Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

23.Mai|20:45 Uhr|Championsleague Finale|AC Mailand- Liverpool
22.05.2007, 06:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2007 06:13 von Spandauer.)
Beitrag #1
23.Mai|20:45 Uhr|Championsleague Finale|AC Mailand- Liverpool
AC Mailand-FC Liverpool
Diesmal ist der AC Mailand dran

AC Mailand-FC Liverpool

Vorab erwarte ich hier eine ganz enge Kiste sehe aber den AC Mailand leicht vorne.

Schon im Halbfinale haben viele Manu vorne gesehen und den AC Mailand als "Altherrentruppe" abgestempelt.Schon da war für mich AC Mailand leicht favorisiert und man konnte sich alles im allen recht deutlich durchsetzen.Was der AC Mailand in der 1.Halbzeit in Manchester und vorallem im Rückspiel im San Siro gezeigt hat war schon aller 1.Sahne .Besdonders das Mittelfeld mit Pirlo,Seedorf, Abräumer Gattuso ,Ambrosini und der alles überragende Kaka ist für mich das beste was dieses Jahr die Championsleague zubieten hat.

Liverpool auch ganz stark dieses Jahr in der Championsleague unterwegs.Besonders beeindruckend war der überzeugende Hinspielauftritt im Achtelfinale als man Barcelona im eigenen Stadion mit 2:1 besiegen konnte.Auch der Sieg im Halbfinale gegen Chelsea war beiendruckend.Viel wird bei Liverpool davon abhängen, ob man das für mich im Moment beste Mittelfeld in den Griff bekommen wird.Da ich aber denke , das man besonders den überragenden Kaka nicht ausschalten kann und wird ,wird es ganz,ganz schwer werden für Pool.

Voraussichtliche Aufstellungen:

AC Mailand
Dida - Oddo, Nesta, Maldini, Jankulovski - Gattuso, Pirlo, Ambrosini - Kaka, Seedorf - Gilardino


FC Liverpool
Reina - Finnan, Carragher, Agger, Arbeloa - Gerrard, Mascherano, Xabi Alonso, Riise - Crouch, Kuyt


Tendiere leicht zum AC Mailand vorallem weil ich den AC Mailand als die spielstärkere Mannschaft sehe , die aber auch durchaus gegen die kampfstarken Liverpooler dagenhalten können.Den kleinen Unterschied im Finale denke ich wird diesmal Kaka ausmachen der einfach eine überragende Championsleague spielt.Zudem kommt auch noch ein bißchen Bauchgefühl dazu, was mich dazu tendieren lässt, das Milan hier nach 90 Min. als Sieger vom Platz gehen wird.


Unser Sponsor gibt eine @ 2,25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

24.05.2007, 09:10
Beitrag #2
RE: 23.Mai|20:45 Uhr|Championsleague Finale|AC Mailand- Liverpool
Richtig +24,50 Punkte

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  23.02.2011|20:45Uhr|ChampionsLeague| #Inter Mailand-#FC Bayern München ZiggyX 3 3.266 17.03.2011 13:15
Letzter Beitrag: Alex76
  29.09 | 20:45 | Championsleague | #Inter Mailand - #Werder Bremen ZiggyX 1 1.979 30.09.2010 11:22
Letzter Beitrag: Alex76
  22.Mai|20:45 Uhr| Champions League Finale| Bayern München-Inter Mailand Spandauer 3 2.433 31.05.2010 15:07
Letzter Beitrag: Alex76
  22.Mai|20:45 Uhr| Champions League Finale| Bayern München-Inter Mailand Spandauer 3 2.716 31.05.2010 15:04
Letzter Beitrag: Alex76
  14.04.2009/ChampionsLeague/20:45 Uhr/Chelsea London - FC Liverpool bvbstar 2 2.208 20.04.2009 10:21
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste