Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

23.11.08 | 15:00 | US Lecce - AS Rom
22.11.2008, 21:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2008 08:19 von Spandauer.)
Beitrag #1
23.11.08 | 15:00 | US Lecce - AS Rom
23.11.08 | 15:00 | US Lecce - AS Rom

[Bild: 1251.gif] -    [Bild: 1241.gif]

Pick: X
Quote@expekt.com: 3,10


Das man nach 11 Spielen auf dem 17. Platz steht, hat in Rom wahrscheinlich vor der Saison auch niemand für möglich gehalten. Allerdings sieht es diese Saison fast ein wenig nach Abstiegskampf aus, für AS Rom. Mit dafür verantwortlich ist definitiv die enorme Auswärtsschwäche der Roma. Hier mal die Statistiken für AS Rom! (Sieg|Unentschieden|Niederlage):

Heimstatistik: 3 | 1 | 1
Auswärtsstatistik: 0 | 1 | 5

Zu Hause läuft es zwar einigermaßen für die Roma aber auswärts spielt man katastrophal. Man verlor man deutlich auswärts bei US Palermo, FC Genua, Udinese, Siena und bei Juventus. Auch wenn man letztes Wochenende das Stadtderby gegen Lazio Rom gewinnen konnte, gehe ich von maximal einem Unentschieden für Roma hier auswärts bei Lecce aus.

Nun zu dem Gastgeber. Lecce steht zwei Plätze vor Roma, auf Platz 15. Auswärts sehr schwach, erst mit 2 Punkten, aber zu Hause um so stärker! Unter anderem kam AC Mailand in Lecce nicht über ein Unentschieden hinaus. Hier die Statistik für die Gastgeber:

Heimstatistik: 2 | 4 | 0
Auswärtsstatistik: 0 | 2 | 4

Ihr seht, Lecce ist zu Hause noch ungeschlagen und ich denke nicht, dass diese Serie ausgerechnet gegen AS Rom reißt. Lecce wird gekonnt verteidigen. Von einem Sieg von Lecce gehe ich hier trotzdem nicht aus. Mir erscheint Lecce einfach zu offensiv schwach, um Roma ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Deshalb nehme ich hier den etwas Riskanten "X" - Pick. Ebenfalls empfehlenswert wäre ein 1X oder ein under 2,5. Mein expekt-Top-Tipp lautet allerdings Unentschieden in dieser Begegnung.

Viel Glück wünsche ich allen, die diese Begegnung auch spielen.

~Ajax
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.11.2008, 21:14
Beitrag #2
RE: 23.11.08 | 15:00 | US Lecce - AS Rom
Bitte bei dem Pick unbedingt in ein normales X umändern!

Bei dem 1X handelt es sich um einen Tippfehler!

Bitte ändern@Admins!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2008, 19:30
Beitrag #3
RE: 23.11.08 | 15:00 | US Lecce - AS Rom
AS Rom hat wohl zu alter Stärke wieder gefunden.. Schade!

US Lecce 0-3 AS Rom


[11.] 0-1 Vucinic
[38.] 0-2 Juan
[49.] 0-3 Totti

~Ajax
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2008, 12:18
Beitrag #4
RE: 23.11.08 | 15:00 | US Lecce - AS Rom
Falsch -10,00 Punkte

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste