Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

23.05.09 | 15:30 | 1.Bundesliga | Köln - Bochum
22.05.2009, 09:22
Beitrag #1
23.05.09 | 15:30 | 1.Bundesliga | Köln - Bochum
Köln sagt mit einem Erfolg gegen Bochum "Danke" an die Fans Danke ... Die Fans sagen "Hallo Lukas Podolski" Biggrin

Das Ende der BL und somit auch das Ende der Top-Tipp-Saison steht an ... Da ich wahrscheinlich nicht mehr auf den 11.Platz abrutsche, muss ich nach oben einfach mal was riskieren und nehm einfach mal n Spiel mit, was sonst wohl nicht so schnell auf meinen Wettschein auftauchen würde.

Köln - Bochum ... Was für n Knüller Wink

Beide Mannschaften konnten sich den Klassenerhalt sichern, somit ist am letzten Spieltag nur noch lockeres Auslaufen und eventuelles Präsentieren für die nächste Saison beim selben oder einem neuen Arbeitgeber angesagt.
Daher setze ich in dieser Partie auf den Heimvorteil der Kölner und die Euphorie im Stadion. Außerdem werden sich einige Spieler vielleicht nocheinmal einen Namen bei den Fans machen wollen, bevor die Anhänger nächstes Jahr nur noch einziges Trikot tragen werden ... Lukas Podolski!!!

Im Rhein-Energie-Stadion konnten die Gäste erst einmal gegen die Kölner gewinnen, bekamen dafür aber schon das ein oder andere Mal ordentlich einen eingeschenkt. (6:1 1976/77). Insgesamt spricht die Statistik klar für die Gastgeber: 20-6-1 bei 53:19 Toren

Bei den Gastgebern weicht McKenna für Mohamad (nach Rotsperre zurück). Wome (nach Gelbsperre) kehrt für Matip zurück und Pezzoni ersetzt Petit.
Bei Bochum wird Heerwagen weiter im Tor bleiben, auch Hashemian gehört wohl weiter zur Startelf. Hinter dem angeschlagenen Mavraj steht noch ein Fragezeichen, eventuell kommt Yahia zurück ins Team.

Daher die voraussichtlichen Aufstellungen:
Köln
Kessler - Brecko, Geromel, Mohamad, Wome - Boateng, Pezzoni - Yalcin, Vucicevic, Ehret - Ishiaku

Bochum
Heerwagen - Concha, Maltritz, Mavraj, P. Bönig - Freier, Pfertzel, Imhof, Azaouagh - Klimowicz, Hashemian

Beide Teams haben einen Erfolg am letzten Spieltag zu verbuchen. Die Kölner mit einem 1:0 Sieg in Hamburg, die Bochumer mit einem 2:0 Sieg gegen Frankfurt. Insgesamt Köln etwas besser in den letzten 5 Spielen.

Wie bereits erwähnt, ist es kein klares Spiel für mich, aber ich gehe davon aus, dass sich Köln vernünftig von seinen Fans in die Sommerpause verabschieden will. Deshalb nehm ich die Quote von 2,05 einfach mal mit!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

25.05.2009, 16:19
Beitrag #2
RE: 23.05.09 | 15:30 | 1.Bundesliga | Köln - Bochum
Falsch - 10,00 Punkte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  21.04.2014 | 20:15 | 2. Bundesliga | Köln - Bochum Meisterkeks 4 2.447 22.04.2014 09:00
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste