Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

22.Juni | 20:45 Uhr | EM 2012 | #Deutschland-#Griechenland
21.06.2012, 17:11
Beitrag #1
22.Juni | 20:45 Uhr | EM 2012 | #Deutschland-#Griechenland
Deutschland-Griechenland HC -1

Deutschland hier natürlich ganz klarer Favorit. Mir fällt hier fast kein Argument ein, warum die Griechen hier eine Chance haben sollten.

Die Griechen werden sich hier von Anfang an den Beton anrühren . Defensiv Kompakt stehen wird die Devise der Griechen heißen. Ab und zu mal einen Nadelstich setzen genau das wird das Spiel der Griechen sein. Man ist einfach zu limitiert um hier auch nur Ansatzweise mehr für´s Spiel zu tun.

Die Deutschen wurden zwar mit 9 Punkten Tabellenerster in der "Todesgruppe" aber ich sehe hier noch viel Luft nach oben. Besonders gegen die Dänen hat man sich extrem schwer getan. Die Dänen haben ein ähnliches Bollwerk vor dem Strafraum aufgebaut ähnlich wie es von den Griechen erwartet wird. Ich glaube aber, dass J. Löw seine Lehren aus dem Spiel gegen die Dänen gezogen hat und das Team optimal auf die Griechen vorbereiten wird. Wenn man nicht ständig probiert durch die Mitte zum Erfolg zu kommen und mehr die Außenspieler einsetzt , wird früher oder später der Abwehrriegel geknackt werden.

Deutschland wird hier von Anfang an das Spiel machen und genügend Druck aufbauen um den Abwehrriegel zu knacken. Die Qualität der deutschen Mannschaft wird sich hier im laufe des Spiels durchsetzten. Sollte zudem den Deutschen hier ein schneller Treffer gelingen könnte es hier auch eine relativ klare Sache werden.
Ausserdem werde ich hier auch noch das over 2,5 anspielen.

Quote mybet Deutschland HC-1 @ 1,90
Quote mybet over 2,5 : @ 1,90
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.06.2012, 21:15
Beitrag #2
RE: 22.Juni | 20:45 Uhr | EM 2012 | #Deutschland-#Griechenland
Over ist schon mal durch. HC sieht dank Klose auch gut aus. Aber es sind noch 20 minuten.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2012, 00:38
Beitrag #3
RE: 22.Juni | 20:45 Uhr | EM 2012 | #Deutschland-#Griechenland
Richtig +22,00 Punkte

Richtig +22,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  22.06.2012 | 20:45 | EM 2012 | #Deutschland - #Griechenland Meisterkeks 3 2.173 23.06.2012 00:37
Letzter Beitrag: Alex76
  17.Juni | 20:45 Uhr | EM 2012 | #Dänemark-#Deutschland Spandauer 1 2.406 22.06.2012 19:10
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste