Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

22.12.08 | Premier League | Everton - Chelsea
21.12.2008, 23:28
Beitrag #1
22.12.08 | Premier League | Everton - Chelsea
Finde das hier wirklich viel zu hoch von den Bookies quotiert! Gebe Chelsea hier mindestens 85% Gewinnchance!
Mein Pick für Montag Abend sieht wie folgt aus:

Sieg Chelsea
Quote@expekt.com: 1,70


Fangen wir an mit den Gastgebern.. nämlich Everton. Everton steht in der Tabelle an 7ter Stelle, was durchaus zufriedenstellend ist.. aber Everton ist mit Abstand punktemäßig die schwächste Mannschaft der Premier League! Von 25 Zählern holte man gerade mal 6 vor heimischen Publikum, 19 wurden auswärts geholt. Man verlor zu Hause u.a. 2:3 gegen Blackburn, 0:3 gegen Portsmouth und 2:3 gegen West Ham United. Den einzigen Heimsieg in dieser Saison gab es zu Hause gegen den FC Fulham. Gegen die großen Gegner tut sich Everton auch relativ schwer.. gegen Liverpool verlor man zu Hause 0:2, auswärts bei Arsenal 1:3 und gegen ManU konnte man zu Hause immerhin ein 1:1 holen. Nach einem verpatzten Saisonstart kam Everton in den letzten Wochen etwas besser in die Saison. Es gab Auswärtssiege bei West Ham, Bolton Wanderers, Tottenham Hotspurs und letztes Wochenende bei Manchester City. Zu Hause verlor man allerdings vor zwei Wochen mit 2:3 gegen Aston Villa.. ich denke nicht, dass ausgerechnet gegen Chelsea hier der zweite Heimsieg gelingen wird. Außerdem fehlen bei Everton Yakubu, Jacobsen, Vaughan und Valente.

Nun zu den Blues. Chelsea steht nur auf dem zweiten Platz in der Premier League.. es gab diese Saison zwei Niederlagen, beide zu Hause, nämlich gegen Liverpool und Arsenal. Gegen ManU gab es zu Hause vor drei Monaten ein 1:1. Gegen die großen Gegner tut sich Chelsea relativ schwer, dafür macht man gegen die "kleinen" Gegner meistens seine Hausaufgaben.. zuletzt spielte man zu Hause zwar nur zwei mal Unentschieden gegen Newcastle und West Ham United, allerdings sah ich beide Spiele und jedes mal haben beide Teams wirklich extrem defensiv und destruktiv gespielt. Nun zur Auswärtsbilanz von Chelsea: alle 8 Auswärtsspiele gewann man! Man steht auswärts also 8 | 0 | 0. Bis auf am zweiten Spieltag gegen Wigan gelangen auch Handicap-Siege.. ein Sieg wäre zum Jahresabschluss sehr wichtig um an Liverpool vorbei zu ziehen.. und wenn es drauf ankommt ist Chelsea immer enorm zuverlässig. Vom HC-Sieg lässt mich lediglich abschrecken, dass Chelsea manchmal nicht mehr tut als nötig. Chelsea ist auch ohne große Verletzungssorgen, nur die Langzeitverletzten Essien und Carvalho fehlen.

Ich denke man muss sich die Ausgangsposition mal vor Augen halten.. das heimschwächste Team der Liga, Everton, trifft auf das auswärtsstärkste Team Europas (8 | 0 | 0), außerdem ist Everton mit Verletzungssorgen und Chelsea kann aus dem Vollen schöpfen. Chelsea ist gespickt mit Weltstar und Everton gehört eher zu den durchschnittlichen Teams in England. Und dafür wird einem eine Quote von 1,70 geboten bzw. mit Handicap über 3,00?

Ich werde den Auswärttsieg hier einfach (habe Angst, dass Chelsea nach dem 1:0 dicht macht) mit 10/10 Stakes und fast meinem ganzen Kapital anspielen.. ich denke einen sichereren Tipp gibt es nicht, da rein gar nichts gegen den Auswärtssieg hier spricht!

Viel Erfolg,

~Ajax
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  21.09.14 17:00 | England Premier League | Manchester City - FC Chelsea Over3+ 5 3.404 21.09.2014 20:55
Letzter Beitrag: Over3+
  11.01.2014 | 13:45 | Premier League | Hull City - Chelsea Meisterkeks 2 2.330 18.01.2014 13:05
Letzter Beitrag: Alex76
  01.01.2014 | 16:00 | Premier League | Stoke - Everton Meisterkeks 2 2.372 04.01.2014 13:22
Letzter Beitrag: Alex76
  29.12.2013 | 17:00 | Premier League | Chelsea - Liverpool Meisterkeks 2 2.078 29.12.2013 20:09
Letzter Beitrag: Over3+
  29.12.2013 | 14:30 | Premier League | Everton - Southampton Meisterkeks 1 2.266 29.12.2013 16:26
Letzter Beitrag: Over3+



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste