Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

22.06.2014 00:00 | WM 2014 | Nigeria - Bosnien u. Herzegowina
21.06.2014, 15:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 15:56 von Over3+.)
Beitrag #1
22.06.2014 00:00 | WM 2014 | Nigeria - Bosnien u. Herzegowina
In der Gruppe F geht es hier in diesem Spiel um Platz 2 vor dem letzten Gruppenspieltag. Argentinien ist durch das 2:1 fast durch, auch wenn man nur selber ein Tor erzielt hatte, aber das hat Messi gemacht. Bei Bosnien hat Ibisevic in letzter Sekunde getroffen und wäre das Eigentor nicht gefallen, hätte Argentinien über Bosnien auch stolpern können. Die Ausgangslage ist klar, wer verliert kann die Koffer packen. Denn Argentinien 3, Iran und Nigeria 1 und Bosnien 0 Punkte. Da Argentinien aber gegen Iran gewinnen wird = 6 Punkte und im letzten Spiel gegen Nigeria ran muss werden die sich den Gruppensieg sichern, außer in der Konstellation wäre Platz zwei besser. Bosnien hat noch alle Möglichkeiten, muss hier aber gewinnen um diese zu Nutzen, da man im letzten Gruppenspiel gegen Iran ran muss. Es gab und gibt leichte Gruppen, einige Mannschaften wurden überschätzt ander unterschätzt und die Buchmacher sehen einen Sieg Bosnien mit einer 1,85 eher als das der Nigeria gewinnt. Die sind aber immer gut für ein 0:0 = Unentschieden, aber haben keine wirklich guten Spieler in der Masse bei der WM.

Was mich zur Zeit wirklich stört und nervt, mein Ersatz-PC ist so langsam und einige Seiten im Internet so was von doof gestrickt, das man Ewigkeiten benötigt um an die Daten zu kommen. Angry

Schauen wir mal auf die Spieler von Nigeria, den einzigen den ich kenne ist Emenike, der jetzt wieder bei Fenerbahce unter Vertrag steht vorher Moskau und davor (glaube ich) Torschürzenkönig in der Türkei geworden. Ein Moses von Liverpool, Musa von CSKA, Nwofor von Herrenveen, Amerobi von Newcastle, Enyeama von Lille oder Mikel von Chelsea sind alles Namen die ich nicht kenne, auch von Lazio Onazi sagt mir nichts. Aber die Spielweise von Nigeria die ist aus meiner Sicht immer auf ein 0:0 ausgerichtet, nicht verlieren und am besten mit 3 Punkten in die KO-Phase einziehen Angry

Sollten sich hier die beiden mit einem Unentschieden trenne, ist das auch möglich, denn der Iran wird mit HC gegen Argentinien verlieren, sollten die nach dem 2:0 nicht das Spiel nur noch verwalten wollen.

Die Mannschaft von Bosnien, kann auf sich Stolz sein, WM erreicht, gegen Argentinien unglücklich 2:1 verloren aber selber 2 Tore erzielt mist Was mir nicht gefällt ist das man nur zwei Stürmer im Kader hat, Dzeko und Ibisevic, dafür aber 11 Mittelfeldspieler und die Bbekanntesten Spieler hier sind Hadzic, Lulic, Pranic und Salihovic. In der Abwehr sind es Kolasiniac, Mujdza und Spahic. Tor Begovic und Fejzic der von Aalen ist.

Ach ja Misimovic der jetzt in China spielt sollte man auch nicht vergessen Zunge

Sollte tatsächlich das System vom Auftaktspiel 4-5-1 auf 4-4-2 geändert werden, könnten sogar Dzeko und Ibisevic treffen Zunge

Also was könnte man Tippen, wenn Bosnien der Favorit ist und doppelt trifft?

Sieg Bosnien jetzt 1,91 von William Hill
Team Tore Bosnien 2+ für 2,00
Sieg Bosnien und Over 2,5 für 3,00
Over 2,5 Tore im Spiel für 2,02
HC2-1 für 3,40
Gewinnt eine Halbzeit für 1,50
Torschütze jeder Zeit Dzeko 2,20 oder Ibisevic für 3,00

Da ich ja meistens versuche die sicherste Tippart rauszufiltern ohne auf die Quote zu achten (Ausnahme Deutschland) komme ich zum Entschluss das Bosnien eine Halbzeit gewinnt wobei das ja bei Argentinien nicht geklappt hatte wegen dem Eigentor.

Ich tippe eine Halbzeit gewinnt auf Bosnien Herzegowina (also egal ob die erste oder die zweite Halbzeit)
Quote 1,50 vom Buchmacher William Hill

gilt nur für Wettwurm Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.06.2014, 08:06
Beitrag #2
RE: 22.06.2014 00:00 | WM 2014 | Nigeria - Bosnien u. Herzegowina
Falsch ein müdes 1:0 für Nigeria, von Bosnien nichts zu sehen und das gedachte Unter 2,5 kam durch Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2014, 09:10
Beitrag #3
RE: 22.06.2014 00:00 | WM 2014 | Nigeria - Bosnien u. Herzegowina
Habe gerade den Bericht im Kicker gelesen und vielen Dank an den Neuseeländer Schiri, der das reguläre Tor von Dzeko zum 1:0 nicht gegeben hat. Ob mein Tipp dadurch richtig gewesen wäre ? Ärgerlich ist aber mal wieder wie schon bei Argentinien, Mexico, Brasilien und und und, das es bei dieser WM so viele Fehlentscheidungen gibt und wir als Tipper damit auch noch verlieren. Und dann auch noch ein Beinschuss der zum 1:0 für Nigeria viel Angry und Pfosten und und und, Tschüß Bosnien-Herzegowina und das wir nicht auch überraschend die Koffer packen müssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2014, 09:24
Beitrag #4
RE: 22.06.2014 00:00 | WM 2014 | Nigeria - Bosnien u. Herzegowina
(22.06.2014 09:10)Over3+ schrieb:  Ärgerlich ist aber mal wieder wie schon bei Argentinien, Mexico, Brasilien und und und, das es bei dieser WM so viele Fehlentscheidungen gibt

Das meinte ich ja mit meinem schiriposting. Echt ärgerlich. Anstatt auf wirkliche Innovationen zu setzen wird blödes Spray für Freistöße eingesetzt.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2014, 09:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 09:39 von jeansman68.)
Beitrag #5
RE: 22.06.2014 00:00 | WM 2014 | Nigeria - Bosnien u. Herzegowina
(22.06.2014 09:10)Over3+ schrieb:  Habe gerade den Bericht im Kicker gelesen und vielen Dank an den Neuseeländer Schiri, der das reguläre Tor von Dzeko zum 1:0 nicht gegeben hat. Ob mein Tipp dadurch richtig gewesen wäre ? Ärgerlich ist aber mal wieder wie schon bei Argentinien, Mexico, Brasilien und und und, das es bei dieser WM so viele Fehlentscheidungen gibt und wir als Tipper damit auch noch verlieren. Und dann auch noch ein Beinschuss der zum 1:0 für Nigeria viel Angry und Pfosten und und und, Tschüß Bosnien-Herzegowina und das wir nicht auch überraschend die Koffer packen müssen.

Hallo over3+,

das stimmt, es ist ärgerlich mit den Fehlentscheidungen, aber damit muss ein Wetter leben, es gibt auch Fehlentscheidungen, die für den Wetter sind, z.B die für Nigeria getippt haben oder oder.
schauen wir uns nur mal das Spiel gestern an, wann war die Fehlentscheidung wo er Dzekos Tor nicht gegeben hatte - 21min Spielminute, nach meiner Berechnung Smile sind somit noch 79 + Verlängerung Zeit, das ruder noch rumzureisen. Was nicht geschah, weil Sie doch wirklich nicht mit der Spielweise von Nigeria zu recht kamen und einfach nur Müde wirkten. Also diese Niederlage am Schirie auzumachen ist nicht gerade die feine art. Denn das einem Glück ist des anderen Leid. SmileSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2014, 11:16
Beitrag #6
RE: 22.06.2014 00:00 | WM 2014 | Nigeria - Bosnien u. Herzegowina
(22.06.2014 09:36)jeansman68 schrieb:  
(22.06.2014 09:10)Over3+ schrieb:  Habe gerade den Bericht im Kicker gelesen und vielen Dank an den Neuseeländer Schiri, der das reguläre Tor von Dzeko zum 1:0 nicht gegeben hat. Ob mein Tipp dadurch richtig gewesen wäre ? Ärgerlich ist aber mal wieder wie schon bei Argentinien, Mexico, Brasilien und und und, das es bei dieser WM so viele Fehlentscheidungen gibt und wir als Tipper damit auch noch verlieren. Und dann auch noch ein Beinschuss der zum 1:0 für Nigeria viel Angry und Pfosten und und und, Tschüß Bosnien-Herzegowina und das wir nicht auch überraschend die Koffer packen müssen.

Hallo over3+,

das stimmt, es ist ärgerlich mit den Fehlentscheidungen, aber damit muss ein Wetter leben, es gibt auch Fehlentscheidungen, die für den Wetter sind, z.B die für Nigeria getippt haben oder oder.
schauen wir uns nur mal das Spiel gestern an, wann war die Fehlentscheidung wo er Dzekos Tor nicht gegeben hatte - 21min Spielminute, nach meiner Berechnung Smile sind somit noch 79 + Verlängerung Zeit, das ruder noch rumzureisen. Was nicht geschah, weil Sie doch wirklich nicht mit der Spielweise von Nigeria zu recht kamen und einfach nur Müde wirkten. Also diese Niederlage am Schirie auzumachen ist nicht gerade die feine art. Denn das einem Glück ist des anderen Leid. SmileSmile

Stimmt und beweisen kann man nicht was wäre passiert wenn das Tor gezählt hätte. Aber Du musst zugeben, das bei einer Weltmeisterschaft, wenn man in Führung geht es meistens leichter ist zu spielen, außer die Mannschaft ist Deutschland oder Südkorea Hüpf. Es wäre schön wenn man eine Simulation starten könnte wie der Ausgang dann gewesen wäre siehe Argentinien - Iran Angry . Aber in diesem Fall hat Nigeria gewonnen, damit die Chance ins 1/8 zu ziehen, denn nur der Iran kann die noch einholen und müsste dann gegen Bosnien gewinnen und Argentinien müsste Nigeria abschiessen. Warum Nigeria 4 Punkte und +1 Tor, Iran 1 Punkt und -1 Tor. Bedeutet bei jedem Unentschieden ist Nigeria weiter, verlieren die muss der Iran mit 2:0 gewinnen und Nigeria darf kein Tor gegen Aregntinen erzielen. Beispiel Nigeria verliert 1:0 dann ist das Torverhältnis 0, gewinnt Iran 1:0 haben die auch ein Torverhältnis von 0. Beide haben gleichviel Tore erzielt, im Direkten Vergleich steht es 0:0 und dann kommt dieser Koeffizient der Fifa und da ist der Iran mit 41 Punkten vor Nigeria.

Die Frage ist nur wie viel Kraft hat das Argentinienspiel gekostet und können die gegen Dzeko und Ibisevic überhaupt gewinnen? Bosnien 2,10, X eine 3,40 und Sieg Iran eine 3,50 zur Zeit.

Und weiterhin eine gute WM Trink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  16.06.2014 00:00 | WM 2014 | Argentinien - Bosnien-Herzegowina Over3+ 1 1.828 17.06.2014 18:32
Letzter Beitrag: Over3+
  12.10.2012 20:45 Uhr | WM Qualifikation Grp. |Griechenland – Bosnien und Herzegowina Over3+ 3 2.853 21.10.2012 19:59
Letzter Beitrag: Alex76
  11.09.2012 19:00 Uhr | WM-Quali Grp G| Bosnien Herzegowina – Lettland Over3+ 2 2.599 12.09.2012 10:26
Letzter Beitrag: Alex76
  07.09.10 / 21:00 Uhr / Fußball / EM-Qualifikation / Bosnien-Herzegowina - Frankreich KoRnflake 1 2.202 13.09.2010 16:52
Letzter Beitrag: Alex76
  18.11.09 / 20:45 Uhr / WM-Qualifikation Play-Off / Bosnien-Herzegowina - Portugal KoRnflake 3 3.794 20.11.2009 10:50
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste