Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

22.03.2014 14:00 | Deutschland RL SW| SC Freiburg II - SV Waldhof Mannheim 07
22.03.2014, 10:52
Beitrag #1
22.03.2014 14:00 | Deutschland RL SW| SC Freiburg II - SV Waldhof Mannheim 07
Noch mal Deutschland, aber diesmal die Regional Liga SüdWest und das Spitzenspiel des Tages aus der Liga. Freiburg ist überraschend auf Platz 1 zufinden, das liegt aber hauptsächlich nicht nur an der Form von SSSSS, sondern auch das andere jetzt nur noch Verfolger sind. Zwar befindet sich Freiburg seit 23 Spielzagen zwischen Platz 5 und 1 , aber die Kurve hat einige Ausschläge und das bedeutet, das nach dem Hoch irgendwann das Tief kommt. Es gab mal eine Zeit, da habe ich immer die Erste und zweite Mannschaft eines Vereins im Kombi getippt und zwar entweder mit Sieg der Mannschaft oder mit Over 2,5. Nur zwei Kombis in einem Jahr hatte ich durchbekommen mit 8-12 Spielen und 2€ Einsatz, aber die Jahreszeiten hatten mir zu schaffen gemacht. Aber das waren nicht die einzigen Gründe, warum ich das Projekt eingestellt hatte, mehr dazu gibt es dann im hier klicken für den "Erfahrungsbericht" So also Freiburg mit 15-6-2 und 46:21 Toren Tabellenführer SSSSS, Heim 9-3-0 und 26:11 SSUSSSSSUS bedeutet 3:1 gegen Hoffenheim II, 4:1 gegen Koblenz, 0:0 gegen FCK II, 3:1 gegen Trier, 3:2 gegen Kassel und 2:1 gegen Zweibrücken.

Mannheim ist auf Platz 7 und hat schon 15 Punkte weniger als Freiburg II, 10-6-7 mit 31:30 ist halt nur Klassenerhalt und keine Aufstiegskandidat. Auswärts 4-3-4 mit 12:14 und SUUSSNNUNS das sind mir dann eigentlich aus 10 Spielen zuwenige Tore. Die letzten Auswärtsergebnisse sind 0:1 gegen Offenbach, 0:0 gegen Mainz II, 2:2 gegen Ulm, 1:2 gegen Baunatal, 0:3 gegen Worms und ein 3:0 gegen Pfullendorf. Das Hinspiel hatte Mannheim mit 1:0 gewonnen und aus den letzten 4 Duelle ist kein Over 2,5 zu sehen und nur ein 1:1 also beide Goal.

Meine Überlegung ist das die Kleinen genauso gewinnen wie die Großen am Freitag, nur halt mit regulären Toren. Ob es ein 3:1 wird oder höher ? Die Tendenz zeigt zwar beide Goal an, aber die Form von Mannheim in der Ferne auch, das es ein Unter 2,5 werden könnte. Lässt also Mannheim ein Tor zu? Bringt der Sieg der ersten Mannschaft auch Schwung in die zweite Mannschaft? Geht die Form von Freiburg weiter und man spielt sogar am Ende um den Aufstieg?

Das sind alles Dinge die wir dann nach dem Spiel sehen und erklären können, aber Hellseher bin ich noch keiner Tor

Ich tippe hier dann mal Team Tore Heim 2+ für 1,83 vom Buchmacher bet365, auch wenn die Quoten für Over 2,5 = 1,95 oder Heimsieg für 1,85 oder beide Goal = 1,80 verlockend sind. Viel Glück das ich die richtige Auswahl getroffen habe.

Alex leider passt der komplette Text nicht in den Betreff, daher habe ich Regional Liga SüdWest abgekürzt Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.03.2014, 15:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 17:22 von Over3+.)
Beitrag #2
RE: 22.03.2014 14:00 | Deutschland RL SW| SC Freiburg II - SV Waldhof Mannheim 07
Schon wieder so ein WE mit komischen Spielen und Ergebnissen, Chelsea 5:0 in der 66ten, Jena verschenkt kurz vor Schluss den Sieg, Köln, Pauli und FSV Frankfurt 0:0, Derby Country schlachtet Nottingham ab und noch nicht mal beide Goal kommt zustande. Dafür Porto B Over 3,5 und beide Goal und Unentschieden, Nimes 3:2 die spielen aber noch, Aschaffenburg schafft gegen Bayern II den Ausgleich und noch lange zu spielen. aber in Freiburg II passiert nichts und ich dachte an beide Goal und Over 2,5 und nicht an eine Neutralisation grrrrrrrrrrrr

Fortsetzung folgt bestimmt und die Kasse ist bald leer Hüpf

Mannheim verschiesst einen Elfer, Nimes jetzt 3:3 und Chelsea 6:0, Zweibrücken 0:5 und Augsburg II 0:3 ich glaube meine Felle schwimmen gerade weg und irgendwo passiert noch der nicht benötigte Ausgleich -> Hansa, Darmstadt, Osnabrück, Heidenheim, Wattenscheid und Uerdingen und und und , einfach zuviele Unter 2,5 Spiele um die Uhrzeit Bier

Wolfsburg beide Goal richtig, Schalke 3+ richtig wo bleibt aber das 3:1? , Burnley führt schon 0:2, Wigan 3+ richtig, Liverpool schon 5+ , jetzt 6+ Zunge Dortmund erhöht auf 0:3, Magath sieht Rot, Stevens freit sich über die ersten drei Punkte, Dartford führt 0:1, Notts sogar 3:1, Brentford ebenso, aber Petersborough, Oldham, Swindown, Walsall, York, Newport, Rochdale, nur ein Tor bis jetzt und wer schwächelt ? Luton, Forest Green, Shrewsbury, Brigthon, Newcastle und Barnsley weil kein Tor fallen will.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 11:21
Beitrag #3
RE: 22.03.2014 14:00 | Deutschland RL SW| SC Freiburg II - SV Waldhof Mannheim 07
Auch hier zu spät, aber ist ja nicht schlimm, da der Tipp nicht richtig war.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  19.01.2010 19:30| Eishockey | Deutschland | DEL | Kassel Huskies - Adler Mannheim bvbstar 2 2.204 20.01.2010 10:28
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste