Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

22.02.2013 20:00 | Frankreich League 2| Nimes – Istres
21.02.2013, 22:05
Beitrag #1
22.02.2013 20:00 | Frankreich League 2| Nimes – Istres
So sieht das dann hier aus, aber alle Formatierung in Farbe sind weg,
habe es auch mit der HTML-Codierung versucht, aber es wird nicht umgesetzt in der Vorschau. Und alles nach Formatieren ist mir zu viel Arbeit.

Kommen wir nun zu meinem Tipp “ Nimes gegen Istres“.
Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus und meine Analysen helfen die richtige Entscheidung zu treffen, wenn nicht, dann einfach eine andere Tippart genommen oder das Spiel streichen.

Hier spielt der Tabellen 6 gegen den Tabellen 12, was noch nichts zu sagen hat.

Schauen wir auf die Form von der Heimmannschaft “ Nimes“ die da lautet SSNSSS und das ist ein 5-0-1 . Ich konzentriere mich aber lieber auf die Heim-/Auswärtsform, jenachdem ob ich Heim oder Auswärts tippe.
Der 6te hat zuhause eine Heimform von SSSSSN mit einem Torverhältnis von 14:04, das bedeute Gesamt= , 8 Heimsiege, 1 Heimunentschieden und 3 Heimniederlagen.

Da ich ein Over 2,5 Tipper bin, schaue ich auch auf die Prozentzahl der erreichten Über 2,5 Spiel, bedeutet aber nicht unbedingt, das die Gewonnen haben.

Und hier bei der Heimmannschaft wurde ein 3,0 für das Over errechnet (VHS). Kann man mit den Werten schon etwas anfangen? Oder sollte man jetzt schon ein Auge auf die berechneten Werte von Vitisport legen?
Ergebnis 1:1, wir haben eine errechnete Tippart von 1 und mein gedachter Tipp ist dieser hier 1.

Bei dem errechneten Over, haben wir in der Formel eine Stufe tiefer gerechnet und das ist dabei rausgekommen 2+. Statistiker haben einen an der Waffel, besonders wenn man Over berechnen will. 
Nach Verletzten oder gesperrten schaue ich immer bei Unibet und wenn dort nichts ist bei Transfermarkt und Kicker, aber nicht immer sind die Angaben auch richtig.

Kommen wir nun zu den Werten der Gastmannschaft “ Istres“ und schau mal auf die Folge, NUUNNN, die Auswärtsform hat diesen Wert UNNNNN und dabei gab es ein Torverhältnis von 4:11.

Der Auswärtstrend sieht so aus, 2 Siege, 3 Unentschieden und 7 Niederlagen und in der Prozentzahl für das Over spiegelt sich dieser Wert von 2,5 wieder.

Mein letzter Wert für meinen Tipp beziehe ich aus den beiden Werten Heim Over und Auswärts Over, die in Summe dann für das Spiel EIN 2,8 DARSTELLEN. Ob es passt, ob es ein Geballer gibt oder ob ich auf die Nase fliege sehen wir dann.

Ich drücke allen die Daumen, das man richtig liegt, das der Favorit auch seiner Rolle gerecht wird oder das die Form bessere Mannschaft hier gewinnt und es kein 0:0 geben wird.

Leider kann ich nicht alles automatisieren, die letzten Ergebnisse, die Ausfälle passen nicht in die Datenbankdatei und daher liefere ich das nach oder lasse es ganz weg.

Ich jeden falls glaube an meinen Tipp, auch wenn die Quoten manchmal zu klein sind, aber alles was eine 60/40 Chance hat und es ein Heimspiel ist , wird von mir getippt, wenn es einer meiner Mannschaften ist. Am liebsten Over 2,5, Team Tore Over 1,5 oder beide Goal, zur Not Heimsieg oder HC-1, aber es muss von der Statistik passen.

Wie man an den Werten sieht, können meine bevorzugten Tipparten kommen, der Favorit trifft und gewinnt, da geht kein Weg vorbei. Nur solche Dinge wie Pokal, CL/EL oder englische Wochen können einem den tipp schon mal vermiesen, abgesehen von den Fehlentscheidungen oder das es mal wieder einen Aussetzer gegeben hat und die Rote Karte im Spiel zu sehen ist. Damit habe ich kein Glück, aber tippen mag ich Rot auch nicht, auch wenn es von einer 3,60 bis zur 4,80 Quote gibt.

Dann mal viel Glück LG LS
hier kann man sich die letzten Ergebnisse anschauen:
http://www.stats.betradar.com/statistics...eAway=Away

Tippgeber: Over3+
Tippabgabe: 21.02.2013 | 22:00

Die Quoten sind vom Sponsor „MyBet“
Heimsieg
Quote: 1,85

Tendenz müsste Team Tore Heim Over 1,5 sein, ob es aber für ein HC-Sieg reicht oder ob sogar mein gedachtes 3+ durch kommen könnte ?


Dann mal viel Glück mit dem Testtipp
und am Text arbeite ich noch, so das der auch Fehlerfrei sein wird.
Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

23.02.2013, 13:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 13:44 von Alex76.)
Beitrag #2
RE: 22.02.2013 20:00 | Frankreich League 2| Nimes – Istres
Ja was fällt mir auf:

- bitte keine gleichen Textbausteine in jeden Tipp einbauen
- nur Inhalt der für den jeweiligen Tipp gedacht ist
- Fliesstext statt etliche einzelne Sätze. Also nicht nach jedem Satz Enter drücken oder einen Absatz einfügen
- Formatierungscodes hier aus dem Forum verwenden
- keine Links zu externen Seiten
- Tipp und Quote sollten das letzte im Tipp sein, den Text der danach kommt bitte einfach vorher einfügen oder weglassen wenn nicht wichtig

Im Prinzip kann man sagen, dass du einfach auch schauen kannst wie es andere machen. So in etwa kann das aussehen.
Am Ende musst du dir nicht mehr Arbeit machen als nötig.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 16:35
Beitrag #3
RE: 22.02.2013 20:00 | Frankreich League 2| Nimes – Istres
Danke für die Arbeit die Du Dir damit gemacht hast Alex, aber dann kommen wir nicht ins Geschäft. Ich wollte für jede Tippart die ich gerne Tippe einen Standartbaustein verwenden um die Statistiken daruin einzu bauen.

Und dann sollte es jeweils eine zusätzliche manuell erfasste Begründung geben
eventuelle je nach meinen Mannschaften.

Ich mag kein Fliesstext, weil das zu unübersichtlich ist, aber das ist wohl Gemacksache. Den Rest hätte man akzeptieren können bis auf die Formatierungen. Ich arbeite von 8:00 Uhr bis ca. 18:00 inkl. Fahrtzeit,
wenn ich dann nach Hause komme, bleibt nicht viel Zeit übrig. In der Woche schon Tipps fürs WE abzugeben ist nicht immer Klug und Familie und Freizeit müssen auch noch abgedeckt werden.

Fazit:
Wenn das mit dem individuellen Standardtext nicht geht, dann muss ich leider passen, denn dafür reicht mir die Zeit nicht und ich wollte nur helfen sonst nichts.

Einen schönen Samstag und viel Glück bei der Umsetzung der Vorhaben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2013, 14:14
Beitrag #4
RE: 22.02.2013 20:00 | Frankreich League 2| Nimes – Istres
(23.02.2013 16:35)Over3+ schrieb:  Und dann sollte es jeweils eine zusätzliche manuell erfasste Begründung geben
eventuelle je nach meinen Mannschaften.

Wenn du dich nur darauf konzentrieren würdest, hättest du insgesamt auch weniger Abeit. Das paradoxe an der Sache ist ja, das die Bedingungen so gering sind (130 wörter + quote 1,5) und es dir trotzdem irgendwie nicht passt.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2013, 21:14
Beitrag #5
RE: 22.02.2013 20:00 | Frankreich League 2| Nimes – Istres
Habe nun eine Nacht drüber geschlafen, hätteich mal vor dem Schreiben tun sollen. Habe mit meiner Familie auch drüber geredet und bin nun zum Schluss gekommen, das ich der Seite und Dir wegen 2012 etwas zurück geben muss. Smile

Daher werde ich ab Februar 1-2 Spiele pro Wochenende versuchen zu Tippen ,
wenn die Quote passt und es nur wenig Risiko ist mit meiner Tippart.

Ich hoffe das ist in Ordnung, werden die Statistiken etwas umschreiben, so das in kürze alles zu sehen ist was für meine Begründung wichtig ist.

Ich denke das es so in Ordnung ist und bedanke mich noch mal für den Gewinn bei Wettwurm und für den Gutschein von Wetti.

Eine schöne Woche Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2013, 21:37
Beitrag #6
RE: 22.02.2013 20:00 | Frankreich League 2| Nimes – Istres
SUPER - finde ich Klasse dass Du dabei bleibst top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

25.02.2013, 21:02
Beitrag #7
RE: 22.02.2013 20:00 | Frankreich League 2| Nimes – Istres
Keine Ursache hast dir den Gewinn durch deine Tipps erspielt. Viel Glück deinen neue Tipps und Gruß an die Familie.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  2.März|20:00 Uhr|Frankreich Ligue 2|Amiens-Istres Spandauer 1 2.702 05.03.2007 13:34
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste