Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

21.August|15:30 Uhr|1.Bundesliga|Gladbach-Nürnberg
21.08.2010, 07:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2010 07:32 von Spandauer.)
Beitrag #1
21.August|15:30 Uhr|1.Bundesliga|Gladbach-Nürnberg
Gladbach-Nürnberg

Endlich geht sie wieder los die Bundesliga...............

1.Spieltag von daher immer relativ gewagt hier eine Prognose abzugeben. Aber mir schwirrt dieses Spiel schon seit Tagen durch den Kopf und so länger ich darüber nachdenke umso mehr bekomme ich ein gutes Gefühl bei diesen Pick.

Gladbach hat sich ordentlich verstärkt ( Idrissou,de Camargo,und Anderson). Die Gladbacher sind gut in die Saison gekommen. In Aue wurde die Hürde 1.Runde im DFB-Pokal mit 3:1 genommen. Zudem Gladbach mit guter Vorbereitung wo man u.a. Liverpool und Union schlagen konnte. Hoffnungsträger Reus schon in beachtlicher Frühform. De Camargo und Bailly werden zum Saisonauftakt fehlen. Gladbach traue ich eine Verbesserung der Vorsaison ( Platz 12 ) zu.

Nürnberg wird meineserachtens auch dieses Jahr wieder gegen den Abstieg spielen. Mit Simons konnte man einen sehr erfahrenen Spieler aus Eindhoven verpflichten. Nilsson kam vom Ligakonkurrenten Hoffenheim.Mit Schieber,Ekici lieh man sich hoffnungsvolle Talente aus.
Mit Breno,Ottl , Tavares , Choupo-Moting ,Risse und Diekmeier verließen aber auch wichtige Spieler den Verein ( teilweise ausgeliehen). Nürnberg hat eher an Qualität verloren . Boakye (Trainingsrückstand), Okotie (Trainingsrückstand) werden Nürnberg in Gladbach nicht zur Verfügung stehen.

Gladbach sehe ich diese Saison einfach stärker als die Nürnberger. Ich hoffe Gladbach kann das am 1.Spieltag auch gleich umsetzen.

Quote betclic : @ 1,90
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.08.2010, 16:56
Beitrag #2
RE: 21.August|15:30 Uhr|1.Bundesliga|Gladbach-Nürnberg
flop 1:1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2010, 17:05
Beitrag #3
RE: 21.August|15:30 Uhr|1.Bundesliga|Gladbach-Nürnberg
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  6.August | 18:30 Uhr | 1.Bundesliga | #Hertha BSC- #1.FC Nürnberg Spandauer 2 5.551 07.08.2011 10:19
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste