Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

21.10.2012 / 13:45 / Schweiz - Super League / FC Luzern - FC Basel
17.10.2012, 13:40
Beitrag #1
21.10.2012 / 13:45 / Schweiz - Super League / FC Luzern - FC Basel
Nach der Entlassung von Murat Yakin wurde beim FC Luzern Ryszard Komornicki, der zuvor beim FC Wohlen entlassen worden war, geholt. Aber er steht schon wieder hart in der Kritik, denn aus den letzten sieben Spielen holte er mit seinem Team gerade mal einen einzigen Sieg. Glück für ihn und seine Luzerner, dass Servette Genf nichts auf die Reihe kriegt und mit nur zwei Punkten aus 12 Spielen weit abgeschlagen im Tabellenkeller liegt. Dennoch, die 2-3-7-Bilanz bei 12:20 Toren ist nicht das, was man sich in Luzern vor der Saison vorgestellt hatte. Und nun fehlen gegen Basel auch noch die verletzten Renggli, Sarr, Gygax und Stahel.
Aber auch in Basel gab es in dieser Woche eine Überraschung: Heiko Vogel wurde entlassen, obwohl er von 35 Meisterschaftsspielen nur deren drei verloren hatte. Aber die sechs Unentschieden waren dann wohl doch des „Guten“ zu viel. Nachfolger ist ausgerechnet Murat Yakin, der wohl in Luzern nicht freundlich empfangen wird. Basel ist Tabellenvierter mit einer 5-6-1-Bilanz bei 21:13 Toren. In den letzten 18 Duellen gegen Luzern verloren die Basler allerdings nur deren drei. Die Bilanz und der neue Trainer sprechen daher eindeutig für die Gäste.
Tipp: Sieg Basel
Quote: 2,00 (myBet)
Tipp: Basel gewinnt mit mindestens 2 Toren Vorsprung
Quote: 3,80 (myBet)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

17.10.2012, 20:58
Beitrag #2
RE: 21.10.2012 / 13:45 / Schweiz - Super League / FC Luzern - FC Basel
Was mich im Fussball am meisten ankotzt, es liegt an den Trainer, nicht am Sportdirektor oder am Vorstand, die Kohle scheffeln wollen. Angry

Was bitte kann ein Trainer machen, wenn die Besten verkauft wurden, damit die Säulen im Spiel fehlen und der Ersatz nicht das ist was der Trainer haben wollte?

O.k. eine Mannschaft besteht aus 11 und mehr Spielern, aber im Kopf wird das Spiel gewonnen -> Deutschland vs. Schweiz , Portugal vs. N.Irland, Polen vs. England, Spanien vs. Frankreich u.s.w.

Klar gibt es leider im Fussball immer wieder solche Spiele, bei denen eine Mannschaft nach eine Führung irgendwann die Zügel locker lässt, das liegt aber an einzelnen Spielern die dann nicht mehr 100% geben, nicht an 11 die auf dem Platz stehen.

Und wie man im Deutschlandspiel gesehen hat, wenn das Pressing nicht schon in des Gegnershälfte passiert, das Mittelfeld schläft, sieht die Abwehr wie schon gegen die Schweiz sau blöd aus und hat es konsequenzen ?

Ne keine Sau hat hier einen Vergleich mit dem Spiel zur Schweiz gezogen oder zum Spiel gegen Italien Angry

Also im Kopf wird ein Spiel gewonnen, Fahrlässigkeit wird immer bestraft
und die Tipper sind die Idioten die dann auch nich verlieren Angry

Gorky eine kleine Geschichte vom Spiel aus meiner Kneipe:

Ich hatte 12 Spiele im Kombi, kleine und sichere Tipps sowie Quoten, aber für 5€ hätte ich 1200 bekommen. Wenn denn Deutschland mit HC gewonnen hätte, wenn Deutschland beide Halbzeiten gewonnen hätte und wenn Deutschland überhaupt gewonnen hätte. Denn an ein Over 7,5 habe ich nie im Leben gedacht eher an ein 2:0/1:0, weil nach einem Over 6,5 wie gegen Irland normalerweise meistens ein Unter 2,5 kommt und dann sowas Angry

Dafür hat die Schweit wieder mit 2 Toren und zu Null gewonnen, nur wen ich das Tippe vergeigen die Angry Bilanz 3 mal 2:0 un dich Lötlampe erwische dieses blöde 1:1

Wenn mir jetzt noch einer schreibt, das meine Ana Müll ist, oder wieso der Tipp nicht kommt, dann höre ich auf zu tippen für den Komerz.

Denn es reicht langsam, Wettfonds so gute Tipps gehabt und das Favoritensterben erwischt oder noch schlimmer, nach dem das zweite Tor gefallen ist haben die 45 Minuten einen Streik eingeleitet, denn mehr Over 2,5 sind mir selten um die Ohren geflogen wie an dem WE Angry

Sorry aber dieses Spiel ist nicht tippbar, genauso wie Wacker Insbruck gegen Ried, auch Trainerwechsel aber ich kann so was nicht.

Daher mal viel Glück GR Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2012, 19:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 19:46 von Alex76.)
Beitrag #3
RE: 21.10.2012 / 13:45 / Schweiz - Super League / FC Luzern - FC Basel
Oje was war mit Basel los?
Over3+ bitte solche Tipps immer auch der TG vorschlagen. Die Quote auf Luzern war sicher super!
Damit meine ich, wenn du einen riecher dafür hast das ein Favorit zu hoher Warscheinlichkeit kippen könnte dann wollen wir das tippen!

2x Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  13.9.2014 / 17:45 / Schweiz - Super League / Grasshoppers - Basel gorky 3 3.241 17.09.2014 10:26
Letzter Beitrag: Alex76
  14.9.2014 / 13:45 / Schweiz - Super League / Young Boys - Luzern gorky 1 2.334 14.09.2014 14:39
Letzter Beitrag: gorky
  30.08.2014 / 20:00 / Schweiz Super League / FC Luzern - FC Aarau gorky 6 3.350 31.08.2014 09:02
Letzter Beitrag: Over3+
  13.8.2014 / 19:45 / Schweiz - Super League / Vaduz - Luzern gorky 3 2.491 14.08.2014 07:36
Letzter Beitrag: Over3+
  10.08.2014 / 13:45 / Schweiz - Super League / Luzern - Grasshoppers gorky 1 2.226 10.08.2014 14:34
Letzter Beitrag: Over3+



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste