Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

21.06.2014 21:00 | WM 2014 | Deutschland - Ghana
19.06.2014, 15:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 11:52 von Alex76.)
Beitrag #1
21.06.2014 21:00 | WM 2014 | Deutschland - Ghana
So nun mein letzter Tipp für diese Woche bei Wetti, für Wettwurm habe ich noch einige auf Lager Smile Ich denke hier sollte man genau schauen was bis Samstag noch passiert mit den Favoriten bzw. mit den Mannschaften die klar im ersten Spiel gewonnen haben und nun das zweite Spiel absolvieren. Die Quote auf Deutschland ist nach dem klaren 4:0 gegen Portugal dramatisch gesunken, wie auch bei den Niederlanden, nur die haben mit Glück noch das 2:3 gegen Australien geschafft aber kein HC Angry und wie wird es Deutschland ergehen? Wird Löw etwas in der Aufstellung ändern und Klose bringen oder wird wieder mit einer falschen Neun gespielt und mit 4 Innenverteidigern! Ein Duell gibt es aus 2010 bei der WM Gruppe D das Deutschland durch ein Tor von Özil in der 60ten mit 1:0 gewinnen konnte. Und wieder wird es ein Spiel geben Boateng gegen Boateng, nur Prince ist in die Jahre gekommen und auch auf Schalke gab es Höhen und Tiefen in der letzten Saison. Frage mich nur gerade, warum bei Weltfussball im Gruppenbild Boateng fehlt?

Ich kenne nur wenige Spieler von Ghana, Boateng von Schalke, Ayew von Sochaux ( die abgestiegen sind), Ayew von Marseille, Asamoah von Juventus, Essien von Milan und das war es auch schon. Badu Udines, Acquah von Parma, Adomah von Middlesbrough, Atsu von Vitesse, Muntari von Milan, Waris von Valenciennes oder Boye und Mensah von Evian oder Rennes sind mir völlig unbekannt. Aber wer gegen die US-Boys 1:2 verliert, der wird auch gegen Deutschland verlieren und wenn meine Vermutung richtig ist, wird es leider ein genauso zähes Spiel werden wie in 2010. Denn Ghana wird ein Bollwerk sein, die Deutschen werden die Lücke suchen und die anderen auf blitzschnelle Konter lauern. Aber vllt. macht Ghana auch mal etwas wie Australien und überrascht die DFB-Elf mit der Spielweise, was ich mir natürlich wünsche, denn dann kann man mal sehen wie die DFB-Elf mit so etwas umgehen kann.

Müller und Kroos überragend, die Abwehr fast immer Top, nur Götze und Özil könnten mehr für das Spiel machen. Schürrle und Poldi eine Option, Lahm brauche ich im Mittelfeld nicht und Khedira hat eine solide Leistung abgeliefert. Wie hatte Spanien vor dem ersten Spiel gesagt? " entweder gewinnen wir mit Tiki Take oder wir gehen unter" und das letztere ist passiert. Wieso wechselt ein Trainer von Bacelona nach Bayern? Weil man in Spanien den Untergang des Tiki Take schon vorhergesehen hat, jedes Spielsystem hat seine Schwächen und wenn eine Mannschaft nur einen Plan A hat aber keinen Plan B geht man unter wie Bayern zuhause gegen Madrid oder wie Barcelona gegen Atletico wo es um die Meisterschaft ging.
Wenn ich richtig liege gewinnt Deutschland diesmal mit mehr als nur einem Tor gegen Ghana, kommt in die KO-Phase aber irgendwann wird Löw mal wieder den einen Taktischen Fehler begehen und damit ist Löw dann ein Ex Angry Aber wenn der mal die Deutschen so weiter spielen lässt wie gegen Portugal und nur wegen Verletzungen Spieler aus dem Tunier nimmt, dann brauchen wir gegen Brasilien im Halbfinale auch keine Angst haben Zunge Chance 50/50 oder wir scheiden gegen Italien oder Niederlande mal wieder überraschend nach super Leistungen unerklärlich aus Trink

Bin mal gespannt ob Großkreutz überhaupt ein Spiel bestreiten darf, genaus wie Durm, Weidenfeller wird wohl ein Spiel bestreiten dürfen, Kramer wenn überhaupt nur wenige Minuten, beim Bastian bin ich mir nicht sicher wie der Gesundheitszustand ist, jedenfalls wird es die letzte WM für Lahm und Co werden.

So schauen wir mal auf die Quoten im Spiel
Sieg Deutschland 1,33 zur Pause 1,75
Beide Goal No eine 1,85
Over 1,5 zur Pause eine 2,30 und im Spiel für 3+ eine 1,55 wird es aber so ein Spiel wie gegen Portugal könnte man Müller als Torschützen jederzeit für 2,20 tippen, HZ HC 1-1 für 3,75 oder HC1-1 für 1,85 oder HC1-2 für 3,25

So ich denke Deutschland führt zur Pause schon sehr früh mit 2:0, bringt das auch über die Zeit und legt in HC 2 nochmal nach.

Ich tippe:
Halbzeit HC1-1 für Deutschland
Quote 3,75 vom Buchmacher William Hill

und kann nur hoffen das Deutschland es nicht den Niederlanden nach macht und am Ende zwar ein Over 4,5 bei rauskommt aber kein HC. Gruß Over3+



Falsch -10,00 Punkte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

19.06.2014, 16:18
Beitrag #2
RE: 21.06.2014 21:00 | WM 2014 | Deutschland - Ghana
Sehr optimistischer Tipp - viel Glück Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2014, 17:25
Beitrag #3
RE: 21.06.2014 21:00 | WM 2014 | Deutschland - Ghana
Ja wohl über das Ziel hinaus geschossen und Kopf ausgeschaltet, denn bei den Quoten fpr TTH2+, Sieg H oder HC ist das dann sowieso mehr Risiko als Wirklichkeit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2014, 08:09
Beitrag #4
RE: 21.06.2014 21:00 | WM 2014 | Deutschland - Ghana
Man darf wohl nicht den Fehler machen und vom ersten Spiel ausgehen und dies aufs zweite Spiel projizieren. Siehe Niederlande!
Aber im Grunde darf man das so sehen und tippen! Ich drück dir die Daumen, dann haben wir alle zumindest auch wieder ein super Spiel gesehen. Oder zumindest die erste Halbzeit!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2014, 08:34
Beitrag #5
RE: 21.06.2014 21:00 | WM 2014 | Deutschland - Ghana
Falsch man was für ein Auftritt von Ghana, mit einem Sieg von Ghana hätte sich Deutschland auch nicht beschweren dürfen.

Analysieren wir mal das Spiel das eine Parallele zu dem zweiten Spiel der Niederlande zeigte. Aber wieso und warum ist auch nicht wirklich aus dem Spiel heruaszulesen.

Müller kam meistens einen Schritt zu spät oder der Flanken/Passgeben hat zu spät oder ungenau gezielt. Özil hat teilweise das Spiel verschleppt, da gab es eine Szene da hat man es deutlich gesehen. Ghana verliert den Ball am 16zehner und Özil läuft bis weit über die Mittelline mit Ball bis er diesen zu einem Mitspieler abgegeben hatte. In dieser Zeit hatte Ghana genügend ZEit sich wieder zu orientieren und stabil in der Abweher zu stehen. Also eine weiter vertane Chance für ein schenllen Konter und davon gab es mit Ötil genügend.

Kroos hatte viele gute Pässe, aber kaum einer wollte mal auf das Tor schiessen und wenn dann wählte man den schwierigeren Weg und wurde meistens Geblockt. Deutschland hat in mehr als 90 Minuten gerade mal 10 Torschüsse gehabt, davon sind 5 auf das Tor gegangen und 5 vorbei. Bei Neuer kann sich Deutschland bedanken, das man nicht verloren hat, der hatte soviele Paraden aber am 1:1 und 1:2 konnte er auch nichts ändern.

Ich frage mich immer was in den Köpfen der Spieler vorgeht, wenn man 1:0 führt nach einer schwierigen ersten Halbzeit. Denn keine 3 Minuten später glich Ghana aus und da sa das Mittelfeld und dann die Abwehr nicht gut aus.

Was haben wir noch gesehen mit der falschen Neun und 4 Innenverteidiger in der Abwehr? Höwedes hat das Spiel schnell gemacht, hat aber niemanden im Zentrum gefunden und hat dann bei Ballverlust hinten gefehlt. Khedira, Özil, Lahm waren fast nicht zu sehen und anstatt das Lahm aus einer guten Position mal schiesst spielt dieser am Strafraum ab und schwups war der Ball weg. Nach der Auswechselung von Khedira und Götze ( Schweinsteiger und Klose) lief es für Deutschland wieder besser und man erzielt den 2:2 Ausgleich in der 71ten. Aber leider wurde der eine Punkt dann verwaltet von einigen Spielern und wenn Klose mal einen Ball bekam war das keine wirkliche Chance gewesen.

Fazit:
Mit so einer Spielweise kann man gegen eine Mannschaft wie Ghana (super Taktikt mir dem frühen stören im Mittelfeld) nicht gewinnen, im Gegenteil, eine Niederlage lag in der Luft. Sollten die Deutschen genauso im letzten Spiel gegen die USA spielen, dann kann das auch Kofferpacken bedeuten.

Ich schätze Kroos, Götze und Müller wünsche mir aber das mal Schürrle und Podolski von Anfang an spielen sollten, nimm Özil mal aus der Elf und lass Kramer oder Draxler spielen, mehr als verlieren kann man nicht.

60% Ballbesitz, 1:0 Führung und am Ende glücklich 2:2 gespielt flop

Ausgangslage vor dem Spiel Portugal gegen die USA:
Deutschland 4 Punkte
USA 3 Punkte
Ghana 1 Punkt
Portugal 0 Punkte
gewinnt Portugal mit weniger als 5 Torenunterschied ist man Dritter und man tauscht die Plätze mit den USA. Ein Unentschieden bedeutet Kofferpacken für Portugal, da die USA und Deutschland dann nur ein Unentschieden benötigen. Gewinnt aber die USA würden die nun den Platz mit Deutschland tauschen und Ghana und Portugal müssten wohl dann die Koffer packen, sollten die Deutschen nicht mit 6:0 verlieren.

Dann mal viel Glück wird schon schief gehen Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2014, 17:55
Beitrag #6
RE: 21.06.2014 21:00 | WM 2014 | Deutschland - Ghana
(22.06.2014 08:34)Over3+ schrieb:  Falsch man was für ein Auftritt von Ghana, mit einem Sieg von Ghana hätte sich Deutschland auch nicht beschweren dürfen.

Da ich nicht so der Deutschland Fan bin, fand ich das Spiel im Grunde sehr spannend und attraktiv. Fast wie in England, ein ständiges hin und her.

(22.06.2014 08:34)Over3+ schrieb:  Müller kam meistens einen Schritt zu spät oder der Flanken/Passgeben hat zu spät oder ungenau gezielt. Özil hat teilweise das Spiel verschleppt, da gab es eine Szene da hat man es deutlich gesehen. Ghana verliert den Ball am 16zehner und Özil läuft bis weit über die Mittelline mit Ball bis er diesen zu einem Mitspieler abgegeben hatte. In dieser Zeit hatte Ghana genügend ZEit sich wieder zu orientieren und stabil in der Abweher zu stehen. Also eine weiter vertane Chance für ein schenllen Konter und davon gab es mit Ötil genügend.

Das Müller eine Sonderbeachtung vom Gegner bekam, hätte Löw von vornherein wissen müssen. Aber die Taktik gab hier keine Alternative zum Vorschein. Hier hätte man den Gegner auflaufen lassen können, wenn man vieles über einen anderen Spieler hätte laufen lassen.
Özil hat mir schon im ersten Spiel nicht gefallen. Allein schon seine lustlose Mimik vor und während des Spiels ärgerte mich. Wenn er mental nicht gut drauf ist soll er draussen bleiben.


(22.06.2014 08:34)Over3+ schrieb:  Mit so einer Spielweise kann man gegen eine Mannschaft wie Ghana (super Taktikt mir dem frühen stören im Mittelfeld) nicht gewinnen, im Gegenteil, eine Niederlage lag in der Luft. Sollten die Deutschen genauso im letzten Spiel gegen die USA spielen, dann kann das auch Kofferpacken bedeuten.

Dieses verkorkste Spiel wird Klinsmann in die Karten spielen. Er wird sicherlich überraschend aufspielen lassen, was Löw nicht getan hat. Wenn Klinsmann nun noch gegen Portugal überzeugt, dann kann er sich er gegen die Deutschen hinten reinstellen. Am Ende kann er der König der Gruppe werden und ganz Amerika darf sich bei ihm bedanken.

(22.06.2014 08:34)Over3+ schrieb:  Ich schätze Kroos, Götze und Müller wünsche mir aber das mal Schürrle und Podolski von Anfang an spielen sollten, nimm Özil mal aus der Elf und lass Kramer oder Draxler spielen, mehr als verlieren kann man nicht.
Kann ich so unterschreiben! Götze hat mich auch noch nicht überzeugt. Rennt zwar viel rum mit seinem purpurroten Kopf aber DER Knipser vorn ist er nicht. Die von dir genannten sollten auf jeden Fall mal ihre Chance bekommen. Vielleicht sollte man auch mal etwas früher die 3 möglichen Spieler auswechseln und nicht erst wenn der ein oder andere auf dem Zahnfleisch läuft.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  13.07.2014 21:00 | WM 2014 Finale | Deutschland - Argentinien Over3+ 3 2.259 14.07.2014 19:55
Letzter Beitrag: Over3+
  13.07.2014 | 21:00 | WM 2014 | Deutschland - Argentinien Meisterkeks 2 1.998 14.07.2014 06:21
Letzter Beitrag: Meisterkeks
  08.07.2014 | 22:00 | WM 2014 | Brasilien - Deutschland Meisterkeks 3 2.299 09.07.2014 17:19
Letzter Beitrag: Over3+
  08.07.2014 22:00 | WM 2014 Halbfinale | Brasilien - Deutschland Over3+ 1 1.982 09.07.2014 17:17
Letzter Beitrag: Over3+
  04.07.2014 18:00 | WM 2014 | Frankreich - Deutschland Meisterkeks 3 1.875 04.07.2014 19:25
Letzter Beitrag: Meisterkeks



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste