Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

21.04.09 19:00 | Türkischer Pokal | Sivasspor - Fenerbahce
21.04.2009, 09:22
Beitrag #1
21.04.09 19:00 | Türkischer Pokal | Sivasspor - Fenerbahce
21.04.09 19:00 Sivasspor - Fenerbahce

Expekt Top Tipp:

Sieg Sivasspor @ 2,1

Die Verletztenliste von Fenerbahce wird den Ausschlag geben , auch wenn es vll nicht ganz für das Weiterkommen von Sivasspor reicht werden Sie den Platz als Sieger verlassen.



Halbfinale türkischer Pokal. Da trifft der Tabellenführer gegen den 5. der türkischen Liga. Sivasspor könnte dieses jahr das double schaffen. Denke dass sie heute Abend mit ein bisschen Glück das Finale erreichen werden.
Fenerbahce ist aus dem Rennen in der Liga und der Pokal praktisch die letzte Chance auf einen versöhnlichen Ausklang der Saison

Allerdings fehlt fasst ein ganzes Team bei Fenerbahce.

Es fehlen die verletzten Edu, Alex, Emre, Gökhan Gönül und die gesperrten Lugano, Semih, und Keeper Volkan Demirel.

Am Wochenende hat mat auswaerts bei Ankaraspor mit 0:1 verloren. Bei Fener waren kaum gescheite Spielzüge zu bewundern und von Spielfluss kann man schon man gar nicht sprechen. Die Mannschaft auf jeden Fall in viele Grüppchen zerfallen und intern auch oft zerstritten.

Hier die Start Elf beider Teams:

Sivas:
Petkoviç - Abdurrahman - Bilica - Murat - Hayrettin - Sylla - Sezer - Ibrahim - Murat - Mehmet Yildiz - Kamanan

Fenerbahce:
Volkan Babacan - Ali Bilgin - Önder - Yasin - R.Carlos - Gökhan Emreciksin - Selçuk - Deniz - Vederson - Deivid - Güiza

Also für mich ist es ein ganz klarer Heimsieg. Da das Hinspiel 1:3 für Fenerbahce ausging und Sivasspor ein 2:0 braucht, werde auch evtl. das HC 1 mitnehmen da Sivasspor mit 2 toren unterschied siegen muss, um im Finale zu sein.

gestern war die Quote noch bei 2,5 auf Sivassport , ist also nun schon ziemlich gefallen.

Viel Glück allen !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.04.2009, 19:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2009 21:04 von bvbstar.)
Beitrag #2
RE: 21.04.09 19:00 | Türkischer Pokal | Sivasspor - Fenerbahce
0:0 ... da fällt mir ja nix mehr zu ein... in so nem spiel ein 0:0 ... zum glück hab ich es net gesehen..

das einzige was ich nun daraus lerne dass ich nie mehr auf türkische Mannschaften tippen werden. Spiel muss ein absoluter Gräuel gewesen sein. Glaube da wird eh immer ohne ende geschoben in der Liga
Fener hat mit 10 man sich im eigenen 16er verbarrikadiert und Sivasspor vorne einfach nicht konsequent genug gewesen und bis auf 2 lattentreffer und eine Großchance sprang dann leider nichts mehr heraus..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2009, 11:35
Beitrag #3
RE: 21.04.09 19:00 | Türkischer Pokal | Sivasspor - Fenerbahce
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  11.04. / 19.00 / Türkei Pokal / Besiktas - Fenerbahce ilhan 5 2.740 12.04.2007 10:10
Letzter Beitrag: Alex76
  22.Februar|18:45 Uhr|UEFA-Pokal|Alkmaar-Fenerbahce Spandauer 1 2.090 23.02.2007 09:26
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste