Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

20.12.2013 | 20:30 | 1. Bundesliga | Frankfurt - Augsburg
18.12.2013, 06:58
Beitrag #1
20.12.2013 | 20:30 | 1. Bundesliga | Frankfurt - Augsburg
Veh wird besonders motiviert sein!

Aber ob das reicht? Der Frankfurter Trainer hat ja unverändert seinen Wohnsitz in der Nähe von Augsburg. Da hat er natürlich umso mehr das Interesse, ein weiteres Spiel zu gewinnen. Aber da muss er seine Mannschaft entsprechend motivieren. Die Aufstellung wird ihm bereits durch die Verletztenliste erschwert: Rode, Aigner, Celozzi, Stendera und Meier (16 Tore im Vorjahr) werden fehlen! Aber der Sieg in Leverkusen hat gezeigt, dass die Mannshcfat gar nicht so schlecht wie es laut Tabellenplatz aussieht.

Die Augsburger um Trainer Weinzierl sind also gewarnt. Aber deren Höhenflug ist ja fast schon etwas unheimlich. Wenn man mal das Spiel gegen die Bayern auslässt, wurden die letzten fünf Spiele nicht verloren und die letzten beiden sogar hintereinander gewonnen. Aber auch Weinzierl hat Personalsorgen: Moravek, Ekin, Reinhardt und Vlachodimos.

Ich bin überzeugt, das wird ein interessantes Spiel, da die Frankfurter mit einem Sieg sich mehr Luft nach unten verschaffen können und die Augsburger sicherlich motiviert dagegen halten werden. Bei der Torausbeute sind beide Mannschaften bisher nicht überragend; bei den Augsburgern gingen aber trotzdem bereits 69 % der Spiele mit over 2,5 aus. Im direkten Duell gab es bisher für beide Teams jeweils zwei Siege, jeweils 50 % mit over 2,5. Das riskiere ich auch bei einer Quote von immerhin 1,91.

Mein Tipp:
over 2,5 Tore: JA
Quote: 1,910 bei William Hill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.12.2013, 10:05
Beitrag #2
RE: 20.12.2013 | 20:30 | 1. Bundesliga | Frankfurt - Augsburg
Habe das Spiel in der Kneipe gesehen, Frankfurt ist einfach in der Bulli vom Pech verfolgt. Ich dachte nach dem 1:1 jetzt geben die Gas und dann kommt auch noch Pech dazu. Der Schuss prallt von den Rippen des Torwartes knapp am Pfosten vorbei und wir hatten alle schon gejubelt in der Kneipe Angry

Aber das Spiel war eines der schlechteren die ich gesehen habe, 8 Schüsse von Frankfurt auf das Tor und 9 von Augsburg, aber solche Sachen passieren eben, sonst wären wir ja alle Millionäre durchs richtige Tippen und die Buchmacher pleite.

So schöne Weihnachten Gruß Over3+ und das es am Samstag besser läuft und die Favoriten auch das zeigen was man von denen erwartet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2013, 20:26
Beitrag #3
RE: 20.12.2013 | 20:30 | 1. Bundesliga | Frankfurt - Augsburg
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste