Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

20.06.2014 0:00 Uhr | WM 2014 | Japan - Griechenland
19.06.2014, 14:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2014 11:08 von Alex76.)
Beitrag #1
20.06.2014 0:00 Uhr | WM 2014 | Japan - Griechenland
Japan muss gewinnen, muss eine bessere zweite Halbzeit spielen wie gegen die Elfenbeinküste und muss aber auchein gutes Spiel abliefern um im letzten Spiel noch Platz 2 zu erreichen. Niederlage oder Unentschieden bedeutet eigentlich Koffer packen oder viel Dussel haben. Griechenalnd ist für mich nicht WM tauglich mit dem Spielsystem und den Spielern, wie die das bis hier hin geschafft haben ? Japan hat super Spieler im Kader, aber auch ein Problem wie schon Polen, das nur die Hälfte WM tauglich ist und da geht ohne Glück nichts. Warum? 11 Spieler auf dem Platz und wenn nur 20 % schon auf Sparflamme gehen, können die Besten auch nichts mehr ausrichten. Angry

Sieg Japan 2,25, beide Goal 1,91, Over 2,5 eine 2,15 und Team Tore Japan eine 2,38 für 2+ :-)

Die letzten Spiele der beiden sehen so aus, Japn 2:1 gegen die Elfenbeinküste verloren, 4´:3 gegen Sambia gewonne, 1:3 gegen Costa Rica gewonnen, 1:0 gegen Zypern gewonnen und 4:2 gegen Neuseeland gewonnen Sport aber außer Costa Rica eigentlich kein richtiger Gegner in den Testspielen vorhanden und die Quittung dafür gab es dann gegen die Elfenbeinküste.

Griechenland hat ein NSUUN also 3:0 Kolumbien, 2:1 Bolivien, 0:0 Nigeria, 0:0 Portugal und 0:2 gegen Südkorea verloren, wieso sollte hier also Griechenland etwas erreichen?

Ich denke mein Problem in dem Spiel ist ob ich Sieg Japan für 2,25 von William Hill tippe oder eher auf Nummer unsicher gehe und Team Tore Japan 2+ für 2,38, weil man super Spieler im Kader hat?

Ich lege mich fest, Japan gewinnt die erste Halbzeit, trifft aber diesmal auch in der zweiten Halbzeit, Griechenland muss die Koffer packen und Japm gewinnt hier mit 3:1.

Mein Tipp: Team Tore Japan Over 1,5 also 2+
Quote 2,38 vom Buchmacher William Hill


Viel Glück Gruß Over3+ und mal schauen ob Kagawa trifft? Denn der Weggang von Dortmund zu Utd, war genauso ein Fehler wie es Shahin vorher gemacht hatte und ob Götze und Lewandowski bei den Bayern glücklich wird bei der Spielweise ?



Falsch -10,00 Punkte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.06.2014, 07:32
Beitrag #2
RE: 20.06.2014 0:00 Uhr | WM 2014 | Japan - Griechenland
Kann passieren, war aber auch ein grottenschlechtes Spiel gewesen 0:0 am Ende :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  29.06.2014 22:00 | WM 2014 Achtelfinale | Costa Rica - Griechenland Over3+ 1 1.749 29.06.2014 11:26
Letzter Beitrag: Over3+



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste