Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

20.04.2013 | 15:30 | 1. Bundesliga | Frankfurt - Schalke
20.04.2013, 07:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 07:07 von Meisterkeks.)
Beitrag #1
20.04.2013 | 15:30 | 1. Bundesliga | Frankfurt - Schalke
Schalke auswärts abwehrschwach!

Auch wenn Schalke bei den letzten beiden Siegen (davon eins auswärts) kein Gegentor kassiert hat, kann dies nicht darüber hinwegtäuschen, dass man auswärts in der Abwehr schwach ist. Mit 26 Gegentoren gehört sie zu den Mannschaften die da schlechter dastehen.

Die Frankfurter hingegen haben seit geraumer Zeit ein Stürmerproblem. Die Torjäger Meier und Aigner können sich nicht mehr konsequent durchsetzen. In den letzten neun Spielen hat man in sieben Spielen nicht getroffen, egal ob auswärts oder zuhause. Allerdings fällt Meier verletzungsbedingt aus. Trainer Veh in Frankfurt stapelt schon mal tief und will den Gegner wohl in Sicherheit wiegen……

Jetzt kommt mit Schalke ein Gegner, der noch um den dritten Platz kämpft. Und ich denke, dass die Schalker in die Offensive gehen, wenn‘s in der zweiten Halbzeit eng wird oder Unentschieden steht. Deswegen tippe ich auf eine spannende zweite Halbzeit und habe dazu die passende Wette gefunden:

Mein Tipp (außer Konkurrenz bei wetti):
Beide Teams erzielen mind. ein Tor in der 2. HZ: JA
Quote: 3,20 bei Bet-at-home
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste