Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

2.Spieltag 1.Bundesliga
13.08.2011, 20:08
Beitrag #11
RE: 2.Spieltag 1.Bundesliga
Glückwunsch an die Hertha zu einer tollen Leistung, der Ausgleich war absolut verdient, da wäre wirklich sogar mehr drin gewesentop
Mit einer solchen Leistungssteigerung hab ich nicht gerechnet.

Morgen bitte selbiges von KAISERSLAUTERN !!

Kaiserslautern - Augsburg
Tipp: Kaiserslautern (+0) @ 1,38

Einsatz: 38.80 Euro
Gewinnchance: 53.54 Euro

Ich hab oben schon einiges dazu geschrieben, kann mir leider vorstellen das Lautern nur ein Unentschieden holt (aufgrund mangelnder Durchschlagskraft in der Offensive), aber ein Sieg für Augsburg schließe ich eher aus. Augsburg ist zuhause mit einem 2-2 gegen Freiburg zufrieden, obwohl ein solches Ergebnis zu wenig ist im Kampf gegen den Abstieg bei einem Heimspiel. Gleiches gilt für Lautern morgen, da muss ein Sieg her. Tippe ein bisschen gegen mein Gefühl und hoffe auf eine große, kämpferische Leistung die drei Punkte bringt, in der Wette ist ein mögliches Remis abgesichert mit Cashback.
Komplettes Unibet-Konto drauf.

Nach drei Monaten Entzug endlich wieder Betze, 55. (!) Heimspiel in Folge für mich live im Stadion... Ich bin sowas von heiß auf morgen Biggrin

Die Stadionsaison kann beginnenWeizen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

14.08.2011, 15:53
Beitrag #12
RE: 2.Spieltag 1.Bundesliga
Bayer Leverkusen-Werder Bremen Over1,5 @ 1.24

Leverkusen muss hier kommen und dies auch.
Beide in der Lage hier ihr tor zu machen,aber ich traue bayer alleine schon 2 tore zu.
Wenn hier keine Tore fallen,dann weiss ich auch nich.nixw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 04:05
Beitrag #13
RE: 2.Spieltag 1.Bundesliga
(12.08.2011 20:51)Basti schrieb:  Ich spiele über das Wochenende ein kleines System in der Buli.

1. FC Nürnberg - Hannover 96 X @ 3,40flop
SC Freiburg - FSV Mainz 05 X @ 3,40flop
VfL Wolfsburg - FC Bayern X @ 3,75flop
Bor. M'gladbach - VfB Stuttgart X @ 3,40top
1. FC Kaiserslautern - Augsburg X @ 3,50top
Bayer Leverkusen - Werder Bremen X @ 3,60flop

System 3 aus 6
Einsatz: 4 Euro

nixw
alle spiele die falsch waren wegen einem tor nur verloren
wolfsburg und leverkusen mit viel pechUndecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2011, 04:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 04:13 von Basti.)
Beitrag #14
RE: 2.Spieltag 1.Bundesliga
(13.08.2011 20:08)Basti schrieb:  Glückwunsch an die Hertha zu einer tollen Leistung, der Ausgleich war absolut verdient, da wäre wirklich sogar mehr drin gewesentop
Mit einer solchen Leistungssteigerung hab ich nicht gerechnet.

Morgen bitte selbiges von KAISERSLAUTERN !!

Kaiserslautern - Augsburg
Tipp: Kaiserslautern (+0) @ 1,38

Einsatz: 38.80 Euro
Gewinnchance: 53.54 Euro

Ich hab oben schon einiges dazu geschrieben, kann mir leider vorstellen das Lautern nur ein Unentschieden holt (aufgrund mangelnder Durchschlagskraft in der Offensive), aber ein Sieg für Augsburg schließe ich eher aus. Augsburg ist zuhause mit einem 2-2 gegen Freiburg zufrieden, obwohl ein solches Ergebnis zu wenig ist im Kampf gegen den Abstieg bei einem Heimspiel. Gleiches gilt für Lautern morgen, da muss ein Sieg her. Tippe ein bisschen gegen mein Gefühl und hoffe auf eine große, kämpferische Leistung die drei Punkte bringt, in der Wette ist ein mögliches Remis abgesichert mit Cashback.
Komplettes Unibet-Konto drauf.

Nach drei Monaten Entzug endlich wieder Betze, 55. (!) Heimspiel in Folge für mich live im Stadion... Ich bin sowas von heiß auf morgen Biggrin

Die Stadionsaison kann beginnenWeizen

nach einer skandalösen 1. halbzeit (erstmals seit jahren gab es bereits nach 30 min ein gellendes pfeifkonzert und das MIT RECHT) und einer maximal durchschnittlichen zweiten hälfte kann sich kaiserslautern nach dem späten weltklasse tor von itay shechter mit den unentschieden glücklich schätzen.
dennoch bleibt die erkenntnis: so steigt man ab - und zwar beide!

als nächstes wird der itay lernen das man nach einem tor zum 1-1 auf dem betze nicht fünf stunden jubelt
sondern den ball aus dem netz holt und schellst möglich zum anstosskreis bringt...
JUNGE, ES SIND NOCH 10 MINUTEN ZEIT!!!

Auf drei Punkte in KölnJa

Edit: Wette = Cashback (immerhin)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste