Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

2.Spieltag 1.Bundesliga
10.08.2011, 14:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011 17:18 von Spandauer.)
Beitrag #1
2.Spieltag 1.Bundesliga
Samstag 13.August

15:30 SC Freiburg - FSV Mainz 2.30 3.35 2.95

15:30 VfL Wolfsburg - Bayern München 3.90 3.45 1.90

15:30 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 4.55 3.55 1.75

15:30 Schalke 04 - FC Köln 1.60 3.75 5.60

15:30 Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1.90 3.45 3.90

15:30 FC Nürnberg - Hannover 96 2.30 3.35 2.95

18:30 Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2.60 3.30 2.60

Sonntag 14.August

15:30 Kaiserslautern - FC Augsburg 1.90 3.45 3.90

17:30 Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1.90 3.45 3.90

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

12.08.2011, 20:51
Beitrag #2
RE: 2.Spieltag 1.Bundesliga
Ich spiele über das Wochenende ein kleines System in der Buli.

1. FC Nürnberg - Hannover 96 X @ 3,40
SC Freiburg - FSV Mainz 05 X @ 3,40
VfL Wolfsburg - FC Bayern X @ 3,75
Bor. M'gladbach - VfB Stuttgart X @ 3,40
1. FC Kaiserslautern - Augsburg X @ 3,50
Bayer Leverkusen - Werder Bremen X @ 3,60

System 3 aus 6
Einsatz: 4 Euro

Auch eher just for fun das ganze eigentlich, große Gewinne erwarte ich nicht. Dennoch zeigt es was ich von den einzelnen Spielen erwarte.

Ich gehe von Siegen des Hamburger SV, Schalke 05 und vor allem Borussia Dortmunds aus.
Die restlichen Partien haben, wie ich finde, allesamt große UE-Chancen.

Nürnberg gewann in Berlin nicht aufgrund eigener Stärke, sondern wegen eines richtig schwachen und harmlosen Auftretens der Berliner Hertha. In Nürnberg sehe ich definitiv einen Abstiegskandidaten. Hannover sollte mit seinem Team locker im Tabellenmittelfeld landen können. Glaube nicht an einen Heimsieg, Unentschieden wahrscheinlich.

Abstiegskandidaten sehe ich auch in Freiburg und Mainz. Vor allem wenn Freiburg Topstürmer Cisse noch abgibt, wird es sehr, sehr eng. Mainz blamierte sich im Pokal in Zweibrücken, schied in der EL-Quali bei Gaz Metan Medias aus. Dann kam ein überraschender Sieg gegen Bayer Leverkusen. Wirklich schlau wird man aus den bisherigen Spielen der Mainzer nicht ---> Unentschieden möglich.

Warum Bayern nach der 0:1 Niederlage und des verletzungsbedingten Ausfalls von Arjen Robben Quoten um @ 1,80 hat, ist nicht wirklich verständlich. Wolfsburg hat sein Auftaktspiel mit 3:0 in Köln gewonnen, vor allem in der Offensive die Qual der Wahl zwischen mehreren guten Spielern. Zudem Heimrecht, da ist ein Unentschieden sicher drin.

Gladbach und Stuttgart überzeugten beide am ersten Spieltag, hier treffen so zu sagen die "Gewinner" des letzten Wochenendes aufeinander. Gladbach hat das Heimrecht, Stuttgart den besseren Kader ---> Unentschieden.

Ich bin mir nicht mehr sicher ob Leverkusen diese Saison einen Platz unter den ersten Vier belegen wird. Zu harmlos das Auftreten in Mainz, zuvor das peinliche Aus im Pokal bei Dynamo Dresden. Glaube nicht das sie in der aktuellen Form gegen Bremen gewinnen werden. Denke allerdings auch nicht das Bremen das Spiel gewinnt - gegen Kaiserslautern gab es zwar einen 2:0 Auftaktsieg, aber wirklich überzeugt hat man dabei nicht - es hätte auch andersrum laufen können. Folgerichtiger Tipp: Unentschieden.

Selbstverständlich hoffe ich das Kaiserslautern am Sonntag gegen Augsburg gewinnt. Augsburg für mich der Abstiegskandidat Nummer Eins, man ist zufrieden mit einem 2:2 zuhause gegen Freiburg, einen Mitabstiegskandidaten. Solche Spiele muss man im eigenen Stadion gewinnen wenn man drinbleiben will und darf nicht nur auf einen Punkt hoffen. Das ist zu wenig. Sicher wird man auch mit einem Punkt auf dem Betzenberg zufrieden sein und dementsprechend defensiv auftreten. Und genau damit könnte Kaiserslautern Probleme bekommen, die Durchschlagskraft in der Offensive fehlt. Erschreckend das harmlose Auftreten und nicht aufbäumen nachdem man in Bremen in Rückstand geraten ist. Trainer Kurz forderte die Woche, das man mit den Stürmern Geduld haben muss - aber hat Lautern Zeit für Geduld im Abstiegskampf? Kuntz forderte: "Das ist das erste Abstiegsduell gegen einen Mitkonkurrenten! Da muss jeder zeigen, dass er noch ein Stück mehr in der Bundesliga bleiben will als der Gegner!"
Ich befürchte, das sich eine harmlose Offensive an der Augsburger Defensive die Zähne ausbeißen wird - und am Ende steht ein mageres 0:0 oder 1:1 ---> Unentschieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 05:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 05:37 von Spandauer.)
Beitrag #3
RE: 2.Spieltag 1.Bundesliga
Finde auch der 2.Spieltag schwer zu tippen. Sehe hier genau wie Basti viel UE-Tendenz Ja

SC Freiburg - FSV Mainz

Tendiere hier stark zum UE. Die Freiburger mit einen UE beim Aufsteiger Augsburg gestartet. in der 1.HZ war das Spiel echt gruselig in der 2.HZ ging dann die Post ab. Letztendlich ging das UE in Ordnung. Die Mainzer für mich überraschend gegen Leverkusen gewonnen. Ob man den Schwung jetzt mitnehmen kann muß man abwarten. Die eher kläglichen Ergebnisse davor u.a. das ausscheiden in der Europaleague sind noch zu frisch um hier aus einer Schwalbe gleich einen Sommer zu machen.

VfL Wolfsburg - Bayern München

Ja wat machen wir mit diesem Spiel nixw Tendenz auch eher UE. Die Wölfe zwar 3:0 in Köln mit Super Saisonauftakt , man muß aber auch sagen, dass dies eher an den ganz schwachen Kölnern lag. Bayern hat schon wieder enormen Druck nach der Niederlage zu Hause gegen Gladbach. Robben fällt mal wieder aus dafür kann Ribery spielen. Erwarte hier eher ein zerfahrenes Spiel ohne große Höhepunkte.

1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

Ja,ja die Dortmunder. Haben gleich wieder am 1.Spieltag gezaubert. Wahnsinn was die im Moment für einen Fussball spielen. Da stimmt im Moment einfach alles. Hoffenheim gleich wieder mit einer Niederlage in Hannover gestartet. Für mich ist Hoffenheim eher ein Kandidat für die untere Tabellenhälfte , da wird auch Stani als neuer Trainer nichts dran ändern. Tendenz eher Sieg Dortmund.

Schalke 04 - FC Köln

Nach Köln´s schwachen Auftritt gegen Wolfsburg sehe ich hier überhaupt nichts, was für Köln sprechen könnte. Schalke Zwar auch mit Auftaktniederlage gegen Stuttgart aber haben mir insgesamt den besseren Eindruck gemacht. Für mich hier Sieg Schalke.

Hamburger SV - Hertha BSC Berlin

Auweia hier trifft Not gegen Elend aufeinander. HSV war nix in Dortmund und Hertha war noch weniger gegen Nürnberg. Hamburg hat sich vorführen lassen gegen starke Dortmunder. Erst als Dortmund nach 70 Min. etwas nachlies kam Hamburg etwas besser ins Spiel. Alles in allen war das aber nur schlecht. Hertha gegen Nürnberg war am 1.Spieltag wohl das schlechteste Spiel insgesamt. Nürnberg gewann nicht weil man so stark war sondern weil Hertha einfach grottenschlecht war. Nicht eine Chance hatte Hertha in diesen Spiel. Nur lange Bälle nach vorne auf Lasogga das war alles. Hertha in der Form wie gegen Nürnberg klarer Abstiegskandidat. Nur eines macht Hoffnung : Schlechter geht es nicht mehr Ja Muß Basti etwas wiedersprechen sehe hier keine klare Tendenz das Hamburg hier gewinnen wird dafür waren auch Hamburgs Ergebnisse und auch die Spiele insgesamt zuletzt zu schlecht. Tendiere hier eher zum UE.

FC Nürnberg - Hannover 96

Auch hier sehe ich eine starke UE-Tendenz mit leichten Hang zum Auswärtssieg. Nürnberg wie schon von Basti beschrieben nicht aufgrund eigener Stärke in Berlin gewonnnen. Alles in allen war das auch nicht dolle was man am 1.Spieltag gezeigt hat. Auch Nürnberg sehe ich lange im unteren Tabellendrittel. Hannover hat zwar nicht überragend gespielt gegen Hoffenheim aber trotzdem gewonnnen. Hannover hat die bessere Mannschaft und sollte hier mindestens ein UE mitnehmen. Tendenz hier zum X2.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 07:13
Beitrag #4
RE: 2.Spieltag 1.Bundesliga
(12.08.2011 20:51)Basti schrieb:  System 3 aus 6
Einsatz: 4 Euro

Auch eher just for fun das ganze eigentlich, große Gewinne erwarte ich nicht. Dennoch zeigt es was ich von den einzelnen Spielen erwarte.

Ich gehe von Siegen des Hamburger SV, Schalke 05 und vor allem Borussia Dortmunds aus.
Die restlichen Partien haben, wie ich finde, allesamt große UE-Chancen.

Das sehe ich auch so; der 1. Spieltag hatte nur 1 Unentschieden!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 10:05
Beitrag #5
RE: 2.Spieltag 1.Bundesliga
Stuttgart gefällt mir gut - sowohl Tipp 2 als Risikovariante oder aber auch als DC X2 gut spielbar.

Sicher Gladbach auch "ein Gewinner des 1. Spieltages" ... aber vom Spiel her waren die Stuttgarter wirklich klasse - und deswegen meine Tendenz eher zu nem Auswärtssieg als zu Heimsieg .... und X-Potential ist natürlich auch drinne, zumal bei Gladbach ein Defensivspezi auf er Bank sitzt. (=> Siehe auch die damalige [erfolgreiche] Spielweise bei Hertha mit hinten "zu Null" und vorne mit Pantelic und Voronin zwei Knipser die immer für n Tor gut waren ... denke so ähnlich will Favre auch in Gladbach spielen lassen)

Von X-Potential ist ja bei den obigen Antworten schon genug geschrieben worden, daher werd ich mir mal die möglichen Überraschungen ansehen:

Freiburg - Mainz
Mainz wohl immer zu ner Überraschung gut, zumal die Freiburger ja schlecht in die Saison gestartet sind. Vielleicht neuer Trainer => neue Spielweise => klappt noch nicht
Quote auf Auswärtssieg find ich gut spielbar in nem Risikoschein.

Nürnberg - Hannover
Hannover mit "alter" Taktik => nach Balleroberung möglichst schnell nach vorne und dann den Abschluss suchen. Genau diese Spielweise benötigt einen Gegner, der wohl das Spiel machen muss => die Franken zu Hause gegen einen "vom Papier her" Mittelmaß-BuLi-Club müssten nach vorne spielen und so kanns sein, dass am Ende ein 3er für H96 rausschaut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 10:26
Beitrag #6
RE: 2.Spieltag 1.Bundesliga
(13.08.2011 10:05)BoGoDa schrieb:  Freiburg - Mainz
Mainz wohl immer zu ner Überraschung gut, zumal die Freiburger ja schlecht in die Saison gestartet sind. Vielleicht neuer Trainer => neue Spielweise => klappt noch nicht
Quote auf Auswärtssieg find ich gut spielbar in nem Risikoschein.

Nürnberg - Hannover
Hannover mit "alter" Taktik => nach Balleroberung möglichst schnell nach vorne und dann den Abschluss suchen. Genau diese Spielweise benötigt einen Gegner, der wohl das Spiel machen muss => die Franken zu Hause gegen einen "vom Papier her" Mittelmaß-BuLi-Club müssten nach vorne spielen und so kanns sein, dass am Ende ein 3er für H96 rausschaut.

Also Mainz wäre wirklich eine große Überraschung, wenn die in Freiburg gewinnen sollten - wissen die doch wahrscheinlich bis heute nicht, wie sie gegen Leverkusen gewinnen konnten (Eigentor und TW-Patzer). Da ist mir irgendwie zu wenig Offensivkraft. Das Gegenteil bei Hannover, hier sehe ich es wie Du: Hannover für mich klarer Favorit, wenn Nürnberg ähnlich auftreten sollte wie in Berlin. Also bet365 ruft schon...

Hannover @ 3,25
Hamburg @ 1,83
Freiburg @ 2,70
Schalke HC -1 @ 2,60
Dortmund @ 1,72
Wolfsburg Over 1,5 @ 2,62
Stuttgart @ 2,50

Sonntag sind bei bet365 fast die gleichen Quoten-Linien
mit 1.83 - 3.50 - 4.20 Kaiserslautern - Augsburg
und 1.83 - 3.60 - 4.20 Leverkusen - Bremen

das ist eigentlich unnormal und daher glaube ich auch nicht an eine gleiche Ergebnis-Ausrichtung. Theoretisch müsste die Bremen-Quote etwas kleiner sein (~4.10 ?) und so denke ich an einen Sieg von

Kaiserslautern @ 1.83
Bremen @ 4.20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

13.08.2011, 13:56
Beitrag #7
RE: 2.Spieltag 1.Bundesliga
Mein Bundesliga Nachmittag

Schalke04-1.FC Köln 1 @1.64

Siehe auch mein Top Tipp,und normal gewinnt Schalke das auch


VFL Wolfsburg-Bayern München Bayern AHC-0 @ 1.43

2 Niederlagen?? Nöö,zudem sollte man den Sieg der Wölfe nicht überbewerten,gegen Köln,die denke ich zurzeit andere Probleme haben,von daher denke ich das die bayern hier nicht verlierenw erden.
Gegen Gladbach gabs ja auch gute Chancen,blos man machte sie halt nich rein.


Hier meine Einschätzungen zum Rest.

Hamburger SV-Hertha BSC 1X
Freiburg-Mainz x
Hoffenheim-Dortmund 2
Gladbach-Stuttgart X1
Nürneberg-Hannover 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 14:33
Beitrag #8
RE: 2.Spieltag 1.Bundesliga
Live noch sehr gute Quoten mitgenommen:

Hannover 96 AHC +0.5 @ 1,975
Einsatz: 10 Euro

Hamburger SV AHC 0, -0.5 @ 1,825
Einsatz: 15 Euro

SC Freiburg AHC 0 @ 2,10
Einsatz: 10 Euro

FC Schalke 04 AHC -1 @ 2,025
Einsatz: 10 Euro

Wolfsburg - Bayern Over 3 @ 2,025
Einsatz: 10 Euro

Borussia Dortmund AHC -0.5 @ 1,825
Einsatz: 20 Euro

75 Euro Gesamteinsatz, mal schaun wie viel am Ende rausspringt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 16:23
Beitrag #9
RE: 2.Spieltag 1.Bundesliga
(13.08.2011 14:33)Basti schrieb:  Live noch sehr gute Quoten mitgenommen:

Hannover 96 AHC +0.5 @ 1,975top
Einsatz: 10 Euro

Hamburger SV AHC 0, -0.5 @ 1,825flop
Einsatz: 15 Euro

SC Freiburg AHC 0 @ 2,10flop
Einsatz: 10 Euro

FC Schalke 04 AHC -1 @ 2,025top
Einsatz: 10 Euro

Wolfsburg - Bayern Over 3 @ 2,025flop
Einsatz: 10 Euro

Borussia Dortmund AHC -0.5 @ 1,825flop
Einsatz: 20 Euro

75 Euro Gesamteinsatz, mal schaun wie viel am Ende rausspringt.

H96 gewinnt 2-1top
Hertha 2-2, knapp aber verdient (halbes CB)
Freiburg 1-2Angry
Schalke 5-1top
Wolfsburg 0-1flop
Dortmund 0-1flopflop (das war teuer)

- 27.50 Euro
sehr bitter...kotz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 19:02
Beitrag #10
RE: 2.Spieltag 1.Bundesliga
Was für ein komischer Samstags Spieltag :blush:

Weis nicht ob ich mich über den Punkt von Hertha nun freuen soll oder nicht. Hamburg hat Hertha richtig eingeladen die 3 Punkte mitzunehmen und man hat es nicht genutzt. Hertha klar besser , glaube Hamburg weis selbst nicht wie die 2 Tore gemacht haben. Mut macht die Steigerung zum Nürnbergspiel . Und dann noch so ein Tomatenschiri der Hertha einen klaren Elfer verweigert mist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste