Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

19.April|20:00 Uhr|DFB-Pokalfinale|Bayern-Dortmund
17.04.2008, 07:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2008 07:27 von Spandauer.)
Beitrag #1
19.April|20:00 Uhr|DFB-Pokalfinale|Bayern-Dortmund
Bayern zum 14.mal DFB-Pokalsieger ?

Bayern-Dortmund

Am Samstag wieder großes DFB-Pokalfinale in Berlin und wieder mal mit den Bayern.

Die Favoritenrolle ist eigentlich klar verteilt.Normal kann der Sieger nur Bayern München heißen.

Bayern im Moment einfach das Maß aller Dinge in der Liga.nach dem sehr glücklichen Einzug ins UEFA-Pokal Halbfinale in Getafe strotzt Bayern nur so vor Selbstbewußtsein.Letztes WE gab es die eindrucksvolle Generalprobe gegen den BVB die man klar mit 5:0 gewinnen konnte.Was die Bayern in der 1.Halbzeit gezeigt haben, war teilweise Fussball von einen anderen Stern, einfach beeindruckend. Auch gestern gegen die Eintracht aus Frankfurt drehte man das Spiel nach 0:1 Rückstand .(3:1)

Dortmund im Moment einfach nur unterirdisch schlecht.Am WE hoffnungslos gegen die Bayern überfordert und auch gestern zu Hause gegen Hannover klar unterlegen.Im Moment steht da einfach keine Mannschaft auf den Platz.Besonders im Abwehrbereich dieses Jahr Dortmund eine einzige Katastrophe.Mit 53 Gegentreffern ist Dortmund das defensivschwächste Team der Liga.Im Schnitt kassierte man 1,8 Gegentreffer pro Saisonspiel. In den letzten 4 Spiele kassierte man 16 Gegentreffer.


Fazit: Mir fällt einfach kein Grund ein , warum Dortmund das Finale hier gewinnen könnte.Die Form beider Mannschaften könnte unterschiedlicher nicht sein.Die Bayern zur Zeit in klasse Form gegen im Moment ganz schwache Dortmunder.Der mit Abstand stärkste Sturm der Liga (Toni/Klose 30 Treffer) wird der schwächsten Defensivabteilung der Liga ordentlich zusetzen.Alles andere als ein Sieg der Bayern nach 90 Min. wäre für mich eine große Überraschung.

Quote: @ 1,55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

17.04.2008, 10:50
Beitrag #2
RE: 19.April|20:00 Uhr|DFB-Pokalfinale|Bayern-Dortmund
Spandauer schrieb:Bayern zum 14.mal DFB-Pokalsieger ?

Blöde Frage. Biggrin
Hats wohl noch nicht meine Umfrage gelesen, oder?
http://www.wetti.de/showthread.php?tid=3401

Die Frage ist nur noch obs das Triple wird oder nicht. In meinem Augen zumindest :cool:

Viel Glück trotzdem zu deinem Tipp.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2008, 11:14
Beitrag #3
RE: 19.April|20:00 Uhr|DFB-Pokalfinale|Bayern-Dortmund
Nö hab ich nicht lach

Nein im Ernst glaube Bayern holt das Tripple top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2008, 11:48
Beitrag #4
RE: 19.April|20:00 Uhr|DFB-Pokalfinale|Bayern-Dortmund
abwarten. glaube nicht dass sich der bvb abschlachten lässt und der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze... In Normalform sollten es die Bayern jedoch machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2008, 10:00
Beitrag #5
RE: 19.April|20:00 Uhr|DFB-Pokalfinale|Bayern-Dortmund
flop / FT 1:1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2008, 16:11
Beitrag #6
RE: 19.April|20:00 Uhr|DFB-Pokalfinale|Bayern-Dortmund
Falsch -7,00 Punkte

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste