Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

11.April|15:30 Uhr|1.Bundesliga|Hannover96 - Hertha BSC
11.04.2009, 09:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2009 09:52 von bvbstar.)
Beitrag #1
11.April|15:30 Uhr|1.Bundesliga|Hannover96 - Hertha BSC
Bleibt die Hertha weiter oben dran?


Also für mich heute ein richtungsweisendes Spiel für die Hertha. Letzte Woche gegen de BvB meiner Meinung nach mit sehr viel Pech verloren und waren eigentlich die bessere Mannschaft.
Bin mir ziemlich sicher , dass die Hertha heute wieder in die Erfolgsspur zurückfinden wird.
Allerdings muss die Hertha den Ausfall von Friedrich verkraften. Für ihn wird wohl Steve von Bergen spielen.
Ist auf jeden Fall ne deutlich Schwächung für die Hertha , da Friedrich ne sehr konstante und gute Saison mit Simunic in der IV spielt.
Ansonsten die Hertha mit dem gewohnten Kader und vorne wird Voronin heute wieder netzen.
Hannover sehe ich im Sturm als ziemlich schwach an , so dass man auch den Ausfall von Friedrich kompensieren kann, allerdings H96 bei Standards immer extrem gefährlich.
Hannover hingegen weiterhin mit akuten Verletzungssorgen.

So fallen wichtige Spieler wie Ismael , Fahrenhorst, Vinicius,Cherundolo,Yankov und v.A Schlaudraff aus.

Für mich wiegt der Ausfall dieser Spieler zu schwer um heute der Hertha gefährlich zu werden. Vom Kader die Hertha auf jeden Fall überlegen .

Hannover belegt aktuell den 13. Tabellenplatz und ham sich wieder etwas aus dem Tabellenkeller herausgekämpft gehabt, dennoch nur 3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und belegen mit 23 Punkten aus 13 Spielen den 9. Tabellenplatz in der Heimtabelle wohingegen die Hertha aus 12 Spielen in der Fremde 17 Punkte mitnahm und eine ausgeglichen Statistik von 5-2-5 vorweisen kann.

letzten 6 Spiele Hannover:

N-U-U-N-S-N

letzen 6 Spiele Hertha:

N-N-S-S-S-N

Dier Hertha also auch mit 2 Niederlagen in Folge allerdings gegen starke Stuttgarter und am Wochenende nun sehr unglücklich gegen Dortmund.
Aber denke dass die Hertha heute gegen Hannover wieder en gutes Spiel ablegen wird und gegen Hannover knapp gewinnen wird.
Die Hertha hat blut geleckt und möchte vorne an den oberen Rängen auf jeden FAll dran bleiben, wie gesagt denke ich dass bei der H96 aus dem Spiel nicht viel gehen wird und wenn überhaupt nur per Standard treffen wird.

Hertha auf jeden Fall mit dem viel besseren Team mMn

Daher heute mein Expekt Top Tipp:

Sieg Hertha BSC @ 2.75 bei expekt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

13.04.2009, 15:07
Beitrag #2
RE: 11.April|15:30 Uhr|1.Bundesliga|Hannover96 - Hertha BSC
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  29.April | 18.00 Uhr | 2.Bundesliga | #Hertha - #1860 München Spandauer 2 1.982 02.05.2011 11:49
Letzter Beitrag: Alex76
  3.April | 13:30 Uhr | 2.Bundesliga | #Hertha BSC- #Paderborn Spandauer 2 2.182 04.04.2011 18:02
Letzter Beitrag: Spandauer
winke 7.12.08|1.Bundesliga|VFL Wolfsburg-Hannover96 ZiggyX 6 3.399 08.12.2008 20:33
Letzter Beitrag: AjaxHamburg
  21.April|15:30 Uhr|1.Bundesliga|Hertha-Dortmund Spandauer 3 2.181 21.04.2007 21:21
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste