Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

18.11.2011 | 18:00 | 2. Bundesliga | #SC Paderborn - #Karlsruher SC
17.11.2011, 23:25
Beitrag #1
18.11.2011 | 18:00 | 2. Bundesliga | #SC Paderborn - #Karlsruher SC
KSC mit neuem Trainer (Andersen), von dem ich wie bei seinen Vorgängern, wenig halte. In Karlsruhe haben nur Ahnungslose die sportliche Leitung, seit Jahren. Trainer für Trainer wird verschludert und Jahr für Jahr geht es gegen den Abstieg. Gebe Andersen max. 6 Monate dann ist er wieder weg.
Häufig gibt es einen Neu-Trainer-Effekt, der kann theoretisch auch morgen einsetzen. Halte ich aber eher unwahrscheinlich, denn beim KSC spielen einfach nur Flaschen da kann wohl auch der mittelmäßige Trainer nichts machen.
Paderborn spielt eine bockstarke Saison, aus den letzten 10 Spielen gab es 7 Siege und 3 Unentschieden (!). Kann mir kaum vorstellen das sich Paderborn von einer Mannschaft stoppen lässt die sich beim letzten Auswärtsspiel mit 1:5 in Dresden blamiert hat. Erwarte hier einen klaren Heimsieg!

Mein Tipp: Sieg SC Paderborn @ 1,65

Mein Tipp: SC Paderborn HC -1 @ 2,80
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

18.11.2011, 15:37
Beitrag #2
RE: 18.11.2011 | 18:00 | 2. Bundesliga | #SC Paderborn - #Karlsruher SC
(17.11.2011 23:25)Basti schrieb:  Häufig gibt es einen Neu-Trainer-Effekt, der kann theoretisch auch morgen einsetzen. Halte ich aber eher unwahrscheinlich, denn beim KSC spielen einfach nur Flaschen da kann wohl auch der mittelmäßige Trainer nichts machen.

Erstmal viel Glück Basti bei Deinen Tip top. Finde aber das Du hier ein wenig überziehst mit Deiner Wortwahl. Finde nicht , das beim KSC nur "Flaschen" spielen. Hast Du schon mal ein Spiel des KSC diese Saison gesehen ? Ich habe die letzten 3 Heimspiele des KSC gesehen ( zwar nicht über die vollen 90 Minuten aber das was ich gesehen habe war keineswegs eine Spielweise die "Flaschen" praktizieren. Lehrer Auswärts der KSC wie Du schreibst wirklich bisher schlecht unterwegs.
Paderborn sicherlich hier Favorit da gebe ich Dir völlig Recht aber man sollte eine Mannschaft und deren Spieler schon etwas mehr Respekt zollen, lieber Basti und sie nicht als Flaschen bezeichnen Lehrer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2011, 16:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 16:16 von Basti.)
Beitrag #3
RE: 18.11.2011 | 18:00 | 2. Bundesliga | #SC Paderborn - #Karlsruher SC
Ok, über die Wortwahl lässt sich streiten, das muss nicht unbedingt sein. Trotz Abneigung kann ich für den KSC doch etwas Respekt aufbringen, ist schließlich auch ein Traditionsclub mit Fans die durch schwere Zeiten gehen.
Bin jeden Tag beruflich in Karlsruhe und kenne auch einige KSC'ler und habe auch mehrere Spiele diese Saison in voller Länge gesehen. Beim 0:2 gegen Schalke spielte man ganz ordentlich, beim 2:2 gegen Fürth auch aber da stellen die sich halt auch total dämlich an mit 10 Mann in der Nachspielzeit, das ist leider Fakt. Aber habe auch einige Heimspiele auf unterstem Niveau gesehen, wie z.B. das 0:4 gegen FSV Frankfurt, das war ein Debakel wie ich es selten gesehen habe.
Wenn ich dann lese das ein Spieler wie Christian Timm begnadigt wird, der nicht mal 4. Liga Niveau hat und auch sonst spielen beim KSC wirklich nur wenige die im Profifußball mithalten können. Da wurde einiges niedergewirtschaftet die letzten Jahre und das wird sich auch unter Andersen nicht ändern...

Edit: Das Spiel heute Abend kann ich mir natürlich nicht anschauen;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2011, 12:45
Beitrag #4
RE: 18.11.2011 | 18:00 | 2. Bundesliga | #SC Paderborn - #Karlsruher SC
2-1 FT topflop

Siegwette richtig, HC falsch.

Spiel nicht gesehen, war aber wohl etwas glücklich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2011, 09:43
Beitrag #5
RE: 18.11.2011 | 18:00 | 2. Bundesliga | #SC Paderborn - #Karlsruher SC
Richtig +19,50 Punkte

Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  15.10.2011 | 13:00 | 2. Bundesliga | #1. FC Union Berlin - #Karlsruher SC Alex76 2 2.131 16.10.2011 18:01
Letzter Beitrag: Alex76
  05.08.2011 | 18:00 | 2. Bundesliga | #Union Berlin - #Paderborn Meisterkeks 2 1.858 07.08.2011 10:16
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste