Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

18.03.2012 | 07:00 | Formel 1 | GP von Australien
15.03.2012, 22:34
Beitrag #1
18.03.2012 | 07:00 | Formel 1 | GP von Australien
Formel 1 geht endlich wieder los.

Natürlich ists das erste Rennen der Saison und so kann man noch nichts fixes sagen - zumindest "wir aussenstehende" nicht. Einer, der jedoch "mittendrinnen" ist - ist sicherlich UNSER Niki Lauda und der meinte in einem Intervie kürzlich: «Ich glaube, dass es McLaren am besten gelungen ist, aufzuschliessen. Die werden sowohl im Qualifying als auch im Rennen sehr schnell sein. Die Autos von McLaren und Red Bull liegen gleichauf», sagte er im Interview mit «tz-online».

Bei McLaren sind gleich 2 ExWeltmeister unter Vertrag und beide sehe ich fahrerisch vor Mark Webber im zweiten RB.

Im H2H zwischen Button und Hamilton ...favorisiere ich eher Hamilton und so sehe ich für Hamilton sehr gute Chancen aufs Podium zu kommen. ... und die Quote ist auch gut, daher meine folgende Wette:

Wer kommt Im GP von Australien unter die ersten Drei ?

Hamilton @ 1,80

PS.: Meist ändern sich die Quoten mit freiem Training und dann mit der Qualli. Bei der Wette selbst ist kein Datum/keine Uhrzeit angegeben, daher habe ich einfach die Zeit und das Datum genommen, das bei den normalen Wetten aufs H2H Ausgang des Rennens angegeben ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

18.03.2012, 21:52
Beitrag #2
RE: 18.03.2012 | 07:00 | Formel 1 | GP von Australien
Richtig +21,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste