Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

16.Spieltag 1.Bundesliga
06.12.2011, 18:04
Beitrag #1
16.Spieltag 1.Bundesliga
Freitag 9.Dezember

20:30 Hertha BSC Berlin - Schalke 04 2.75 3.30 2.45

Samstag 10.Dezember

15:30 FC Köln - SC Freiburg 2.15 3.35 3.25

15:30 FC Augsburg - B. Mönchengladbach 3.80 3.35 1.95

15:30 FSV Mainz - Hamburger SV 2.25 3.30 3.10

15:30 FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 2.30 3.30 3.00

15:30 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1.65 3.60 5.35

18:30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen 2.70 3.30 2.50

Sonntag 11.Dezember

15:30 Borussia Dortmund - Kaiserslautern 1.25 5.35 11.50

17:30 VfB Stuttgart - Bayern München 5.50 3.75 1.60
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

10.12.2011, 12:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 12:11 von Basti.)
Beitrag #2
RE: 16.Spieltag 1.Bundesliga
FSV Mainz 05 - Hamburger SV

Langsam wird mir die Quote hier echt zu abenteuerlich. Heimsieg mittlerweile teilweise runter auf @ 2. Zuletzt konnte sich der FSV besser präsentieren, man schlug die Bayern und holte in Wolfsburg ein 0:2 auf. Der Heimsieg gegen den VfB Stuttgart kam allerdings nur durch krasse spielentscheidente Fehler des Schiedsrichters zustande. Hat ein Abstiegskandidat ein "Hoch" folgte dem meist auch schnell wieder ein "Tief" und so könnte es bei Mainz heute eintreffen. Hamburg hat deutlich mehr Qualität im Kader, ist unter Neu-Trainer Fink in fünf Ligaspielen noch ungeschlagen. Auswärts holte man zuletzt je einen Punkt in Hannover und Leverkusen. Da sollte doch auch was in Mainz drin sein...

Mein Tipp: X oder Hamburger SV @ 1,85
Einsatz: 20 Euro bei bet365

Mein Tipp: Sieg Hamburger SV @ 3,60
Einsatz: 5 Euro bei bet365
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2011, 12:22
Beitrag #3
RE: 16.Spieltag 1.Bundesliga
1. FC Köln - SC Freiburg

Köln letzte Woche mit starkem Punktgewinn in Stuttgart (2:2), Podolski zur Zeit in überragender Form. Davor Niederlagen gegen Topteams wie Gladbach, Bremen und Dortmund, zuhause konnte man allerdings mit Ausnahme des Gladbach-Spiels die letzten drei Partien (gegen Augsburg, Hoffenheim und Hannover) gewinnen. Freiburg erst mit einem Auswärtssieg (in Nürnberg), der sehr glücklich in der 93. Minute per Elfmeter zustande kam. Köln hat die bessere Mannschaft + Heimrecht, sehe hier nur eine minimale Chance das die Breisgauer drei Punkte mitnehmen.

Mein Tipp: 1. FC Köln AHC 0 @ 1,65
Einsatz: 30 Euro bei bet365

Bei Unentschieden gibt es den Einsatz zurück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2011, 12:29
Beitrag #4
RE: 16.Spieltag 1.Bundesliga
FC Augsburg - Borussia M'gladbach

Habe schon oft geschrieben das ich in Augsburg einen sicheren Absteiger sehe und so wird es am Ende auch kommen. Auch wenn der Sponsor im Winter wieder die Schatulle öffnet und man wie immer alles kauft was nicht bei drei auf den Bäumen ist, sehe ich einen Erstligaverbleib mehr als unrealistisch. In den letzten Spielen präsentierte man sich etwas verbessert, verlore dennoch 4 der letzten 5. Gegner Gladbach ist diese Saison eine richtige Topmannschaft, zuletzt holte man ohne Superstar Reus ein 1:1 gegen Meister Dortmund, davor 4 Siege in Serie. Wie Augsburg (schlechteste Heimmannschaft der Liga) die starken Gladbacher heute stoppen soll, ist mir ein Rätsel.

Mein Tipp: Sieg Borussia M'gladbach @ 2,05
Einsatz: 20 Euro bei bet365

Mein Tipp: Borussia M'gladbach AHC -1.5 @ 3,70
Einsatz: 5 Euro bei bet365

Zudem habe ich einen Sieg von Werder Bremen (@ 1,65) in einer Kombi mit Union Berlin und Norwich - Newcastle Both to Score gespielt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2011, 13:28
Beitrag #5
RE: 16.Spieltag 1.Bundesliga
Werder BRemen-VFl Wolfsburg
Over2,5 @1.58 und Over 1,5 @ 1.20


AUfs kleine Over,gehe ich volle Moppe druff.Ja
Dat geht heute durch,da ich beide ind er lage sehe hier ihre tore zu machen.
Und normal geht auch das normale over durch.
Ich rechne hier heute eigendlich mit toren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2011, 17:20
Beitrag #6
RE: 16.Spieltag 1.Bundesliga
(10.12.2011 12:29)Basti schrieb:  FC Augsburg - Borussia M'gladbach

Habe schon oft geschrieben das ich in Augsburg einen sicheren Absteiger sehe und so wird es am Ende auch kommen. Auch wenn der Sponsor im Winter wieder die Schatulle öffnet und man wie immer alles kauft was nicht bei drei auf den Bäumen ist, sehe ich einen Erstligaverbleib mehr als unrealistisch. In den letzten Spielen präsentierte man sich etwas verbessert, verlore dennoch 4 der letzten 5. Gegner Gladbach ist diese Saison eine richtige Topmannschaft, zuletzt holte man ohne Superstar Reus ein 1:1 gegen Meister Dortmund, davor 4 Siege in Serie. Wie Augsburg (schlechteste Heimmannschaft der Liga) die starken Gladbacher heute stoppen soll, ist mir ein Rätsel.

Mein Tipp: Sieg Borussia M'gladbach @ 2,05flop
Einsatz: 20 Euro bei bet365

Mein Tipp: Borussia M'gladbach AHC -1.5 @ 3,70flop
Einsatz: 5 Euro bei bet365

Zudem habe ich einen Sieg von Werder Bremen (@ 1,65) in einer Kombi mit Union Berlin und Norwich - Newcastle Both to Score gespielt.

Augsburg gewinnt 1-0mist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

10.12.2011, 17:21
Beitrag #7
RE: 16.Spieltag 1.Bundesliga
(10.12.2011 12:22)Basti schrieb:  1. FC Köln - SC Freiburg

Köln letzte Woche mit starkem Punktgewinn in Stuttgart (2:2), Podolski zur Zeit in überragender Form. Davor Niederlagen gegen Topteams wie Gladbach, Bremen und Dortmund, zuhause konnte man allerdings mit Ausnahme des Gladbach-Spiels die letzten drei Partien (gegen Augsburg, Hoffenheim und Hannover) gewinnen. Freiburg erst mit einem Auswärtssieg (in Nürnberg), der sehr glücklich in der 93. Minute per Elfmeter zustande kam. Köln hat die bessere Mannschaft + Heimrecht, sehe hier nur eine minimale Chance das die Breisgauer drei Punkte mitnehmen.

Mein Tipp: 1. FC Köln AHC 0 @ 1,65top
Einsatz: 30 Euro bei bet365

Bei Unentschieden gibt es den Einsatz zurück.

4-0 FTJatop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2011, 17:21
Beitrag #8
RE: 16.Spieltag 1.Bundesliga
(10.12.2011 12:08)Basti schrieb:  FSV Mainz 05 - Hamburger SV

Langsam wird mir die Quote hier echt zu abenteuerlich. Heimsieg mittlerweile teilweise runter auf @ 2. Zuletzt konnte sich der FSV besser präsentieren, man schlug die Bayern und holte in Wolfsburg ein 0:2 auf. Der Heimsieg gegen den VfB Stuttgart kam allerdings nur durch krasse spielentscheidente Fehler des Schiedsrichters zustande. Hat ein Abstiegskandidat ein "Hoch" folgte dem meist auch schnell wieder ein "Tief" und so könnte es bei Mainz heute eintreffen. Hamburg hat deutlich mehr Qualität im Kader, ist unter Neu-Trainer Fink in fünf Ligaspielen noch ungeschlagen. Auswärts holte man zuletzt je einen Punkt in Hannover und Leverkusen. Da sollte doch auch was in Mainz drin sein...

Mein Tipp: X oder Hamburger SV @ 1,85top
Einsatz: 20 Euro bei bet365

Mein Tipp: Sieg Hamburger SV @ 3,60flop
Einsatz: 5 Euro bei bet365

0-0 FT

Kleines Plus von 6-7 Euro in der Bundesliga heute...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2011, 13:12
Beitrag #9
RE: 16.Spieltag 1.Bundesliga
Borussia Dortmund-1.FC Kaiserslauter 1 @ 1.29

Ob man es spielen muss sei dahingestellt,aber alles andere als einen BVB Sieg würde mich hier doch sehr überraschen.
BVB gut drauf in der Liga,und mit Lautern kommt auch kein besonderer Gegner der zuletzt irgendwie glänzte.
Der Verlust von Lakic konnte man einfach nicht ausgleichen,und das wird Lautern diese Saison wohl auch zum verhängnis.
Sollte für den BVB zuhause ein leichtes spiel werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2011, 13:22
Beitrag #10
RE: 16.Spieltag 1.Bundesliga
(11.12.2011 13:12)ZiggyX schrieb:  Borussia Dortmund-1.FC Kaiserslauter 1 @ 1.29

Ob man es spielen muss sei dahingestellt,aber alles andere als einen BVB Sieg würde mich hier doch sehr überraschen.
BVB gut drauf in der Liga,und mit Lautern kommt auch kein besonderer Gegner der zuletzt irgendwie glänzte.
Der Verlust von Lakic konnte man einfach nicht ausgleichen,und das wird Lautern diese Saison wohl auch zum verhängnis.
Sollte für den BVB zuhause ein leichtes spiel werden.

Kur und knapp: Finde Quoten von 1,2X ziemlich lächerlich und absolut unspielbar. Auch wenn von einem Dortmund Sieg auszugehen ist, hat Lautern z.B schon auf Schalke gewonnen (ohne den überbewerteten 0-Tore Mann Lakic) und gezeigt das man überall für eine Überraschung gut ist.

Empfehle hier eher das Lautern not to score zu deutlich besseren Quoten (1,8 - 1,9), dem gebe ich Chancen von etwa 70 %, ist deutlich risikofreier und kann durchaus profitabel sein.

Desweiteren hat die Lautrer Harmlosigkeit wenig mit Lakic und den spielenden Stürmern zu tun, Lakic hätte bei Lautern wahrscheinlich genauso viel Tore wie zur Zeit bei VW, nämlich NULL.
Wenn man ein absolut untaugliches Mittelfeld hat (Abgänge Moravek, Ilicevic, Hlousek), kann selbst der beste Stürmer nichts machen - Dorge Kouemaha ist zurzeit auch ohne Tore regelmäßig der beste und aktivste Offensivspieler, aber er ist kein Messi der sich den Ball holt und bis in den Strafraum dribbeln kann, aber das ist Lakic auch nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste