Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

15.Spieltag 1.Bundesliga
30.11.2011, 17:48
Beitrag #1
15.Spieltag 1.Bundesliga
Freitag 2.Dezember

20:30 Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 1.80 3.40 4.45

Samstag 3.Dezember

15:30 Bayern München - Werder Bremen 1.30 5.00 10.00

15:30 VfL Wolfsburg - FSV Mainz 2.35 3.30 2.90

15:30 B. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 3.35 3.35 2.10

15:30 SC Freiburg - Hannover 96 2.40 3.30 2.85

15:30 Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin 2.40 3.30 2.85

18:30 VfB Stuttgart - FC Köln 1.45 4.00 7.50

Sonntag 4.Dezember

15:30 Hamburger SV - FC Nürnberg 1.90 3.35 4.00

17:30 Schalke 04 - FC Augsburg 1.35 4.65 8.50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

30.11.2011, 18:08
Beitrag #2
RE: 15.Spieltag 1.Bundesliga
Die 10er Quote sieht schon gut aus für die Bremer.
Was machen wir nur mit den Bayern?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2011, 20:50
Beitrag #3
RE: 15.Spieltag 1.Bundesliga
Die Bayern lass ich mal weg dieses WE ^^

Dafür find ich die 1,80 auf Leverkusen sehr schön. Obasi und Firmino bei Hoffe nicht dabei + schlechte Form sprechen für sich.
Werd wohl nen ordentlichen Einsatz auf Heimsieg spielen Wink
Außerdem das over, da Bayer auch nicht sattelfest hinten ist Shy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2011, 21:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 21:51 von ZiggyX.)
Beitrag #4
RE: 15.Spieltag 1.Bundesliga
Also die 1.30 auf Bayern muss echt nicht sein.
Werder DER Angstgegner der Bayern,keine andere mannschaft gewann so oft gegen die Bayern wie Werder,zudem schafften die Bayern nur 2 Siege aus den letzten 10 Heimspielen gegen Werder.
Dann noch die aktuelle Form von bayern,spricht auch nich unbedingt für Sieg.

Werder ohne Wiese im Tor,was ich in diesem Spiel etwas schade finde,da ihn dieses Spiel nochmal gepusht hätte,da es ja gegen die ''geliebten'' bayern geht.
Und wer da gute Leistungen zeigt,und sogar zum Sieg beiträgt,den baut man im Bremerland ein Denkmal,da er sich damit unsterblich machen kann.

Aber einer will genau dieses Denkmal haben,denn Marko Arnautovic kündigte Tore gegen die Bayern an.
Und gegen einen ''Weltklasse'' Torwart,wie Hoenes ihn immer nennt,der in letzter Zeit ziemlich oft patzt,kann dies sogar möglich sein.
Sollte Pizarro auch noch zurückkehren,dann umso besser,aber hier ist noch abwarten angesagt.

Ich denke mal,hier sind alle drei möglichkeiten drinne,aber ich denke auch das ,das Over hier eine gute Option sein wird.Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 11:48
Beitrag #5
RE: 15.Spieltag 1.Bundesliga
Für mich heute Dortmund in Gladbach..............

Beide Mannschaften in der Liga obenauf. Gladbach zuletzt 4 Siege in Folge. Zu Hause bisher noch ohne Niederlage (5-2-0). Der Ausfall von Reuss wird Gladbach aber arg schwächen. Ohne Reuss fehlt den "Fohlen" der Spielwitz den das Gladbacher Spiel bisher geprägt hat.

Dortmund seit langer Zeit wieder auf Platz 1. Zuletzt gab es in der Liga 3 überzeugende Siege gegen Wolfsburg,Bayern und Schalke. Insgesamt Dortmund zuletzt 8 Spiele ohne Niederlage (7-1-0).

Alles in allen ein Spiel auf Augenhöhe. Für Gladbach spricht natürlich der Heimvorteil aber den Ausfall von Reuss sehe ich hier schon als erhebliche Schwächung. Dortmund in der Liga genauso wie Gladbach mit einen Riesenlauf. Die beiden Siege gegen die Bayern und im Derby gegen Schalke wird den Dortmundern noch mehr Selbstbewußsein geben.

Tippe auf einen knappen Sieg der Dortmunder Ja


Wolfsburg-Mainz

Bei diesen Spiel lasse ich die Finger von. Hier habe ich absolut keinen Plan. Wolfsburg für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Zu Hause hui auswärts pfui. Letztes WE wieder ein extrem schwacher Auftritt bei den Augsburgern wo man sang-und klanglos 0:2 verlor. Mainz nach 2 Siegen in Folge wieder obenauf. Gegen die Bayern hat man wohl das beste Spiel der Saison abgeliefert. Habe das Spiel in voller Länge gesehen und war echt beeindruckt von den Mainzern. Warum nicht den 3.Sieg in Folge einfahren ?

Hier finde ich kann alles passieren in die eine noch in die andere Richtung. Deshalb lasse ich hier die Finger davon. Ja


Freiburg-Hannover

Auch hier sehe ich das ähnlich wie bei Wolfsburg-Mainz. Ein Spiel wo ich keinerlei Tendenz erkenne. Beide Mannschaften schwächeln im Moment ein wenig. Normal sehe ich Hannover vorne aber die letzten Auftritte der 96er waren extrem schwach. Freiburg sehe ich sowieso als einen heißen Abstiegskandidaten. Für mich auch hier no bet Ja


Lautern-Hertha

Basti wie sieht hier deine Tendenz aus ? Verfolge Lautern zu wenig um mir hier eine objektive Meinung zu bilden. Die Hertha auswärts einfach besser unterwegs. Zu Hause spielt man immer sehr gebremst auswärts kommt Hertha´s Konterstärke aus einen kompakten Mittelfeld sehr zum tragen. Mit Ramos und Raffael hat man zwei Spieler die genau für dieses Spiel geeignet sind. Schaltet Lautern diese beiden Spieler aus ist das schon die halbe Miete. Glaube das die Berliner hier heute nicht verlieren werden obwohl es auf dem Betzenberg immer extrem schwer ist zu bestehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 12:10
Beitrag #6
RE: 15.Spieltag 1.Bundesliga
(03.12.2011 11:48)Spandauer schrieb:  Lautern-Hertha

Basti wie sieht hier deine Tendenz aus ? Verfolge Lautern zu wenig um mir hier eine objektive Meinung zu bilden. Die Hertha auswärts einfach besser unterwegs. Zu Hause spielt man immer sehr gebremst auswärts kommt Hertha´s Konterstärke aus einen kompakten Mittelfeld sehr zum tragen. Mit Ramos und Raffael hat man zwei Spieler die genau für dieses Spiel geeignet sind. Schaltet Lautern diese beiden Spieler aus ist das schon die halbe Miete. Glaube das die Berliner hier heute nicht verlieren werden obwohl es auf dem Betzenberg immer extrem schwer ist zu bestehen.

Hertha spielt auswärts stark, die Konterstärke wird heute auch zum tragen kommen weil Lautern auf Sieg spielen MUSS und wird. Zudem hat Hertha mehr Qualität durch fertige Spieler wie eben Ramos und Raffael oder ein Talent wie Lasogga das voll einschlägt. Da hat Lautern mit Fortounis z.B. einen der lediglich ganz gute Ansätze hat und ansonsten ist man vor allem offensiv qualitativ klar unterlegen.
Wenn Lautern so auftritt wie beim letzten Auswärtsspiel in Nürnberg, verlieren wir haushoch. Sowas erbärmlich schlechtes und ideenloses hab ich selten gesehen. Man hat zwar versprochen das es eine solche Leistung heute nicht mehr geben wird und häufig kommt von Mannschaften nach einem solchen Total-Versagen eine Reaktion, aber bei Lautern hab ich unter Druck da kein gutes Gefühl. Daher meine Tendenz auch klar zum X2.

Aufstellung/Taktik: Aller Voraussicht nach wird Lautern wieder aufs zuletzt erfolgreichere 4-2-3-1 System umstellen, Taktikopfer wird hier wohl wieder Itay Shechter für den Kostas Fortounis in die Startelf rückt. Dick kehrt nach Gelbsperre wieder zurück. Offen noch die Position in der IV neben Amedick und auf links, da Abel und Bugera zuletzt gepatzt haben (evtl. neue Chance für Rodnei und Jessen).

Voraussichtliche Aufstellung
Trapp - Dick, Amedick, Abel, Bugera - Kirch, de Wit - Sahan, Tiffert, Fortounis - Kouemaha

Ersatz: Sippel (Tor), Rodnei, Jessen, Walch, Sukuta-Pasu, Nemec, Shechter

Meine Empfehlung:

Sieg Hertha BSC @ 3,10 / Pinnacle (klein)
X oder Hertha BSC @ 1,64 / Pinnacle

Under 2,5 auch immer wieder spielbar, da Lautern offensivschwächste Mannschaft ist in der Liga, für nen Abstiegskandidaten allerdings ne sehr gute Defensive hat. Over/Under Bilanz diese Saison 3 zu 11, nur zweimal schoss man mehr als ein Tor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

03.12.2011, 12:26
Beitrag #7
RE: 15.Spieltag 1.Bundesliga
Danke Basti für Deine Einschätzung top Sehe das ähnlich aber irgendwie traue ich Hertha´s Abwehr im Moment nicht. Mit Mijatovic hat man ein absoluten Unsicherheitsfaktor hinten drinne.

Biste gar nicht im Stadion heute ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 12:33
Beitrag #8
RE: 15.Spieltag 1.Bundesliga
Doch, doch, aber nehm ne Bahn später. Bin zu fertig von heute Nacht um mir vor dem Spiel noch großartig die Kante zu gebenBiggrin Aber gleich geht's los, 61. Heimspiel in Folge live im Stadion;).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 12:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 12:35 von Spandauer.)
Beitrag #9
RE: 15.Spieltag 1.Bundesliga
Na dann viel Spass Basti Ja hoffentlich hast Du um 17:15 Uhr schlechte Laune CoolBigLoL
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2011, 14:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 14:37 von ZiggyX.)
Beitrag #10
RE: 15.Spieltag 1.Bundesliga
Ich gehs mal wieder mit den Aussenseitern an an diesem Spieltag

Bayern-Werder X2 @ 3.50

Lautern-Hertha 2 @ 3.05

Freiburg-Hannover 2 @ 3.45



Eigendlich alles drei spiele,wo was für den Ausseneseiter möglich ist.
Ein richtiges spiel reicht mi schon.
Und ich hoffe,es ist ersteres Biggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste