Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

15.09.13 15:00 | Deuschland RL Nord VfR Neumünster - SC 08 Goslar
13.09.2013, 19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 12:10 von Alex76.)
Beitrag #1
15.09.13 15:00 | Deuschland RL Nord VfR Neumünster - SC 08 Goslar
So mein erster Versuch mal eine Wette auch mit Grafiken zu unterlegen, User Styles85 hat es gezeigt wie es gehen müsste und dann versuche ich das auch mal.

Denn Bilder zeigen mehr als geschrieben Worte, aber die dürfen natürlich nicht zu kurz kommen, ist zwar etwas Aufwand aber für das Nachtippen vllt. hilfreich.

Klar sollte logisch sein, wenn der 18te mit 1-0-4 und 5:13 gegen den Tabellenführer mit 4-2-0 und 13:8 spielt das hier nicht s zu holen sein sollte.

Aber wir haben erst den 7ten Spieltag und die Saison ist noch lange, hier 1 Sieg dort 4 Siege o.k. sagt nicht viel aus. Aber der Gast hat noch kein Spiel verloren und Heim erst eines gewonnen. Was also lässt die Statistik vermuten? Bei den Ergebnissen ist hier eine Tendenz zu Gunsten von Goslar zu sehen, aber die Quote zeigt eine andere Tendez an.

Jedenfalls ist Goslar der Favorit und der Tabellenletzte hat nichts zu melden bei den Ergebnissen Zunge aber wer kan schon sagen, dass hier keine Überraschung wegen einer kleinen Überheblichkeit passieren könnte?

Sieg Goslar für 2,40 von Bwin Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

13.09.2013, 20:08
Beitrag #2
RE: 15.09.13 15:00 | Deuschland RL Nord VfR Neumünster - SC 08 Goslar
Super der eine darf und ich nicht warum ? Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 23:12
Beitrag #3
RE: 15.09.13 15:00 | Deuschland RL Nord VfR Neumünster - SC 08 Goslar
Ich vermute einfach mal, dass du den Link zum Bild falsch angegeben hast.

[Bild: neumnster-goslar85uk9.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2013, 07:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2013 07:12 von Over3+.)
Beitrag #4
RE: 15.09.13 15:00 | Deuschland RL Nord VfR Neumünster - SC 08 Goslar
Danke, muss mal schauen woran das liegt, außerdem ist die Hälfte meines Textes weg Angry was ich aber jetzt erst sehe. Gruß Over3+

http://abload.de/e/img/neumnster-goslar85uk9.jpg

Wo kommt denn das /e/ her im Link? und ich dachte ich wäre fit in solchen Dingen Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2013, 07:37
Beitrag #5
RE: 15.09.13 15:00 | Deuschland RL Nord VfR Neumünster - SC 08 Goslar
Dann noch einigen Text zu dem Spiel, oben das ist etwas dürftig Cool

Bei Goslar ist Ströhl aus der Abwehr wegen einer Oberschenkelverletzung verletzt. Fischer ust der Best bis jetzt mit 4 Toren aus 6 Spielen, der auch schon letzte Saison getroffen hatte. Was aber mal wieder hier auffällt, der Torjäger kommt aus dem Mittelfeld. Das erinnert mich an eine Aussage eines Users, der immer auf die Torschützen tippt "trifft ein Mittelfeldspieler, wird mein Tipp auf den Stürmer meistens in die Hose gehen". Habe das mal verfolgt, trifft zu 75% zu Angry, was aber nicht verwundert, denn die Taktik ist ja den Stürmer kalt zu stellenund dann tun sich halt Räume für ander Spieler auf und das sind meistens die offensiven Mittelfeldspieler.

15 neue Spieler hat Goslar geholt, alle Ablösefrei und teilweise aus höheren Klassen, ob die dort aber nur Reservisten waren entzieht sichmeiner Kenntnis, da ich die RL nur statistisch tippe.


Bei Neumünster fällt mir nur auf, das es nur zwei Torschützen gibt, Harrer 5 Spiele 3 Tore und Mosleh 5 Spiele 2 Tore. Neumünster gehört zu den Mannschaften von dreien, die am wenigsten Tore erzielen konnte. Gehört aber mit 13 Gegentreffern zu den Mannschaften die fast am meisten gefangen haben. 14 neue Spieler haben sich wohl noch nicht wirklich gefunden und nur zwei Spieler haben eine Klasse höher gespielt. Aust als Verteidiger und Kramer als Mittelstürmer vom Aufsteiger Holsten Kiel.
Verletzte werden keine angezeigt und wenn man der Statistik glaubt, müsste Goslar hier mit HC gewinnen.

Aber das sollte ja Liefering , Aalen und Shaktar D. auch und was ist passiert? 0:2, 0:0 und sogar ein 3:2 Angry und was für Quoten bei Shaktar ha ha ha Auswärtssieg 1,29, Team Tore Gast 2+ 1,36 aber beide Goal 2,10 flop

Das müsste dann für dieses WE mal wieder ein voller Flop für mich werden, aber an der CL-EL dürfte es wegen nächster Woche nicht liegen oder?

So hoffe das reicht jetzt und nun noch meine kurze Begründung zum Spiel:

Neumüster hat erst ein Spiel gewonnen und empfängt den Tabellenführer, von der Konstellation eigentlich eine klare Sache so wie bei Liefering auch und eigentlich dürfte man nur auf Over2+ gehen, denn die Tagesform und das Wetter spielen eine gewaltige Rolle. Stimmt mein Verdacht, geht das Spiel 1:2 oder höher aus, also sollte man beide Goal tippen. Die Frage ist eigentlich nur was der 1:3 Sieg von Neumünster gegen Hamburg wert ist oder wann reisst die Serie von Goslar?

Viel Glück Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 15:59
Beitrag #6
RE: 15.09.13 15:00 | Deuschland RL Nord VfR Neumünster - SC 08 Goslar
HZ 0:3 Endstand 0:4 was für ein HC2-3 ha ha ha

Richtig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

30.09.2013, 08:59
Beitrag #7
RE: 15.09.13 15:00 | Deuschland RL Nord VfR Neumünster - SC 08 Goslar
Richtig +27,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  21.09.14 15:00 | Deutschland RL Nord | BSV Rehden - VfR Neumünster Over3+ 1 2.137 21.09.2014 15:01
Letzter Beitrag: Over3+



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste