Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

15.08.2012 / 20:15 / Freundschaftsspiel / Kroatien - Schweiz
14.08.2012, 15:06
Beitrag #1
15.08.2012 / 20:15 / Freundschaftsspiel / Kroatien - Schweiz
Die Schweizer Nationalmannschaft muss ohne Eren Derdiyok (Hoffenheim) und Timm Klose (Nürnberg) im Freundschaftsspiel gegen Kroatien antreten. Beide Bundesliga-Profis meldeten sich mit muskulären Problemen ab. Damit verbleiben als einzige Stürmer Admir Mehmedi, Mario Gavranovic und Innocent Emeghara. Mehmedi und Emeghara (sorry) waren als totale Ausfälle an der Olympiade zu „bewundern“. Dennoch will Hitzfeld mit Admir Mehmedi im Sturm beginnen. Entschuldigung Herr Hitzfeld, wenn ich lache, aber kein einziger Schweizer Spieler der Startformation hat in der neuen Saison ein einziges Meisterschaftsspiel bestritten. Anderseits ist es halt so: Streller und Alex Frei wollen nicht mehr, Itaperuna (der beste Torschütze) ist Brasilianer und Widmer vom FC Aarau spielt (vorläufig noch) nur in der Challenge League. Gemäss Hitzfeld beginnt die Schweiz mit: Benaglio, Lichtsteiner, von Bergen, Djourou, Ziegler, Behrami, Inler, Shaqiri, Xhaka, Barnetta und Mehmedi. Bin ja mal gespannt, wie sich die Abwehr (ohne Senderos) gegen die offensiv starken Kroaten wie Luka Modric, Ivan Rakitic und Mario Mandzukic aus der Affäre ziehen will. Auch sonst sind die Kroaten mit dem neuen Trainer von Hajduk Split, Igor Stimac, der in Split sein Debüt als Nationaltrainer geben wird, für mich klarer Favorit. Gegen Pletikosa, Vida, Corluka, Schindelfeld, Strinic, Srna, Vukojevic, Rakitic, Modric, Mandzukic und Jelavic wird die Schweiz keine Chance haben. Alle User, die diese Analyse lesen, bitte ich als Schweizer um Entschuldigung. Sollte ich eines Besseren belehrt werden, nehme ich den Schweizer Sieg mit Freude entgegen…
Tipp: Sieg Kroatien
Quote: 1,80
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

14.08.2012, 19:18
Beitrag #2
RE: 15.08.2012 / 20:15 / Freundschaftsspiel / Kroatien - Schweiz
Nationalstolz ist etwas ganz wichtiges, aber Geld zum Fenster deswegen raus werfen, muss nicht sein. Bedeutet, entweder das Spiel nicht tippen oder eine Lösung finden in dem Dir keiner an den Koffer ............ kann. wie zum Beispiel Team Tore auf Kroatien oder Over zur Pause oder im Spiel oder oder oder.

Man muss ja nicht gleich auf eine Niederlage tippen als Schwiiizer oder sollte ich mal das Spiel Deutschland auf Argentinien tippen, das ich als Wundertüte abgetan habe? Das 4:0 von der WM wird noch tief sitzen und nochmal wird so was nicht passieren, jedenfalls nicht jetzt und die Deutschen stehen mal wieder unter Druck, nach der Kritik beim Aus gegen Italien. 11 Mann müsst ihr sein und alle am gleichen Strang ziehen, aber ein Over 2,5 könnte ich mir bei dem Spiel vorstellen, aber leider nicht das Deutschland gewinnt, dafür geht es für die um nix.

Für Deinen Tipp viel Glück, nicht das die Kroaten auch nur ein Testspiel absolvieren Huh GR Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2012, 20:46
Beitrag #3
RE: 15.08.2012 / 20:15 / Freundschaftsspiel / Kroatien - Schweiz
Na ja Over3+, nichts gegen den Nationalstolz, gebe Dir zum Teil recht. Aber hier geht es um das richtige Tippen und keiner will den Wettanbietern Geld verschenken...
Stolz sind wir Schweizer - was den Sport betrifft - mit Ausnahme von Federer im Winter. Da sind wir dabei. Aber Fussball, nein, mein lieber Freund. Da gibt es einige wenige Ausnahmetalente wie zurzeit Shakiri, Xhaka, Rodriguez, in absehbarer Zeit Mehmedi und Emeghara. Sprichst Du Deutsch Hans Holger? Dann lies die Namen ganz langsam durch. Typische Schweizer? Okay - alles klar?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2012, 10:52
Beitrag #4
RE: 15.08.2012 / 20:15 / Freundschaftsspiel / Kroatien - Schweiz
Alles klar, habe aber mal eine Frage, warum darf Lichtenstein oder Luxenburg eine Nationalmanschaft stellen und Monaco nicht? Sind doch alles Fürstentümer und keine eigenen Staaten oder ?

Das mit den Namen ist aber doch auf der ganzen Welt so, Portugal und Spanien haben angefangen mit den Einbürgerungen. Andere Länder sind zwar einen anderen Weg gegangen wie Deutschland, aber im Grunde ist es eigentlich das Gleiche würde ich mal sagen. Und wenn ein Shahin nicht gut genug für die DFB-Auswahl ist, spielt der halt für die Türkei. So genug geschrieben, dann mal viel Glück GR Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2012, 12:53
Beitrag #5
RE: 15.08.2012 / 20:15 / Freundschaftsspiel / Kroatien - Schweiz
Die Antwort ist einfach: Monaco ist weder Mitglied der UEFA noch der FIFA. Bisher hat die monegassische Nationalmannschaft nur gegen andere Nicht-UEFA/FIFA-Mitglieder gespielt. Dazu gehören auch Gibraltar, Tschetschenien, Okzitanien, Lappland und Kosovo.
11- 6-2000: Gibraltar-Monaco 5:0
14- 7-2001: Monaco-Tibet 2:1
18- 2-2002: Monaco-Gibraltar 2:2
23- 2-2002: Vatican-Monaco 0:0
27- 5-2005: Gibraltar-Monaco 4:0
23- 4-2006: Monaco-Kosovo 1:7
Seither ist Funkstille...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2012, 16:46
Beitrag #6
RE: 15.08.2012 / 20:15 / Freundschaftsspiel / Kroatien - Schweiz
Hallo Gorky,

PC ist futsch, schreibe gerade an dem von meiner Tochter und daher melde ich mich mal auf unbestimmte Zeit ab :-( Kann diesmal länger Dauern.

PC fährt zwar hoch, aber Bootet nicht mehr, habe alles versucht, liegt wohl am Netztteil. Habe alles getrennt, Reset auch gemacht aber außer den Lüftern vom CPU, Grafik läuft nur noch die Laufwerke aber Bildschirm bleibt schwarz.

Selbst wennich den RAM rausmache, kommt kein Piepton, da gleiche bei Grafikkarte oder Bios Batterie.

Tja dann mal bis später Angry

Falls User fragen kannst Du ja in meinem Namen antworten und nicht ausnutzen, also nicht so viele Punkte holen Klatsch Gruß Over3+

PS: Mails kann ich auch keine lesen Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

16.08.2012, 11:54
Beitrag #7
RE: 15.08.2012 / 20:15 / Freundschaftsspiel / Kroatien - Schweiz
(15.08.2012 16:46)Over3+ schrieb:  PC ist futsch, schreibe gerade an dem von meiner Tochter und daher melde ich mich mal auf unbestimmte Zeit ab :-( Kann diesmal länger Dauern.

Oje Oje! Hauptsache du wirst deine Daten retten können. Denn ein Komponenten-Austausch dürfte ja nicht das Problem sein. Viel Glück dabei bis die Tage. Ja

Was war den mit den Schweizern los? Gorky, das hättest du doch erahnen müssen Smile

Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  14.08.2013 / 20:45 / Freundschaftsspiel / Schweiz - Brasilien gorky 2 2.249 19.08.2013 09:10
Letzter Beitrag: Alex76
  13.10. / 20.30 / Freundschaftsspiel / Schweiz - Österreich pauliklaus 1 1.919 14.10.2007 21:21
Letzter Beitrag: ZiggyX
  23.03. / 00.15 / Freundschaftsspiel / Jamaika - Schweiz pauliklaus 7 4.096 23.03.2007 14:35
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste