Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

15.06. 20:30 U21 Europameisterschaft 2013 Italien vs. Niederlande
14.06.2013, 16:22
Beitrag #1
15.06. 20:30 U21 Europameisterschaft 2013 Italien vs. Niederlande
Die Frage ist eigentlich nur, warum hat die Elftal gegen Spanien nur mit den Reservisten gespielt, aber Italien mit Glück noch ein 1:1 in der Nachspielzeit gegen Norwegen geholt.

Für mich ist Holland einer der Favoriten neben Spanien, aber Italien mit seinem Catanocce darf man nicht unterschätzen. Für DNB2 gibt es eine 2,02 und für „Holland kommt ins Finale“ eine 1,96 und die Spielweise der Niederländer gefällt mir besser als die der Italiener.

O.k. gegen Deutsachland hat man nur 2:3 gewonnen, das lag aber auch daran, das die DFB-Elf schon früh mit 0:2 zurück lag und genau das haben dann die Holländer gemach, sich zurück gelegt auf die Führung und mit viel Glück ( weil die Deutschen zu unkonzentriert waren nach dem 2:2) noch das 2:3 kurz vor Schluss gemacht.

Für ein Over3+ und mehr Tipper kein Problem, aber wie häufig sehen wir solche Spiele, bei denen die führende Mannschaft auf einmal nicht mehr 100% gibt und dann auch noch den Sieg aus der Hand gibt.

Alleine schon die Auslosung war der Hammer für Deutschland, denn in der anderen Gruppe war es leichter weiter zu kommen auf dem Zettel, aber wie geschrieben Italien hat sich schwer getan, Norwegen hat eine Super LEISTUNG vollbracht und auch vor Israel muss man als Gastgeben den Hut ziehen. Wobei Russland und England mit 0 Punkten ausgeschieden sind, Deutschland mit 4 und Israel mit 4 Punkten, aber ein tollen Gastgeberland war, laut den deutschen Jungs.

So lange gesucht nach den Duellen, aber dann doch etwas gefunden.
EM 2006 1:0 für Holland
Freundschaft 2009 ein 1:1 und 2012 ein 0:3 für Italien nun haben wir 2013 und am Ende kommt Holland weiter -> hoffe ich wenigstens <- denn ansonsten ist mein Tipp für den B…..

Die letzten Aufstellungen in den Spielen der beiden, wobei das nur zeigt, das die Niederlande Spieler geschont hat.

Donati, Giulio; Capuano, Marco; Caldirola, Luca; Destro, Mattia; Sansone, Nicola; Paloschi, Alberto; Saponara, Riccardo; Regini, Vasco; Rossi, Fausto; Crimi, Marco;

Gegen Spanien !!!!!!!! Clasie, Jordy; Jozefzoon, Florian; Leerdam, Kelvin; Van der Hoorn, Mike; Nuytinck, Bram; Bizot, Marco; Fer, Leroy; Vilhena, Tonny; Van Aanholt, Patrick; Hoesen, Danny; Depay, Memphis

Gegen Deutschland!!!!!!!!! Zoet, Jeroen,; Van Rhijn, Ricardo; de Vrij, Stefan; Indi, Bruno Martins; Blind, Daley; Strootman, Kevin; de Jong, Luuk; Maher, Adam; John, Ola; Wijnaldum, Georginio; van Ginkel, Marco;

Ich tippe das Holland weiter kommt, die Quote ist gerade auf 2,00 gestiegen und der Anbieter ist "Bwin", auch Interwetten und William Hill haben die Wettart top Kann ich wenigstens mal einen Kombi tippen zusammen mit Spanien gewinnt Smile.

Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

15.06.2013, 21:49
Beitrag #2
RE: 15.06. 20:30 U21 Europameisterschaft 2013 Italien vs. Niederlande
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 11:08
Beitrag #3
RE: 15.06. 20:30 U21 Europameisterschaft 2013 Italien vs. Niederlande
Da habe ich die Holländer überschätzt, noch nicht mal ein Tor haben die erzielt, Italien 1:0 HZ 0:0 in der 80ten, frage mich gerade wieso und warum das ein Spiel wurde mit nur einem Tor. Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  09.05.2013 20:45 | U21 Europameisterschaft Grp B| Deutschland–Spanien Over3+ 2 1.549 10.06.2013 13:51
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste