Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

14.Spieltag 1.Bundesliga
24.11.2011, 16:28
Beitrag #1
14.Spieltag 1.Bundesliga
Freitag 25.November

20:30 FC Köln - Borussia Mönchengladbach 3.10 3.30 2.25

Samstag 26.November


15:30 Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen 2.75 3.30 2.45

15:30 FC Augsburg - VfL Wolfsburg 2.85 3.35 2.35

15:30 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 1.65 3.55 5.40

15:30 FC Nürnberg - Kaiserslautern 2.00 3.35 3.65

15:30 Borussia Dortmund - Schalke 04 1.65 3.65 5.30

18:30 Hannover 96 - Hamburger SV 2.20 3.35 3.15

Sonntag 27.November

15:30 Werder Bremen - VfB Stuttgart 2.10 3.35 3.35

17:30 FSV Mainz - Bayern München 9.00 4.55 1.35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

24.11.2011, 20:07
Beitrag #2
RE: 14.Spieltag 1.Bundesliga
Augsburg - Wolfsburg, 26.11.2011, 15.30h

So sehr mir Augsburg sympatisch ist, glaube ich,dass sie leider absteigen. Von Wolfsburg halte ich potentiell viel nur sieht man es diese Saison nicht.Über Magath´s Philosophie möchte ich mich nicht äussern. Seine Entwicklung vom Trainer zum Verheizer ist bedenklich.Letzte Woche gegen Hannover waren sie richtig gut und den Trend werden sie hoffentlich mitnehmen.
Die Quote auf Wolfsburg muss ich mitnehmen.Wird im Laufe der Tage sicherlich fallen.

Tipp: Wolfsburg @ 2,5 bet90
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2011, 01:14
Beitrag #3
RE: 14.Spieltag 1.Bundesliga
Dem VW-Tipp schließe ich mich an.

Augsburg - Wolfsburg 2 @ 2,40
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

Der FCA schlichtweg zu schlecht für die Bundesliga.

Hertha BSC - Leverkusen 2 @ 2,60
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

Finde die Hertha auswärts stärker als zuhause. Sehe hier nicht zwingend eine Niederlage für Berlin, aber Leverkusen kommt gerade in Form. Der CL-Sieg gegen Chelsea war schon klasse. 2,6 mMn Tick zu hoch und deshalb spielbar.

Beides nur kleine Einsätze, da Risiko-Tipps.

1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern X2 @ 1,85
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 2 @ 4,00

Nach längerer Zeit empfehle ich mal wieder einen Tipp auf Lautern. Der letzte war der Heimsieg gegen Freiburg, richtig vorhergesehen. Hier geht es mir lediglich um die falsche Quotierung. Die Buchmacher sind zwar gerade am korrigieren, dennoch steht bei manchen (z.B. bet-at-home) noch immer die 1 vorm Komma für einen Heimsieg und das ist schlichtweg falsch quotiert. Fairer Kurs wäre eine @ 2,30 - 2,40, also Nürnberg leichter Favorit (wegen des Heimrechtes).
Zu den Fakten: Nürnberg seit 8 Spielen sieglos, nur 3 Punkte geholt in dem Zeitraum. Im letzten Heimspiel verlor man gegen Freiburg, davor drei Unentschieden gegen Stuttgart, Mainz und Werder Bremen. Eine Heimform, die sicher keinen vom Hocker haut, vor allem die Ausbeute gegen Mainz und Freiburg ist enttäuschend. Letzte Woche gab es ein 0:4-Debakel auf Schalke.
Wie Hertha spielt Kaiserslautern zur Zeit auswärts stärker als zuhause. In Hoffenheim holte man ein 1:1, bei dem man die eindeutig bessere Mannschaft war. Davor ein 1:1 beim HSV und ein hochverdienter 2:1-Sieg auf Schalke. Alles Gegner die zur Zeit wesentlich stärker einzuschätzen sind als der FCN. Zwischendurch zudem noch ein 1:0-Pokalsieg bei Eintracht Frankfurt, dem ungeschlagenen Spitzenreiter der 2. Liga.
Letzte Woche bei der 0:2 Heimniederlage gegen Leverkusen spielte man eine starke 1. Halbzeit, ehe ein krasser Torwartfehler von Kevin Trapp den FCK aus dem Konzept und auf die Verliererstraße brachte.
Morgen fehlen lediglich Florian Dick (5. gelbe Karte) der aller Voraussicht nach vom A-Jugend Vizemeister Willi Orban (Startelfdebüt in der Bundesliga) verteten wird, sowie Ersatzspieler Richie Sukuta-Pasu, der kurzfristig erkrankt ist. Aktivposten der letzten Wochen, Pierre de Wit, der beim Heimspiel gegen Leverkusen (spürbar) gefehlt hat, kann dagegen wieder mitwirken.
Beim FCN wurde zudem unter der Woche bekannt gegeben, das Talent Philipp Wollscheid den Verein am Saisonende Richtung Leverkusen verlassen wird, eine Nachricht, die sicherlich bei niemandem im Club-Umfeld Begeisterung auslöst.
Letzte Saison gewann der FCK das Spiel in Nürnberg deutlich mit 3:1 (3:0).

Nürnberg: Schäfer - Chandler, Wollscheid, Klose, Plattenhardt - Simons - Hegeler, Frantz, Didavi, Eigler - Pekhart
Ersatz: Stephan (Tor), Judt, Maroh, Cohen, Feulner, Mak, Esswein (Quelle: Kicker, ohne Gewähr)

Kaiserslautern: Trapp - Orban, Amedick, Abel, Bugera - Kirch, de Wit - Fortounis, Tiffert, Sahan - Kouemaha
Ersatz: Sippel (Tor), Rodnei, Jessen, Petsos, Walch, Nemec, Shechter

Fazit: Nürnberg als so deutlichen Favoriten zu quotieren, halte ich für falsch. Das X2 zu @ 1,85 finde ich gut spielbar und wird meine Hauptwette. Kleiner Versuch zudem auf Auswärtssieg @ 4.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2011, 07:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 07:08 von Spandauer.)
Beitrag #4
RE: 14.Spieltag 1.Bundesliga
Bei den Wölfen und Leverkusen bin ich dabei Basti top

Bei Hertha hoffe ich , dass man endlich mal auch zu Hause sein wahres gesicht zeigt. Leverkusen mit klaren Aufwärtstrend und in der CL die Gruppenphase überstanden was sicherlich nochmal ein Schub geben wird. Die Chance für Hertha sehe ich aber gerade darin. Nach solch einen Spiel mit dem weiterkommen in der CL ist es oft schwer den Schalter für die Buli wieder umzulegen. Bei Hertha wird wohl Ramos nur auf der Bank sitzen ( Moskitostich bei der kolumbianischen Nationalmannschaft ) hm! Ramos nicht in der Startelf ist ist schon ein herber Verlust für die Hertha. Normal wäre hier ein Sieg für "Pillekusen" aufgrund der momentanen Form und der "seltsamen" Heimschwäche der Berliner.

Lecker finde ich die Quote beim Derby für Schalke bei den Dortmundern. Eine @ 5,0 auf Schalke muß man einfach probieren Ja. Dortmund steckt das Spiel gegen Arsenal noch in den Knochen wo man arg gebeutelt nach Hause fliegen mußte. Mit Bender fällt ein ganz wichtiger Spieler bei Dortmund aus. Zudem der Einsatz von Götze fraglich. Schalke nun ja keine Laufkundschaft und zuletzt mit klaren Aufwärtstrend. Für mich die Quote hier im Derby klar überzogen und allemal ein Versuch wert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2011, 14:39
Beitrag #5
RE: 14.Spieltag 1.Bundesliga
(26.11.2011 07:07)Spandauer schrieb:  Lecker finde ich die Quote beim Derby für Schalke bei den Dortmundern. Eine @ 5,0 auf Schalke muß man einfach probieren Ja. Dortmund steckt das Spiel gegen Arsenal noch in den Knochen wo man arg gebeutelt nach Hause fliegen mußte. Mit Bender fällt ein ganz wichtiger Spieler bei Dortmund aus. Zudem der Einsatz von Götze fraglich. Schalke nun ja keine Laufkundschaft und zuletzt mit klaren Aufwärtstrend. Für mich die Quote hier im Derby klar überzogen und allemal ein Versuch wert.

Sehe ich genauso. Leider Interwetten mit ner schwachen Quote, deswegen kann ich nicht mitgehen, aber eine @ 5 oder teilweise sogar höher für Auswärtssieg ist völlig überzogen. Vor ein paar Tagen wars noch besser, als es für Dortmund-Sieg noch lächerliche Quoten von 1,5 - 1,6 gab. Mittlerweile haben die Buchmacher schon etwas nach oben korrigiert, dennoch ist der Auswärtssieg hier defintiv spielbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2011, 17:28
Beitrag #6
RE: 14.Spieltag 1.Bundesliga
(26.11.2011 01:14)Basti schrieb:  Dem VW-Tipp schließe ich mich an.

Augsburg - Wolfsburg 2 @ 2,40flop
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

Der FCA schlichtweg zu schlecht für die Bundesliga.

Hertha BSC - Leverkusen 2 @ 2,60flop
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

Finde die Hertha auswärts stärker als zuhause. Sehe hier nicht zwingend eine Niederlage für Berlin, aber Leverkusen kommt gerade in Form. Der CL-Sieg gegen Chelsea war schon klasse. 2,6 mMn Tick zu hoch und deshalb spielbar.

Beides nur kleine Einsätze, da Risiko-Tipps.

1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern X2 @ 1,85flop
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 2 @ 4,00flop

Nach längerer Zeit empfehle ich mal wieder einen Tipp auf Lautern. Der letzte war der Heimsieg gegen Freiburg, richtig vorhergesehen. Hier geht es mir lediglich um die falsche Quotierung. Die Buchmacher sind zwar gerade am korrigieren, dennoch steht bei manchen (z.B. bet-at-home) noch immer die 1 vorm Komma für einen Heimsieg und das ist schlichtweg falsch quotiert. Fairer Kurs wäre eine @ 2,30 - 2,40, also Nürnberg leichter Favorit (wegen des Heimrechtes).
Zu den Fakten: Nürnberg seit 8 Spielen sieglos, nur 3 Punkte geholt in dem Zeitraum. Im letzten Heimspiel verlor man gegen Freiburg, davor drei Unentschieden gegen Stuttgart, Mainz und Werder Bremen. Eine Heimform, die sicher keinen vom Hocker haut, vor allem die Ausbeute gegen Mainz und Freiburg ist enttäuschend. Letzte Woche gab es ein 0:4-Debakel auf Schalke.
Wie Hertha spielt Kaiserslautern zur Zeit auswärts stärker als zuhause. In Hoffenheim holte man ein 1:1, bei dem man die eindeutig bessere Mannschaft war. Davor ein 1:1 beim HSV und ein hochverdienter 2:1-Sieg auf Schalke. Alles Gegner die zur Zeit wesentlich stärker einzuschätzen sind als der FCN. Zwischendurch zudem noch ein 1:0-Pokalsieg bei Eintracht Frankfurt, dem ungeschlagenen Spitzenreiter der 2. Liga.
Letzte Woche bei der 0:2 Heimniederlage gegen Leverkusen spielte man eine starke 1. Halbzeit, ehe ein krasser Torwartfehler von Kevin Trapp den FCK aus dem Konzept und auf die Verliererstraße brachte.
Morgen fehlen lediglich Florian Dick (5. gelbe Karte) der aller Voraussicht nach vom A-Jugend Vizemeister Willi Orban (Startelfdebüt in der Bundesliga) verteten wird, sowie Ersatzspieler Richie Sukuta-Pasu, der kurzfristig erkrankt ist. Aktivposten der letzten Wochen, Pierre de Wit, der beim Heimspiel gegen Leverkusen (spürbar) gefehlt hat, kann dagegen wieder mitwirken.
Beim FCN wurde zudem unter der Woche bekannt gegeben, das Talent Philipp Wollscheid den Verein am Saisonende Richtung Leverkusen verlassen wird, eine Nachricht, die sicherlich bei niemandem im Club-Umfeld Begeisterung auslöst.
Letzte Saison gewann der FCK das Spiel in Nürnberg deutlich mit 3:1 (3:0).

Nürnberg: Schäfer - Chandler, Wollscheid, Klose, Plattenhardt - Simons - Hegeler, Frantz, Didavi, Eigler - Pekhart
Ersatz: Stephan (Tor), Judt, Maroh, Cohen, Feulner, Mak, Esswein (Quelle: Kicker, ohne Gewähr)

Kaiserslautern: Trapp - Orban, Amedick, Abel, Bugera - Kirch, de Wit - Fortounis, Tiffert, Sahan - Kouemaha
Ersatz: Sippel (Tor), Rodnei, Jessen, Petsos, Walch, Nemec, Shechter

Fazit: Nürnberg als so deutlichen Favoriten zu quotieren, halte ich für falsch. Das X2 zu @ 1,85 finde ich gut spielbar und wird meine Hauptwette. Kleiner Versuch zudem auf Auswärtssieg @ 4.

Gott, was schlechte Erstligatipps von mir heute.
Vor allem Lautern, was eine erbärmliche Leistung, selten sowas schlechtes gesehenuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

27.11.2011, 15:34
Beitrag #7
RE: 14.Spieltag 1.Bundesliga
FSV Mainz 05 - Bayern München

Bayern wird hier gewinnen, ohne Zweifel. Mainz 5 von 7 Heimspielen verloren, sehe ich hier als quasi chancenlos. Der FCB wird sich die Tabellenführung zurückerobern, mMn stellt sich nur die Frage nach der Höhe des Sieges.

Mein Tipp: Bayern München HC -1 @ 2,10
Einsatz: 15 Euro bei Interwetten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste