Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

14.07./01:05/Baseball/Tampa Bay-NY Yankees
13.07.2007, 20:28
Beitrag #1
14.07./01:05/Baseball/Tampa Bay-NY Yankees
Must-Wette für mich, nicht nur, weil wieder Clemens pitcht.. Vielmehr lockt die relativ hohe Quote von 1,70 für die Yankees, in einem, für mich, ungleichem Matchup. Doch im Einzelnen..
Wie schon beschrieben,für die Yankees pitcht heute wieder der (mein) grosser Roger Clemens. Der fast 45-jährige gehört immer noch zu den besten Pitchern, was die MLB zu bieten hat. Er wartet mit sehr guten Werten in den letzten Spielen auf. Nur 2 Runs kassierte er in seinen letzten 16 gepitchten innings. Er sollte das Tampa-Bay lineup heute in Schach halten können. Selbst wenn er paar Runs kassiert, sollte das immer noch kein Problem werden, da Pitcher Kazmir von TB alles andere, als eine Granate ist. In seinen letzten 14! Heimspielen ist er sieglos und mit einem ERA-Wert von 6,06 in seinen letzten 3 Starts.. Kazmir hat immer Probleme mit seinem hohen Pitching-Account, mehr als 6 innings pitchte er nie in seinen letzten 7 Starts.Und ich bezweifel,ob er die 6 innings heute überhaupt schafft, gegen dieses Line-up der Yankees.. Mit im Schnitt 4.14 pitches pro Hitter hat er den höchsten Wert aller Pitcher in der MLB. Danach kommt dann der mehr als grottenschlechte Bullpen von Tampa Bay, mit einem kombinierten ERA-Wert von 12,27 (Last 3). Zudem fehlt da auch noch deren Closer Al Reyes (der Mann für's 9.inning) wegen Verletzung. Spätestens beim Bullpen sollten die Yankees das Spiel locker nach Hause schaukeln können.
Ein zusätzlicher Anreiz für New York ist auch die Tatsache, dass sie mit einem Sieg das erste Mal (seit einem Monat) wieder über .500 klettern können, d. h. ein positives Spielverhältnis bekommen können.

Pick: New York Yankees
Quote: 1,70
Buchmacher: Mybet
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

14.07.2007, 18:31
Beitrag #2
RE: 14.07./01:05/Baseball/Tampa Bay-NY Yankees
Falsch -7,00 Punkte

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  13.Mai | 01:05 |Baseball MLB| #New York Yankees - #Kansas City Royals BoGoDa 2 2.146 16.05.2011 08:02
Letzter Beitrag: Alex76
  07.07./01:05/Baseball/Yankees-LA Angels Manni 1 1.535 07.07.2007 12:07
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste