Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

13-er Wette am 13./14.12.08
08.12.2008, 19:58
Beitrag #1
da 13-er Wette am 13./14.12.08
1 VfB Stuttgart - Bayern München
2 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04
3 Bayer Leverkusen - Energie Cottbus
4 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt
5 VfL Bochum - 1. FC Köln
6 Werder Bremen - VfL Wolfsburg
7 Hannover 96 - Arminia Bielefeld
8 Hertha BSC Berlin - Karlsruher SC
9 1860 München - 1. FC Nürnberg
10 FC Augsburg - Alemannia Aachen
11 Rot-Weiß Oberhausen - 1. FSV Mainz 05
12 Hansa Rostock - SV Wehen Wiesbaden
13 SpVgg Greuther Fürth - Rot-Weiß Ahlen


Letze Runde vor der BuLipause steht .
Folgenes zum Nachdenken :

Norbert hat ein System ausgebuddelt , was bei drei richtig getiipten Bänken garantiert 10 Richtige bringen ( soll ) - weil die restlichen 10 Begegnungen als DW getippt werden.
Reihenanzahl 108 ( 54 € ) + Scheingebühr

Nun die Frage, wollen wir das gleich austesten , oder erst eine theoretische Testphase einleiten oder verwerfen .
Für jeden wären das ungefähr 10 € pro Spieltag .
Hab das schon Norbert gesagt , ich bin diesbezüglich der Garantie eher skeptisch , mMn brauch für eine 10-er Garantie bei 3 bänke + 10 DW mindestens 400 Reihen oder so . Daher , hat wer schon " Erfahrungen " mit diesen oder solchen "Monstersystem " .
Weiterhin brauchen wir natürlich 3 Bänke - die müssen stehen . Weiterhin muss man hoffen , ob bei den DW 2,3 Überraschungen kommen und zuletzt sollte die Abwicklung stimmen , was Glückssache wäre .
Die Gefahr , 3,50 € für ein Zehner einzufahren ist auch nicht vom der Hand zu weisen , was einen Totalverlust gleichkäme .

Von daher sind eure Meinungen dringend gefragt .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

08.12.2008, 20:37
Beitrag #2
RE: 13-er Wette am 13./14.12.08
Hallöchen @all

Was das System betrifft garantier ich für die Richtigkeit!!

108 Tippreihen ( 10DW + 3 Bänke = 100% 10er)

Ich würde mit 12,00€ einsteigen (p.Tipprunde) was unterm Strich eigentlich keinen viel grösseren Beitrag erfordert als bissher.

Nur seh ich hier die Chance durch 10 DW mal ein paar Überrschungen einzufangen. Biggrina:

Das wichtigste ist die Bankfindung!! 3 müssen stehen!! Ich wär der Meinung das jeder 4-5 bestimmt und wir die meistgenannten rausfiltern.. top

Natürlich gibt es Spieltage wo die Quoten im Keller stecken..Aber und da müsst Ihr mir Recht geben gibt es auch Runden wo der 10er schnell mal paar Hundert Euro zählt. Schön wär es wenn hier dann der 11er oder 12er steht.. Klatsch

Also ich bin auf Eure Meinungen gespannt. Mit der Tippabgabe wird es keine Probleme geben. Ich könnte da Onkelz unter die Arme greiffen.Die genauen Tippreihen werden dann an alle Mitspieler pn verteilt!!
Die Quittungen stell ich hier rein.

Grüsse Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2008, 20:52
Beitrag #3
RE: 13-er Wette am 13./14.12.08
Wenn ich das richtig verstanden habe ist bei 3 richtigen Banken der 10er Garantiert. Das heißt aber auch das ein 11er, 12er oder 13er drin sein könnte. Also sollten wir es zumindest mal versuchen. Bin dabei wenn die Mehrheit es wünscht Ja

Gruß, Hotte Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2008, 21:16
Beitrag #4
RE: 13-er Wette am 13./14.12.08
okay fehlen dann noch Xolix, Tessie und Alex mit ihren Meinungen.

Das ganze bringt natürlich auch nur Sinn , wenn jeder einzelne das geldmäßig durchhalten möchte, will oder kann .

Eine gewisse konstante möchte ich auch weiter beibehalten .
Immerhin waren wir preislich am unteren Level angesiedelt , nun siehts nach mehr aus , rechnerisch macht das für jeden TG-ler knappe 10 € - rechnerisch deswegen , weil wir bisher immer den gleichen Anteil hatten . Wenn einer weniger investieren möchte , kann der Rest aufgeteilt oder von jemand anderen übernommen werden .
Allerdings gilt dann zu beachten , das die prozentuale Gewinnverteilung sich dann verschiebt . Bisher waren es pro User 20 % Gewinnanteil , wenn einer sich mit 5 € beteiligen möchte liegt man schnell unter der 10 % Grenze ... .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2008, 21:24
Beitrag #5
RE: 13-er Wette am 13./14.12.08
@Onkelz

Sind gute Einwände!! Rechne mal den genauen Betrag aus..!!

Ein Schein waren immer 5,30€ oder irre mich da..??

Macht also 11 Scheine (wovon der 11te nur mit 8 Tipps)

Sind dato = 57,30€ (inkl. Gebühr)

Jetz wär die Variante des teilens durch Mitspieler oder individuell! Ich denke da wird es schon einen Weg geben!!

Grüsse und Onkelz macht das schon Biggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2008, 21:48
Beitrag #6
RE: 13-er Wette am 13./14.12.08
Naja aber 3 Bänke muss man ja auch erst mal finden. Ich bin gern für einen Testlauf. Gleich die Woche 54 euro verballern ist auch net so doll. Aber wenn ihr der Meinung seid 3 Bänke leicht zu finden dann bitte.
Oder Rosi sagt uns mal eben schnell 5 Bänke Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

08.12.2008, 22:05
Beitrag #7
RE: 13-er Wette am 13./14.12.08
3 Bänke ist nicht leicht, augenscheinlich fallen da Leverkusen und HSV in Betracht .
54 € ist wirklich ne Menge Holz und von der theoretischen Quote her gesehen müßte immer ein gut bezahlter 11-er rausspringen um auf den Einsatz zu kommen..... .
Wenn die 11-er Quote dreistellig wurde , patzten durchweg 3 von 4 Favobänke . Und da fängt der Salat an ... weil wir ja zwangsläufig die Favobänke nehmen ( müssen ) sind wir in der qoutentechnisch in der Zwickmühle . Bei Favossiege(n) müßte schon der Zwölfer rausspringen was wiederrum 2 Treffer über der anvisierten Garantie liegt .
Besser wäre wirklich man hätte mal ne Feedback , wie das System im Durchschnitt bisher so abgeschnitten hat .


nixw

Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2008, 22:10
Beitrag #8
RE: 13-er Wette am 13./14.12.08
Wir könnens doch bis zur Buli-RR testen.
Jeder schreibt seine 3-4 Bänke und du nimmst DIE 3!
Dann sehen wir wie oft wir überhaupt getroffen hätten und wenn was wir gewonnen hätten. Nur so sehen wir ob wir damit ins Grüne kommen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2008, 22:30
Beitrag #9
RE: 13-er Wette am 13./14.12.08
Mmmh.. Muss ehrlich zugeben das ich mit diesem system noch nicht in der 13er aktiv war. Bisslang hatte ich das im super toto laufen. Mich persönlich reizen die 10 DW! Das mit den Bänken ist meines erachtens machbar! Man sollte ebend nicht die top favoriten nehmen. Ein paar Testläufe wären aber ok! Müssten nur die Bänke im Vorfeld geklärt sein. Ich würde dann die Ergebnisse auswerten. Noch ne Frage? Wie hoch war denn das Buget bisslang hier pro Woche? Soweit ich das überlicke lag der auch bei 25 euro und das mit minimum 4 Bänke! Das gleiche System gekürzt auf 9DW plus 4 Bänke in 57 Tipps bringt auch den 10er! Grüsse Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2008, 00:45
Beitrag #10
RE: 13-er Wette am 13./14.12.08
Wenn ich was dazu sagen darf,
ein neues System ohne Testlauf würde ich niemals sofort spielen.
Noch dazu wo es den finanziellen Rahmen des bisherigen Systems doch erheblich sprengt.
Zu den Bänken möchte ich sagen, daß man natürlich niemals nur die hohen Favo-Bänke nehmen darf, hier braucht man eine gesunde Mischung aus Favos und sogenannten normalen Spielen.
Natürlich habe ich nicht jedesmal, so wie dieses WE, von 7 getippten Bänken 6 Richtige, aber schaut sie euch mal genauer an,dann wißt ihr was ich damit meine.
Ich zähl sie mal anhand der Oddse..-Quoten auf:

Schalke 1,80 Bank richtig
Stuttgart 2,00 Bank richtig
Leverkusen 1,65 Bank richtig
Wolfsburg 1,50 Bank richtig
Hamburg 2,25 Bank richtig
Freiburg 1,35 Bank richtig
Ahlen 1,70 Bank falsch

Wenn ich jetzt mal die Favo-Quotenbänke bis ca.1,70 rechne, dann seht ihr daß es 4 davon waren, aber auch 3 Bänke die nicht zu den unbedingten Favos gezählt haben,also mit Quoten bis 2,25 u.s.w. .
Also auf eine gesunde Mischung kommt es an!
Dazu noch ein wenig Glück und vor allen Dingen ein gut funktionierendes System.

Bei diesem System:
108 Tippreihen ( 10DW + 3 Bänke = 100% 10er)
bin ich genauso wie Onkelz ! etwas skeptisch !!

Auf alle Fälle würde ich aber einen nicht zu kurzen Testlauf machen.

Servus Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste