Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

13.Spieltag 1.Bundesliga
13.12.2011, 16:12
Beitrag #11
RE: 13.Spieltag 1.Bundesliga
(13.12.2011 00:06)Rosenheimer schrieb:  Nachholspiel Köln-Mainz:

Immer nur Heimsiege, das ist richtig.
Zieht man aber die 2.Ligaspiele hinzu(und da spielten die beiden ja auch mal !) hat sich Köln 1x eine Heimniederlage gegen Mainz geleistet, nämlich am 26.Spieltag der Saison 02/03 und zwar deftig mit 1:4, ein gewisser Thurk(2) hat die Kölner damals aus ihrem eigenen Stadion geschossen.

Hatte die Spiele in der 2. Bundesliga auch im H2H aufgeführt. Die Niederlage von damals (die ich übringens live gesehen habe auf DSF, kann mich noch errinnern Biggrin ), ist heute nicht mehr relevant, da schon fast 10 Jahre her. Zwischen 2003 und 2005 gab es 2,5 Jahre kein Pflichtspiel zwischen Köln und Mainz, deswegen hab ich da beim H2H den Schnitt gemacht.

(13.12.2011 00:06)Rosenheimer schrieb:  Aktuelle Plazierung sagt uns, dass der 10.te gegen den 13.ten spielt, kann man auch nicht viel daraus schließen.

Köln hat 2 Siege und 3 Punkte mehr als Mainz und Heimvorteil, sollte damit auf dem Papier schon mal der Favorit sein.

(13.12.2011 00:06)Rosenheimer schrieb:  In der Heimtabelle sehen wir Köln auf Platz 8 mit 4-1-3 und 13:9 Toren.

Korrekt, allerdings startete man sehr schlecht mit 0-1-2 in die Saison, aus den letzten 5 Heimspielen holte man 4 Siege (eine Niederlage gegen Gladbach).

(13.12.2011 00:06)Rosenheimer schrieb:  In der Auswärtstabelle steht Mainz mit nur 6 Spielen auf Rang 11 mit 1-4-1 und 9:10 Toren.

Richtig, deswegen sehe ich heute auch eine X-Gefahr.

(13.12.2011 00:06)Rosenheimer schrieb:  In der Formtabelle(letzte 5 Spiele) steht Mainz auf Platz 8(2-2-1+9:8Tore + 8 Pkt.) und Köln auf Platz 9(2-1-2 + 11:8 Tore + 7 Pkt.)

Mainz in den letzten Wochen mit ansteigender Form. Die beiden Unentschieden gegen Hamburg und Wolfsburg waren in Ordnung, der Sieg gegen Bayern sensationell. Den Heimsieg gegen Stuttgart bekam man vom Schiedsrichter geschenkt.
Köln hat mich ebenfalls sehr überzeugt. 4:0 Kantersieg über Freiburg, davor ein gutes 2:2 in Stuttgart. In Bremen hat man auch 2:0 geführt und nach einer Roten Karte noch verloren. Gegen Gladbach gab es zuhause eine Klatsche, aber die Borussia ist auch das Überteam der Saison. Augsburg bezwang man souverän mit 3:0.

(13.12.2011 00:06)Rosenheimer schrieb:  Meiner Meinung nach wiegen diese 3 letzten Tabellen(HT-AT-FT) die Ewige Tabelle(wo die Heimteams klar dominierten) ganz klar auf.
Mainz erst 1 Auswärtsspiel verloren und von den letzten 5 Spielen auch nur 1 Spiel verloren.
Köln mit bereits 3 verlorenen Heimspielen zuhause nicht unbedingt eine Macht und in den letzten 5 Spielen mit 2-1-2 auch nicht berauschend.

Voraussichtliche Aufstellung :
Rensing - Brecko, Geromel, Jemal, Sereno - Clemens, Lanig, Riether, Peszko - Jajalo - Podolski

Wetklo - Pospech, Bungert, Svensson, Fathi - Kirchhoff - Caligiuri, Soto - Malli - Choupo-Moting, N. Müller

Unter diesen Umständen wäre für mich ein Kölner Heimsieg schon eine kleine Überraschung(wie gesagt für mich).

Meine Meinung in Prozenten ausgedrückt sieht so aus:

Heimsieg: 15%
UE: 55%
Auswärtssieg:30%

ServusWink

Sehr Mainz-lastige Auslegung. Haben erst ein Auswärtsspiel verloren, richtig, aber eben auch erst eines gewonnen. Kölns Heimniederlagen liegen auch schon zurück, die Formtabelle der Heimspiele (4-0-1) sagt was anderes.
Auch wenn die 2-1-2 Form nicht berauschend aussieht, sehe ich in Köln eine aufsteigende Form. Zwei souveräne Heimsiege gegen Freiburg (4:0) und Augsburg (3:0), in Bremen und Stuttgart hielt man überraschend gut mit.
Bei Mainz fällt mit Andreas Ivanschitz einer der besten Spieler der letzten Wochen aus (Quelle: FSV-Homepage).

Deine prozentuale Meinung möchte ich dir natürlich nicht nehmen, aber 55 % UE-Wahrscheinlichkeit ist im Fußball wohl doch etwas hoch gegriffen, es sei denn es handelt sich um ein Spiel in Italien Biggrin
Heimsieg-Wahrscheinlichkeit von 15 % entspräche einer fairen Buchmacherquote von @ 7,50 - ich glaube wenn es die bei einem Bookie gäbe, würde ich Haus und Hof drauf setzen;).

Vorhin gab es bei bet365 einen Quotendreher und Köln war kurzzeitig sogar als Außenseiter quotiert. Mittlerweile wurde das wieder korrigiert, aber sollte die Quote auf Köln (bei UE Einsatz zurück) nochmal über @ 2 gehen, überlege ich mir da noch bisschen was nachzulegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

13.12.2011, 20:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 20:20 von Basti.)
Beitrag #12
RE: 13.Spieltag 1.Bundesliga
(12.12.2011 23:41)Basti schrieb:  Köln 4 der letzten 5 Heimspiele gewonnen,

am Wochenende 4-0 gegen Freiburg.

Podolski in überragender Form.

Mainz erst ein Auswärtssieg (zweiter Spieltag in Freiburg)

4 mal Unentschieden auf fremden Platz (sehr X lastig),

eine Niederlage in Kaiserslautern Biggrin

Dazu das extrem heimlastige H2H

Tendenz geht zu Heimsieg mit UE-Gefahr,

Auswärtssieg eher unwahrscheinlich.

Tipp: 1. FC Köln AHC 0 @ 1,90
Einsatz: 20 Euro bei bet365

Bei den "Geißböcken" verzichtet Trainer Stale Solbakken auf personelle Änderungen und vertraut derselben Elf wie beim 4:0 gegen Freiburg.

Ganz anders handelt da Thomas Tuchel. Drei Neue bei den Gästen: Baumgartlinger, Stieber und Gavranovic spielen für Caligiuri, Malli und Ivanschitz (Innenbanddehnung).

Köln weiterhin als Außernseiter quotiert, für mich Zeit zum nachlegen.

Mein Tipp: 1. FC Köln AHC 0 @ 2,05
Einsatz: 10 Euro bei bet365
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2011, 22:20
Beitrag #13
RE: 13.Spieltag 1.Bundesliga
(13.12.2011 20:19)Basti schrieb:  
(12.12.2011 23:41)Basti schrieb:  Köln 4 der letzten 5 Heimspiele gewonnen,

am Wochenende 4-0 gegen Freiburg.

Podolski in überragender Form.

Mainz erst ein Auswärtssieg (zweiter Spieltag in Freiburg)

4 mal Unentschieden auf fremden Platz (sehr X lastig),

eine Niederlage in Kaiserslautern Biggrin

Dazu das extrem heimlastige H2H

Tendenz geht zu Heimsieg mit UE-Gefahr,

Auswärtssieg eher unwahrscheinlich.

Tipp: 1. FC Köln AHC 0 @ 1,90
Einsatz: 20 Euro bei bet365

Bei den "Geißböcken" verzichtet Trainer Stale Solbakken auf personelle Änderungen und vertraut derselben Elf wie beim 4:0 gegen Freiburg.

Ganz anders handelt da Thomas Tuchel. Drei Neue bei den Gästen: Baumgartlinger, Stieber und Gavranovic spielen für Caligiuri, Malli und Ivanschitz (Innenbanddehnung).

Köln weiterhin als Außernseiter quotiert, für mich Zeit zum nachlegen.

Mein Tipp: 1. FC Köln AHC 0 @ 2,05
Einsatz: 10 Euro bei bet365

1-1 FT
Aller Aufwand, Gedankenspiele, warten auf bessere Quote umsonst...
denn es gibt die Einsätze zurückBiggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2011, 22:34
Beitrag #14
RE: 13.Spieltag 1.Bundesliga
(13.12.2011 00:06)Rosenheimer schrieb:  Nachholspiel Köln-Mainz:

Unter diesen Umständen wäre für mich ein Kölner Heimsieg schon eine kleine Überraschung(wie gesagt für mich).

Meine Meinung in Prozenten ausgedrückt sieht so aus:

Heimsieg: 15%
UE: 55%
Auswärtssieg:30%

ServusWink

Meine Prozentuale Auswertung des Spieles ist ja zu 100 % aufgegangen !!

ServusWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste