Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

13.07.2014 | 21:00 | WM 2014 | Deutschland - Argentinien
12.07.2014, 08:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 13:08 von Alex76.)
Beitrag #1
13.07.2014 | 21:00 | WM 2014 | Deutschland - Argentinien
Mentale Stärke gefragt!
Nach dem furiosen Halbfinale der Deutschen muss Trainer Löw die Mannschaft jetzt mental auf den richtigen Weg bringen. Kombiniert mit einem frühzeitigen Führungstreffer wäre das ein guter Weg zum Weltmeistertitel. Wichtig ist natürlich auch, dass der Trainer auf alle Spieler und damit seine Wunschelf zurückgreifen kann. Und dies wird bedeuten, dass Klose von Beginn an spielt! Für Experimente gibt es jetzt keinen Freiraum mehr.

Übrigens sind die Argentinier in der Abwehr gut aufgestellt – das wird für Klose und Müller nicht einfacher. Andererseits waren die Argentinier in Summe eine Enttäuschung bei der WM. Ich glaube die haben nicht einmal ein ähnlich gutes Spiel gezeigt wie die Deutschen gegen Portugal oder Brasilien. Trotzdem wird die Mannschaft sehr selbstbewusst mit Superstar Messi antreten. Unterstützt zudem von der Zuschauermenge. Da denke ich, dass diese doch Wert darauf legen, dass keine europäische Mannschaft den Titel holt und vielleicht eine kleine Revanche für das Brasilien-Debakel gelingt.

Bleibt zu hoffen, dass Klose und Müller nicht zu sehr auf die eigenen Rekordmöglichkeiten im Torschützenbereich schielen – das wäre absolut schädlich. Aber auch hier denke ich hat Trainer Löw daran gedacht, seine Schützlinge zu breefen.

Kann die Abwehr Messi im Griff halten? Das wird die schwierigste Aufgabe. Seine genialen Ideen, seine Ball- und Schusstechnik und ein torgefährlicher Mitspieler Higuain werden zumindest einmal die deutsche Abwehr und Torwart Neuer knacken. Da ich aber auf einen Sieg der Deutschen tippe, wird’s ein over 2,5-Spiel Smile

Mein Tipp:
Beide Teams treffen und over 2,5 Tore: JA
Quote: 2,90 bei William Hill




Falsch -10,00 Punkte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

12.07.2014, 11:29
Beitrag #2
RE: 13.07.2014 | 21:00 | WM 2014 | Deutschland - Argentinien
Gute Quote, aber mein Verdacht ist ein anderer Schwitz Brasilien gönnt den Deutschen eher den Titel als dem Erzrivalen Argentinien. Im Mann gegen Man Vergleich liegt Deutschland vorne, aber bei einem Finale kann man keine Statistiken heranziehen. Der kleinste Fehler wird bestraft und wenn man noch so gut gespielt hat wie damals Brasilien - Deutschland 2002 im WM Finale. Das einzige was ich hier heranziehen kann ist die Spielweise der Argentinier. 5 Mann in der Abwehr da tut sich Deustchland (wie man gesehen hat) sehr schwer, wird man schon im Mittelfeld früh angegriffen, dann kann sogar Argentinien Weltmeister werden. Richtig ist das ein frühes Tor der Deutschen kommen muss, damit die Argentinier die Räume öffnen, spielen die so wie gegen die Niederlande, kann das ein sehr schlechtes Spiel werden, weil keiner der Offensiven ein Mittel finden die Abwehr zu durchbrechen. Klar habe ich ein 4:1 getippt, das kann aber nur kommen, wenn wir einen super Tag erwischen und Romero mal einen Fliegenfängertag erwischt. Die Mittel zum Torefolg sollten klar sein, Standards und auch mal Schüsse aus der zweiten Reihe auf das Tor von Argentinien. Aguero wird wohl von Anfang an spielen, bei Di Maria steht das nach dem Muskelfasserriss noch in den Sternen. Messi muss man auschalten mit fairen Mitteln, der ist aber immer für ein Tor gut. Higuain stellt mich vor ein kleines Problem, den wie man gesehen hat macht der aus nichts ein Tor.

Aus meiner Sicht hat am meisten die Deutschen den Titel verdient, Portugal und Brasilien waren super, Ghana, USA, Algerien nicht so toll und Frankreich mit viel Glück durchbekommen.

Fazit: Normalerweise folgt nach einem HURRA-SIEG ein schlechteres Spiel, selten konnte eine Mannschaft nach so einem Festival auch im nächsten Spiel eine Torflut erzielen. Gegen defensive Mannschaften tut sich Deutschland schwer, mit Klose nicht so sehr mit falscher Neun wird das aber nichts. Noch etwas zum letzten Spiel der Argentinier, 35 Freistöße sind viel, 17 Abstöße dann auch zumal 13 von Argentinien kamen, 50 Einwürfe sagen viel aus über die Taktik, denn es gab nur 8 Ecken, vier für beide und wenn man mal noch auf die Torschüsse schaut 10, davon 5 auf das Tor ( nur einer von Argentinien) und 5 daneben, dann weis man wie das Spiel ausgegangen ist. Auf der anderen Seite ziehe ich mal das Spiel gegen Frankreich heran, 62 Einwürfe, 36 Freistöße, 15 Torschüsse, davon 9 auf das Tor aber nur drei von Deutshcland, 8 Ecken aber Neuer hat 5 gehalten und der Franzose nur 2 Stück. Das frühe Tor von Hummels in der 13ten Minute war Gold wert, denn die Deutschen waren teilweise mächtig am Schwanken.

Mein Wunsch top Neuer passiert nicht so ein Fehler wie es damals Kahn passiert ist, Müller trifft, wir führen bereits zur Pause und Löw lässt so eine Taktik wie damals gegen Italien oder Spanien mal weg. Denn ich gehöre zu den Menschen die ein gutes Spiel sehen wollen, wird es eine Abwehrschlacht ohne echte Chancen, werde ich wie schon im Spiel gegen die Niederlande oder Algerien die zweite Halbzeit im Bettverbringen Angry

Dann mal Kopf hoch und das es so ein SPiel wird wie 2010 Müller 3te, Klose 68te und 89te und Hummels 74te Minute (war natürlich damals Friedrich) Zunge

Daumen für den Tipp für die WM-Krone und für eines der besten Spiele eines WM-Finales -> denn die Goldene Generation geht zu Ende, aber wir haben ja auch guten Nachwuchs Biggrin: Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2014, 06:21
Beitrag #3
RE: 13.07.2014 | 21:00 | WM 2014 | Deutschland - Argentinien
Falsch 0:0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  13.07.2014 21:00 | WM 2014 Finale | Deutschland - Argentinien Over3+ 3 2.259 14.07.2014 19:55
Letzter Beitrag: Over3+
  09.07.2014 22:00 | WM 2014 Halbfinale | Niederlande - Argentinien Over3+ 3 2.380 10.07.2014 18:07
Letzter Beitrag: Alex76
  09.07.2014 | 22:00 | WM 2014 | Niederlande - Argentinien Meisterkeks 3 2.207 10.07.2014 05:30
Letzter Beitrag: Meisterkeks
  08.07.2014 | 22:00 | WM 2014 | Brasilien - Deutschland Meisterkeks 3 2.299 09.07.2014 17:19
Letzter Beitrag: Over3+
  08.07.2014 22:00 | WM 2014 Halbfinale | Brasilien - Deutschland Over3+ 1 1.984 09.07.2014 17:17
Letzter Beitrag: Over3+



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste