Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

12. Mai / 1. Bundesliga / Karlsruhe - Hannover
12.05.2009, 16:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2009 16:15 von Alex76.)
Beitrag #1
12. Mai / 1. Bundesliga / Karlsruhe - Hannover
Zunächst ein kleiner Hinweis: Setzt heute nicht zu viel auf die Deutschen Bundesliga-Spiele, die sind meiner Meinung nach nicht zum Tippen geeignet. (am heutigen Spieltag)
Bayern München zb ist zwar Favorit, aber in einer instabilen Verfassung, während Leverkusen noch durch das 4:2 im Pokalspiel beflügelt ist.
Bei Rostock - Augsburg sind die Chancen stark ausgeglichen, ähnliches gilt für Wolfsburg - Dortmund und einige andere.
In diesen Spielen ist alles möglich!

Setzen würde ich höchstens auf Duisburg, wenns unbedingt sein muss auf Hertha (X2) sowie auf Hannover, wobei Hannover der einzige deutsche Tipp ist, auf den ich hier eingehen möchte.



KARLSRUHER SC : HANNOVER 96
Tipp: X2 / Sicherheit: 70%
Quote: ~1,50


Während der letzten 5 Duelle konnte Karlsruhe Hannover nur einen Punkt abknöpfen.
Allerdings ist dies für Karlsruhe wohl das wichtigste Spiel im Kampf gegen den Abstieg, dazu findet es noch im eigenen Stadion statt. Die anhaltende schwache Leistung der Mannschaft in letzter Zeit könnte das aber relativieren.
Für die Hannoverianer (sagt man das so? Biggrin) ist die Saison gelaufen und die Zahl der Verletzten ist hoch. Jedoch werden die eingesetzten Spieler mit hoher Wahrscheinlichkeit diese Chance nutzen, um sich vor dem Trainer, der in diesem Spiel sehr auf die Moral der Mannschaft achten wird, zu behaupten.
Dieser wird möglicherweise auch die Gelegenheit des risikofreien Antretens in erster Linie dazu nutzen, die Leistung der Ersatzmänner mit der der Verletzten zu vergleichen und NICHT um großartige taktische Veränderungen zu erproben.
Das ergibt alles in allem eine Prognose, die eher für einen Sieg von 96 spricht, aufgrund der Wichtigkeit dieses Spiels für Karlsruhe vorm eigenen Publikum, der vielen Verletzten auf Hannover-Seite und der Tatsache, dass es für die 96er um nichts mehr geht halte ich es aber für angebracht, ein X dazuzupacken, was mit +-1,5 auch noch eine superbe Quote beschert.
Die vorsichtigen 70% Sicherheitspotential sollen signalisieren: Setzen ja, aber nicht zu viel.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

12.05.2009, 23:18
Beitrag #2
RE: 12. MAI / FUSSBALL / HANNOVER 96
Hast du gut beschrieben und auch gut erahntJa

Hannover war für mich heute die einzige sichere Bank bei den Buli-Spielen, was du auch siehst in meinem gespielten System und beim abgegebenen Tipp bei den "Tipp-Tendenzen" !!

Also immer her mit deinen Meinungen und Vorahnungen und Hinweisen, kann für uns alle immer wieder hilfreich seinJa

Selber habe ich zwar einen furchtbaren Sturschädel was Ergebnisse angeht, aber wer weiß, wenn ich genug inspiriert werde könnte ich auch mal umschwenken:roll:

ServusWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2009, 08:48
Beitrag #3
winke RE: 12. MAI / FUSSBALL / HANNOVER 96
Danke, ich werd meine Tipps täglich mit euch teilen.
Ja das is so eine Sache mit dem Sturschädel! Biggrin
Der Großteil meiner verlorenen Wetten war an Spiele gebunden, bei denen ich blind auf den Favoriten vertraut hab, ohne realistisch zu sein - weil das is Barcelona und die werden gefälligst gewinnen, und die Kanadier gewinnen sowieso fix gegen jeden außer Russland, und da der erste gegen den letzten das muss sowieso klappen.
Aber je öfter man dann sieht, dass so eine plumpe Entscheidung wieder eine ganze Kombi verschissen hat, wo man all die unsichereren Begegnungen so fein säuberlich zerlegt und erfolgreich gedeutet hat, desto seltener passierts einem in der Zukunft dann wieder.

Aber es wird wieder passieren Ja
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2009, 10:31
Beitrag #4
RE: 12. MAI / FUSSBALL / HANNOVER 96
Richtig +15,00 Punkte

Da es dein erster TOP-Tipp ist kommt er in die Wertung.
Bitte beachte aber beim nächsten mal die Regeln:
http://www.wetti.de/showthread.php?tid=4272
  • vorgegebene Mindestquote beträgt 1,50 und muss vom Sponsor EXPEKT.com sein
  • die TOP-Tipps müssen spätestens 3 Stunden vor Spielbeginn gepostet werden, damit sie gültig sind
  • alle TOP-Tipps müssen auch (zusätzlich) im normalen Foren-Bereich (Fussball, Tennis, US-Sport usw.) gepostet werden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste