Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

12.08.07|17:00 Uhr|1. Bundesliga| Nürnberg - Karlsruhe
08.08.2007, 19:16
Beitrag #1
12.08.07|17:00 Uhr|1. Bundesliga| Nürnberg - Karlsruhe
1. FC Nürnberg - Karlsruher SC Tipp 1

Am Sonntag emfangen die Franken aus Nürnberg die Baden aus Karlsruhe zum Abschluss des 1. Spieltages.

Verfolgt man die Vorbereitungsspiele des KSC, sieht man ganz deutlich, woran es deutlich hapert.............nämlich mit dem Toreschiessen. Freis, Kapllani, Iashvili, Orahovac und Timm sind die nominellen Angreifer.....sind das die Tormaschinen in der 1. Liga? Ich glaube eher nicht, mit Federico haben sie ihren besten Scorer an den BVB verloren, aus dem Mittelfeld kommt nun zu wenig, da dort offensiv eigentlich nur Hajnal und Porcello im Kader sind. Auch die Abwehr kann mich nicht überzeugen, Torwart Miller ist zwar ganz solide, aber die Abwehr um Eggimann, Görlitz und Co. wird das ein und andere Mal arg ins Schwimmen geraten. Ich vermute, wenn der Kader nicht deutlich nachgebessert wird, ist es nur ein 1jähriges Gastspiel im Oberhaus.

Anders der 1. FC Nürnberg. Hut ab, was Hans Meyer dort hevorgezaubert hat. Im Angriff z.B. mit Vittek, Saenko, Charisteas glänzend besetzt und auch das Mittelfeld mit Engelhardt, Mnari, Misimovic, Mintal, Galasek und Kluge ist wirklich eines der guten in der Liga. Neuzugang Blazek ersetzt den nach Stuttgart abgewanderten Schäfer, vor ihm werden Glauber, Pinola, Wolf und Jacobsen abräumen, lediglich hier sehe ich den schwächeren Mannschaftsteil des "Glubb".

Das letzte Spiel der beiden gegeneinander in Nürnberg gab es am 01. Februar 2004 in Nürnberg, welches der Club mit 2-0 gewann, davor am 18. OKtober 1999 ein 4-3 für Nürnberg.

Tipp 1 @ 1,85 Mybet
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

13.08.2007, 18:07
Beitrag #2
RE: 12.08.07|17:00 Uhr|1. Bundesliga| Nürnberg - Karlsruhe
Falsch -7,00 Punkte

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste