Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

11.07. 20:30 EM Frauen Deutschland - Niederlande
09.07.2013, 19:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 07:23 von Alex76.)
Beitrag #1
11.07. 20:30 EM Frauen Deutschland - Niederlande
Der Favorit "Deutschland" spielt im ersten Gruppenspiel gegen die Niederländer, die in der Qualifikation ein 6-1-1 mit 20:2 Toren erzielten und hinter England die 20 Punkte hatten auf Platz 2 landeten.

Aber mit den 19 Punkten war man direkt für diese EM qualifiziert. Eine Spielerin kickt in Deutschland beim FCR Duisburg es ist Lieke Martens, eine spielt in den USA und alle anderen in der heimischenl Liga.

Deutschland hat in der Quali kein Spiel verloren, wurde vor Spanien Gruppensieger und musste nur in Spanien ein 2:2 hin nehmen, 9-1-0 mit 64:3 Toren war dann auch das zweit Beste Ergebnis, nur die Franzosen konnten alle Spiele gewinnen, haben aber nur 32:2 Tore erzielt.

Eigentlich gehe ich hier von einem Geballer aus, schaut man aber auf die letzte EM in 2009 die Deutschland mit 6:2 gegen England gewinnen konnte, fällt auf, das es sehr wenige Over 5+ Spiele gab.

Ich denke das Risiko welches ich hier eingehe kann man vertreten, der Druck wird im ersten Gruppenspiel ernorm für Deutschland sein. Aber da 6 Nationalspieler der alten Garde ausfallen (299 Natio-Spiele haben die zusammen) , können die Kücken nun zeigen was man kann, wenn Neid die lässt.

Im letzten Testspiel gegen Japan wurde vor über 40 TSD Zuschauer mit 4:2 gewonnen und laut Kicker hat sich die Mannschaft seit dem Algave Cup ernorm gesteigert, was an den Kücken liegt. Die haben keinen Respekt, also auch keine Angst und ziehen ihre Spielweise einfach frech durch und das hat Frau Neid beindruckt.

Zum Schluss, damit jeder sieht warum der Druck so groß ist, seit 1984 hat Deutschland nur 3mal nicht den EM Titel geholt und genauso oft stand man nicht im Finale. 1984 und 1987 nicht dabei, 1989 und 1991 EM-Sieg, 1993 wegen vielen Verletzten und Umbruch nur 4ter geworden und seit 1995 hat man 5mal in Folge den Titel geholt -> also ist man Titelverteidiger.

Mein Risiko liegt eigentlich nur an einer Sache, wie spielen die Holländer, Catanocce oder Offensivfussball? Ich denke mal eine Mischung aus beiden.

Zur Pause 1-2 Tore und in der zweiten Halbzeit noch mal das Gleiche, so das man am Ende ein Over 4,5 erzielt, aber beide Treffen werden und genau das tippe ich hier -> nur die Quote ist so verdammt hoch.

Heimsieg 1,20 und beide Goal 2,50 sagt wohl alles aus oder?

Noch einen kleinen Tipp. bei weltfussball.de findet man alle Statistiken und im Kicker kann man im Sonderheft sich die Dinge raussuchen die man benötigt. Tor

Mein Tipp
beide Teams ein Tor für 2,50 von bet365

Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

11.07.2013, 21:22
Beitrag #2
RE: 11.07. 20:30 EM Frauen Deutschland - Niederlande
Ojeee Over3+, was ist bloss mit dem Frauenfussball los?
Also, ICH habe keine Ahnung davon, habe mir noch nicht einmal ein einziges Spiel angeschaut...
Lohnt sich wohl auch nicht, bei diesen Nullnummern...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 08:00
Beitrag #3
RE: 11.07. 20:30 EM Frauen Deutschland - Niederlande
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 08:16
Beitrag #4
RE: 11.07. 20:30 EM Frauen Deutschland - Niederlande
(11.07.2013 21:22)gorky schrieb:  Ojeee Over3+, was ist bloss mit dem Frauenfussball los?
Also, ICH habe keine Ahnung davon, habe mir noch nicht einmal ein einziges Spiel angeschaut...
Lohnt sich wohl auch nicht, bei diesen Nullnummern...

Ich habe mir Deutschland angeschaut gorgy Angry 1te Halbzeit ein gekicke, da sieht man in der Bezirksliga ja besseren Fußball. Aber auch Pech, 39te Elfer hätte es geben müssen und in der zweiten HZ ein Handelfer, aber die hatten Tomaten auf den Augen oder durften im ersten Spiel nicht pfeifen.

Ein Spiel werde ich mir noch anschauen von Deutschland und wenn das genauso schlecht ist, dann war es das mit der EM. England - Spanien hatte ich bekanntlicherweise X getippt 88te 2:2 kurze Smile und dann in der 90ten 2:3 für Spanien. Was war das für eine Taktik von England nach dem Rückstand? Der Juli läuft schlecht, egal was ich anpacke, es geht in die Hose, zwar die richitgen Spiele, aber die falsche Tippart gewählt. Nach dem Motto " der Over3+ sieht mit einer RosaRotenBrille" Dinge die es nicht gibt Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  24.07.2013 | 20:30 | Frauen-EM | Schweden - Deutschland Meisterkeks 6 2.540 30.07.2013 14:07
Letzter Beitrag: Over3+



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste