Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

06.02.2013 | 21:00 | Länderspiel | Frankreich - Deutschland
05.02.2013, 20:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 20:09 von Meisterkeks.)
Beitrag #1
06.02.2013 | 21:00 | Länderspiel | Frankreich - Deutschland
Ungleicher Kampf!

Also was soll man dazu noch sagen. Da fehlen der deutschen Nationalmannschaft einige hochkarätige Spieler und eigentlich geht es doch darum dass man jetzt so langsam eine gute Stammformation zusammenstellt. Da kann einem der Löw leid tun. Es ist ja nicht das erste mal, dass die Begeisterung von Spielern bei Freundschaftsspielen der Nationalmannschaft sich in Grenzen hält.

Statistisch überrascht mich, dass es erst 24 Begegnungen zwischen den beiden Ländern gab. Dabei holten die Deutschen immerhin 11 Siege, 7 Niederlagen gabs.

Leider hat Löw Stefan Kießling keine Chance auf einen Einsatz gegeben; vielleicht hätte er es ja nochmals gepackt. Da der Bundestrainer eh ein bißchen experimentieren muss, wäre das schon eine Option gewesen. Aber mit gomez im Sturm ist die deutsche Elf natürlich auch gut aufgestellt. Etwas mutig finde ich die Entscheidung bei der Torhüterfrage. Einerseits den Adler zwischen die Pfosten zu stellen und andererseits den Neuner als Stammtorwart zu bezeichnen, passt irgendwie nicht zusammen.

Aber ich habe mir überlegt, dass die Voraussetzungen für das Spiel der Deutschen nicht die besten sind. Da könnte ich mir eine Torwette aussuchen. Und genau das habe ich gefunden. Das Umfeld und die Diskussion in Deutschland können in zwei Richtungen ausschlagen. Ich habe mich entschieden: in der ersten Hälfte werden bereits Tore fallen - die Quote ist ein kleines Risiko wert.

Mein Tipp:
over 1,5 tore 1. HZ: Ja
Quote: 2,70 bei mybet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

06.02.2013, 14:12
Beitrag #2
RE: 06.02.2013 | 21:00 | Länderspiel | Frankreich - Deutschland
Hallo!

Dass Löw heute Adler bringt und Neuer als Stammkeeper bezeichnet, passt imo schon zusammen! Ist doch der optimale Zeitpunkt die No.2 zu testen - ein Testspiel in dem es immerhin noch um Prestige geht gegen einen hochklassigen Gegner. Ich denke, dass Adler gegen die Franzosen einiges zu tun bekommt und Löw wichtige Erkenntnisse aus diesem Spiel gewinnt.

Gruß Rainer
Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 06:15
Beitrag #3
RE: 06.02.2013 | 21:00 | Länderspiel | Frankreich - Deutschland
flop 0:0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2013, 08:55
Beitrag #4
RE: 06.02.2013 | 21:00 | Länderspiel | Frankreich - Deutschland
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste