Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

11.Juli|19:30 Uhr|Österreich T-Mobile Bundesliga|Sturm Graz-A.Wien
11.07.2007, 08:04
Beitrag #1
11.Juli|19:30 Uhr|Österreich T-Mobile Bundesliga|Sturm Graz-A.Wien
Sturm Graz-A.Wien @ 3,10

So im Moment läuft es einfach mies also probiere ich mal den umgekehrten Weg und gehe hier auf den Aussenseiter (laut Buchmacher).

Sturm Graz geht mit einer sehr junge und talentierte Mannschaft in die Saison.Mit M.Haas hat man einen sehr guten und erfahrenden Spieler in ihren Reihen der immer für das eine oder andere Tor gut ist.Sturm Graz in der letzten Saison sehr heimstark .Von 18 Heimspielen konnte man 11 gewinnen und verlor nur 4 mal.Unter anderen konnte man letztes Jahr zu Hause den Meister Salzburg (am Anfang der Saisosn) den Vizemeister Ried und den letztjährigen 3. der Liga Mattersburg bezwingen.Auch der heutige Gegner Austria Wien verlor letztes Jahr einmal gegen Sturm Graz.Insgesamt Sturm Graz eine sehr heimstarke Mannschaft.

A.Wien offensiv mit Acimovic,Kuljic und Sariyar recht stark.In der Abwehr hat man jedoch seine Probleme.In der Vorbereitung wurde dieses sehr deutlich.Im letzten Vorbereitungspiel gegen die Schotten von Heart of Midlothian verlor man mit 1:2 wo besonders in Abwehr einige Schwächen zu erkennen waren.Auch gegen die rumänischen Mannschaft von Cluj verlor man 0:2.A.Wien letztes Jahr die drittschwächste Auswärtsmannschaft mit einer 3-4-11 Bilanz.Bei A.Wien fehlen zum Auftakt Bak, Lafata, Radomski, Mair, Vachousek.

Hier nochmal eine Einschätzung zu beiden Mannschaften von Andreas Ogris den 63 fachen Nationalspieler der für Sport1.at die Mannschaften unter die Lupe genommen hat.

Den Grazern traue ich in dieser Saison viel zu. Sie könnten der erste Verfolger der Salzburger werden. Dass von solch hoch gesteckten Zielen nicht gesprochen wird, ist offensichtlich die neue Philosophie des Vereins. Darin, dass die Mannschaft noch sehr jung ist, sehe ich kein Problem. Die Jugend kann eher ein Vorteil sein, weil alle an die Sache viel unbeschwerter heran gehen. Außerdem sehen sie die Chance noch auf den EURO-Zug aufzuspringen oder den Sprung ins Ausland zu schaffen. Mario Haas wird ein wichtiger Spieler sein – abgesehen davon, dass er, obwohl er nicht mehr so schnell ist wie früher, immer für Tore gut ist, kann er seine Erfahrungen an die Jungen weitergeben. Der zweite Routinier, Pepi Schicklgruber, ist für mich ein Phänomen. Ich habe ihn als sehr guten Fußbaßballer, ehrlichen, lieben Kerl und fleißigen Trainierer kennen gelernt. Mit Stankovic haben sich die Grazer zudem einen Rohdiamanten geangelt, der in dieser Saison explodieren kann. Sein Wechsel zu Sturm war klug – da hat ihn sein Vater gut beraten.


Die Austria hat für die Offensive ganz gut eingekauft. Ein Problem sehe ich jedoch in der Innenverteidigung. Dort sollte Bak gut genug sein, um Tokic zu ersetzen. Außerdem halte ich Schiemer für ein Riesentalent. Er ist einer der kopfballstärksten Spieler der Liga und strahlt für sein Alter schon große Routine aus. Hinter den beiden sehe ich aber wenige Alternativen. Daher wird viel von der Offensive abhängen. Acimovic hat mich in der Vorbereitung überzeugt, er wird eine wichtige Rolle spielen. Sariyar muss sich erst einleben und Kuljic fehlt noch die Spielpraxis. Die ersten Wochen zwischen ihm und der Austria haben sich blöd abgespielt. Ich sehe die Schuld aber nicht unbedingt bei ihm, vielmehr wurde er offensichtlich schlecht beraten. Ob die Jungen eine Chance bekommen werden, liegt an ihnen. Irgendwas muss aber nicht stimmen, sonst hätte der ein oder andere den Durchbruch schon geschafft. Einem Okotie traue ich in dieser Saison den Sprung zu. Aufgrund der vielen Neuen ist es nicht zu erwarten, dass es für die UEFA-Cup-Gruppenphase reicht. In der Liga ist Platz zwei aber auf jeden Fall möglich. Auf höherer Ebene hat sich trotz Ende des Betriebsführer-Vertrags nichts großartig geändert. Hoffentlich wurden nun endlich die Zeichen der Zeit erkannt: Es müssen Sponsoren gefunden werden. Stronach als Sponsor ja, Stronach als Sponsor, der sich ins Sportliche einmischt, nein.


Am 1.Spieltag kann man solch einen Tip ruhig mal wagen.Vorallem die letztjährige heimstärke der Grazer bzw. die auswärtsschwäche der Austria untermauert diesen Tip durchaus.Ein Versuch ist es allemal wert.Man könnte hier auch absichern und das 1X zu @ 1,50 spielen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

12.07.2007, 07:56
Beitrag #2
RE: 11.Juli|19:30 Uhr|Österreich T-Mobile Bundesliga|Sturm Graz-A.Wien
Falsch -10,00 Punkte

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  23.08.14 16:30 | Österreich Bundesliga | Sturm Graz SK - Wolfsberger AC Over3+ 1 1.897 23.08.2014 16:47
Letzter Beitrag: Over3+
  18.12.2013 | 20:30 | tipp3-Bundesliga | Graz - Rapid Wien Meisterkeks 2 2.064 26.12.2013 20:25
Letzter Beitrag: Alex76
  11.05.2013 18:30 | Österreich Bundesliga| Rapid Wien–Wolfsberg Over3+ 2 2.409 13.05.2013 10:47
Letzter Beitrag: Alex76
  20.10.11 / 19:00 Uhr / Europa League / #Sturm Graz - #RSC Anderlecht Basti 2 2.208 28.10.2011 18:23
Letzter Beitrag: Alex76
  15.September | 21:05 Uhr | Europa-League| #Sturm Graz-#Lok. Moskau Spandauer 2 2.399 20.09.2011 13:53
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste