Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

11.09.2012 / 20:30 / WM-Qualifikation / Schweiz - Albanien
08.09.2012, 10:10
Beitrag #1
11.09.2012 / 20:30 / WM-Qualifikation / Schweiz - Albanien
Vor ausverkauftem Haus empfangen die Schweizer am Dienstag in Luzern die Albaner. Nur – angeblich wird es für die Schweiz ein Auswärtsspiel geben, denn mindestens 6‘000 Karten wurden an die „Schippis“ verkauft. Aber auch am Freitagabend hatten die Schweizer in Slowenien ein Auswärtsspiel zu bestreiten, welches sie mit Bravour meisterten. Xhaka und Inler waren die Torschützen zum so wichtigen 0:2-Sieg. Hitzfeld spielte nur mit Söldnern aus Italien, der Bundesliga und einem „Engländer“. Ganz sicher wollte er mit der gleichen Mannschaft auch gegen Albanien antreten: Benaglio (Wolfsburg); Lichtsteiner (Juventus Turin), Djourou (Arsenal), Von Bergen (Palermo), Rodriguez (Wolfsburg); Behrami (Napoli), Inler (Napoli); Shaqiri (Bayern München), Xhaka (Borussia Mönchengladbach), Barnetta (Schalke); Derdiyok (Hoffenheim). Nur Barnetta musste in der 76. Minute nach der zweiten gelben Karte das Feld verlassen. Aber mit Gelson Fernandes (Sporting Lissabon) steht ein gleichwertiger Ersatz zur Verfügung.
Albanien eröffnete seine WM-Qualifikation zuhause gegen den Aussenseiter aus Zypern. 84 Minuten lang mühte sich das Heimteam mit der zypriotischen Defensive vergeblich ab, vieles deutete in Tirana auf ein 1:1 hin. Armando Sadiku (FC Lugano) hatte das 1:0 erzielt. Neben ihm spielten übrigens auch die „Schweizer“ Burim Kukeli (FC Zürich) und Jahmir Hyka (FC Luzern). Erst 6 Minuten vor Schluss brachte Edgar Cani das Heimteam auf die Siegerstrasse und nur drei Minuten später war es Erjon Bogdani, der den Sieg des nächsten Schweizer Gegners sicherstellte. Der 35-jährige Stürmer von Siena hatte aus 20 Metern herrlich ins Lattenkreuz getroffen. Albanien spielte mit: Ujkani; Lila, Dallku, Cana, Mavraj; Kukeli; Bulku, Vila (72. Bogdani), Meha; Salihi (81. Cani), Sadiku (58. Hyka).
Bei Albanien werden also drei Akteure mit Schweizer Bezug auflaufen, die besseren Spieler mit Albanischen Wurzeln hat aber die Schweiz mit Valon Behrami, Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri. Ich tippe daher auf einen klaren Schweizer Sieg mit mindestens 2 Toren Vorsprung.
Tipp: HC1-Sieg Schweiz
Quote: 1,80 (myBet)
Tipp: Über 2,5 Tore
Quote: 1,75 (myBet)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.09.2012, 18:17
Beitrag #2
RE: 11.09.2012 / 20:30 / WM-Qualifikation / Schweiz - Albanien
Zwar Risiko, aber das müssten die nächsten 3 Punkte für die Schweiz werden, nur diesmal wird es etwas schwerer werden. Albanien darf man nicht unterschätzen, immer für ein Tor gut und ich lasse den Tipp mal wegen dem Risiko vllt. aus. Dir viel Glück GR Over 3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2012, 18:23
Beitrag #3
RE: 11.09.2012 / 20:30 / WM-Qualifikation / Schweiz - Albanien
Over3+, wieso Risiko? Die "Schippis" werden in dieser Gruppe NULL Chancen haben. Da sind auch noch Norwegen und Island... Und aus meiner Sicht ist auch Slowenien eine Nummer zu gross für sie. Darfst ruhig Deinen Gewinn von heute (?) voll setzen. Klatsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2012, 19:45
Beitrag #4
RE: 11.09.2012 / 20:30 / WM-Qualifikation / Schweiz - Albanien
Gewinn ist gut, ich Lötlampe habe doch so super Spiele getroffen, bei dem die Chance 50/50 meiner Vorgabe war Angry und ich habe hinten die 50 getroffen flop

Finnland Kakkonen Over 3+ flop oder Neutralisation top
Conventry vs. Stevenage Over 3+ top oder Neutri flop
Holsten Kiel gewinnt und Over 3+ flop

aber was soll es, bin ja selber Schuld, zuviele Spiele, zuviele Kamikaze dabei
und am Ende mit Bari noch Glück gehabt oder mit Lugo, dann mal eine schöne Woche, ich suche mir noch ein Spiel in der Woche oder auch nicht.

Drücke Dir die Daumen Gruß Over 3+ Tor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2012, 08:19
Beitrag #5
RE: 11.09.2012 / 20:30 / WM-Qualifikation / Schweiz - Albanien
Ich hatte es mir fast gedacht, schon wieder nur 2 Tore aber HC ist gekommen, schade aber 50/50 und etwas Plus ist auch in Ordnung.

Du darfst mir ja nicht zu sehr auf die Pelle rücken Zunge Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2012, 10:33
Beitrag #6
RE: 11.09.2012 / 20:30 / WM-Qualifikation / Schweiz - Albanien
Richtig +21,00 Punkte

Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

12.09.2012, 17:18
Beitrag #7
RE: 11.09.2012 / 20:30 / WM-Qualifikation / Schweiz - Albanien
top Das tollste an diesem Spiel: Es standen 16 Albaner auf dem Feld und dennoch hat die Schweiz gewonnen ! Trink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  12.10.2012 20:30 Uhr | WM Qualifikation Grp. E| Schweiz–Norwegen Over3+ 5 2.804 21.10.2012 19:54
Letzter Beitrag: Alex76
  07.09.2012 / 20:30 / WM-Qualifikation / Slowenien - Schweiz gorky 3 2.162 12.09.2012 10:30
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste