Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

10.07. 18:00 EM Frauen Italien - Finnland
09.07.2013, 20:01
Beitrag #1
10.07. 18:00 EM Frauen Italien - Finnland
Noch ein Frauenfussballspiel von mir, wobei ich glaube das ich alle 6 Spiele tippen könnte, nur bei England vs. Spanien sieht es nach Unentschieden aus oder ein sehr knappes Ergebnis.

Wir sind hier aus meiner Sicht in der Todesgruppe, denn außer Schweden wurden alle in der Qualifikation Gruppensieger. Dänemark mit 7-0-1 und 28:3, Italien mit 9-1-0 und 35:0 und Finnland mit 6-1-1 und 22.4, Schweden ist Gastgeber daher mit dabei, aber die sind in der FIFA auf Platz 6 also besser als Italien 12, Finnland 21 und Dänemark Platz 13.

Ich habe kein Spiel der beiden je gesehen, aber das Italien kein Spiel verloren hat und nicht ein eniziges Gegentor kassiert hatte, spricht für die Mannschaft. top

O.k. Finnland hat auch nur 4 Gegentore kassiert aber hier geht es um die ersten 3 wichtigen Punkte im ersten Gruppenspiel.

Motto " verlieren verboten" und was die Italiener am besten können wissen wir ja -> Verteidigen Zunge

9 Spiele haben wir in den Duellen, WM Quali 2011 1:3 für Italien und ein 1:1, 1999 1:2 für Italien und ein 1:0. EM Quali 2003/2004 jeweils ein 1:1 und dann noch Freundschaftsspiele und nur ein Spiel konnte Finnland in 2009 mit 3:2 gewinnen.

Im Kicker hat Frau Neid gesagt "alle Nationen die an der EM hier teilnehmen, sind besser geworden, es gibt nicht mehr so große Abstände" und genau da liegt wohl auch mein kleines Problem. Denn ich habe keinen der Mannschaften gesehen, verfolge nur die Deutschen und wie spielen die? Wie ist die Taktik?

Ich tippe mal Sieg Italien für 1,90 von Interwetten, wobei die 1,90 eigentlich eine Quote ist, die ich meide wegen X-Gefahr.

Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

10.07.2013, 18:50
Beitrag #2
RE: 10.07. 18:00 EM Frauen Italien - Finnland
Tatsächlich eine Nullnummer, wie Du voraus gesagt (aber leider nicht getippt) hast. Schade Sabber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 18:25
Beitrag #3
RE: 10.07. 18:00 EM Frauen Italien - Finnland
Falsch denn wer nicht an das gaubt was die Erfahrung gezeigt hat und dann doch den Sieg tippt, der fällt auf die Nase Angry weil 0:0

Noch schlimmer war mein Ersatzspiel Schweden gegen Dänemark, hatte Sieg Schweden, Over 2,5, Team Tore Heim 2+ und beide Goal und was hätte ich getippt? Bei meinem Pech zur Zeit ? Schweden verballert zwei Elfer und Endstand 1:1/1:1 ha ha ha ich habe die Seuche flop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 08:01
Beitrag #4
RE: 10.07. 18:00 EM Frauen Italien - Finnland
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste