Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

11.03.10|19:00Uhr|Europa League|Rubin Kazan-VFL Wolfsburg
09.03.2010, 17:25
Beitrag #1
11.03.10|19:00Uhr|Europa League|Rubin Kazan-VFL Wolfsburg
Rubin Kazan-VFL Wolfsburg

Tipp:1 @ 2.05


Die Wölfe wandern nach Russland aus,aber nur um Fussball zu spielen.
Wolfsburg sich zuletzt ja wieder gefangen,was mich persönlich auch sehr freut,aber nun heisst es Fighten bei den Russen.
Mit Rubin hat Wolfsburg einen unangenehmen Gegner erwischt,der zuhause sehr stark ist,so,das man in der CL kein einziges spiel verlor,und da hiessen die Gegner Inter und Barca.
Es reicht zwar auch zu keinem Sieg,sondern nur UE,aber ich denke das wird hier nicht leicht für die Wölfe.
Kazan startet jetzt erst am kommenden Wochenende in die neue Saison,und am letzten we schlug man ZSKA Moksau im Supercup.
Man ist zwar nich so super eingespielt wie der VFL,aber man ist noch frisch und hat Power um so richtig aufzudrehen,was bei den Wölfen schon etwas mehr schleifen sollte,nach einer fast kompletten Saison.
Der VFl International zudem auch nich gerade Siegreich mit gerade mal einen SIeg in 8 spielen,währenddesssen die Russen seit 6 Heimspielen Internation ungeschlagen sind.
Der VFL wird hier zudem auf die Stürmerdienste von Grafite verzichten müssen,der zuletzt auch wieder das Tor traf,somit ein herber Verlust für den VFL.
Barzagli wird in der Abwehr auch ausfallen,und Benaglio wird weiterhin im Tor fehlen.
Zusammengefasst,sehe ich hier eigendlich nur einen Sieg der Russen,da sie in meinen Augen die stärkeren sind zuhause.
Lenz im Tor zudem auch eine Schwachstelle,wie ich finde,wenn er denn überhaupt spielt.
Es tut mir zwar leid für die Wölfe,aber für mich heisst es hier Sieg Rubin Kazan.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

11.03.2010, 21:29
Beitrag #2
RE: 11.03.10|19:00Uhr|Europa League|Rubin Kazan-VFL Wolfsburg
1:1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2010, 11:12
Beitrag #3
RE: 11.03.10|19:00Uhr|Europa League|Rubin Kazan-VFL Wolfsburg
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  29.09 | 20:45 | Championsleague | #Rubin Kazan - #FC Barcelona AssHuet 2 2.724 30.09.2010 11:20
Letzter Beitrag: Alex76
  15.09.09 20:45|| Champions League || Dynamo Kiew - Rubin Kazan bvbstar 1 2.420 17.09.2009 13:51
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste