Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

10.Spieltag 1.Bundesliga
18.10.2011, 18:44
Beitrag #1
10.Spieltag 1.Bundesliga
Freitag 21.Oktober

20:30 FC Augsburg - Werder Bremen 3.35 3.35 2.10

Samstag 22.Oktober

15:30 Borussia Dortmund - FC Köln 1.30 4.90 10.00
15:30 FC Nürnberg - VfB Stuttgart 2.55 3.30 2.65
15:30 1899 Hoffenheim - B. Mönchengladbach 2.00 3.35 3.65
15:30 Kaiserslautern - SC Freiburg 1.95 3.35 3.80
15:30 Hertha BSC Berlin - FSV Mainz 2.00 3.35 3.65
18:30 Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2.25 3.30 23.10

Sonntag 23.Oktober

15:30 Bayer Leverkusen - Schalke 04 2.10 3.35 3.35
17:30 Hannover 96 - Bayern München 8.25 4.25 1.40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.10.2011, 22:23
Beitrag #2
RE: 10.Spieltag 1.Bundesliga
Hertha BSC Berlin - FSV Mainz 05

Ich schätze Hertha hier deutlich stärker ein als Mainz 05, auch wenn sie zuletzt beim 0:4 in München untergegangen sind. Berlin zeigte diese Saison bereits viele gute Spiele und wird mit dem Abstieg so nichts zu tun haben. Mainz ist meiner Meinung nach zur Zeit neben Augsburg der schlechteste Bundesligist. Blamagen wie beim Pokalspiel in Zweibrücken, dem peinlichen Quali-Aus gegen Medias, dem 0:4 gegen Hoffenheim und das 0:1 gegen jenen FC Augsburg sind diese Saison an der Tagesordnung. Es müsste schon eine krasse Leistungssteigerung her, um aus Berlin was mitzunehmen.

Mein Tipp: Sieg Hertha BSC Berlin @ 2,00
Einsatz: 20 Euro bei Interwetten

Mein Tipp: Hertha BSC Berlin HC -1 @ 3,80
Einsatz: 5 Euro bei Interwetten

1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Zum ersten mal seit Langem, tippe ich mal wieder für meinen FCK. Wie man Schalke vergangene Woche in deren Stadion hochverdient besiegt hat, war großartig. Nach dem letzten Sieg gegen Mainz 05, folgte eine ernüchternde Niederlage beim VfL Wolfsburg. Diesmal denke ich, das die Euphorie des Auswärtssieges mitgenommen wird und der zweite Dreier in Folge unter Dach und Fach gebracht wird. Freiburgs Leistungen haben mich zudem zuletzt nicht überzeugt. Aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich die genaue Aufstellung der "Roten Teufel" für das morgige Spiel, welche mich sehr überzeugt.

29 Trapp - 23 Dick, 5 Amedick, 6 Abel, 17 Bugera - 7 Kirch, 21 de Wit - 10 Sahan, 8 Tiffert - 9 Shechter, 30 Kouemaha

Ersatz: 1 Sippel (Tor), 34 Orban, 13 Petsos, 14 Vermouth, 28 Fortounis, 16 Sukuta-Pasu, 11 Micanski

Es fehlen Rodnei wegen einer unberechtigten Sperre - bei seinen bisherigen Saisonleistungen allerdings kein Nachteil. Desweiteren fehlt LV Jessen wegen Verletzung, auch das ist weniger tragisch.

Mein Tipp: Sieg 1. FC Kaiserslautern @ 2,00
Einsatz: 20 Euro bei Interwetten

Mein Tipp: 1. FC Kaiserslautern HC -1 @ 3,80
Einsatz: 5 Euro bei Interwetten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2011, 06:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011 07:00 von Spandauer.)
Beitrag #3
RE: 10.Spieltag 1.Bundesliga
Gehe mit Basti´s beiden Tips voll mit. Ja

Sehe hier Hertha gegen Mainz auch vorne.Das 0:4 bei den Bayern hat man sicherlich schon abgehakt. Das auftreten war zwar echt grottig aber insgeheim hat man sich da eh nichts ausgerechnet. Gegen Mainz bei denen im Moment alles schief läuft sollte man normal gewinnen. Ramos wird wohl wieder von Anfang an spielen und Franz könnte Myjatovic als IV ersetzen.

Lautern nach dem Sieg auf Schalke sicherlich mit genügend Selbstvertrauen um im Moment schwächelnde Freiburger zu Hause auf dem Betzenberg zu schlagen.

Anlachen tut mich heute die @ 8,0 auf Köln in Dortmund. Dortmund zwar mit 3 Siegen in Folge aber sicherlich wird man aufgrund der schwachen Auftritte in de CL ins grübeln kommen warum man die letzten Ergebnisse aus der Buli nicht in der CL umsetzen kann. Köln ist immer für eine Überraschung gut. Entweder man blamiert sich oder man gewinnt Spiele wie in Leverkusen (4:1) wo keiner mit rechnet. Köln "to score" zu @ 1,62 werde ich auf jedenfall anspielen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2011, 08:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011 08:34 von FunTa.)
Beitrag #4
RE: 10.Spieltag 1.Bundesliga
Das Abend-Spiel lautet Hamburger SV gegen VfL Wolfsburg und hier sehen wir den HSV zum ersten Mal mit Trainer Thorsten Fink an der Seitenlinie. Daher und wegen der Siege zuletzt in Freiburg + Stuttgart sollte hier eine positive Erwartungshaltung den Gastgebern dazu verhelfen, ein Tor (oder mehr) gegen den Nord-Rivalen zu schiessen. Diese allerdings empfehlen sich ebenfalls mit einem Sieg zu Hause gegen Nürnberg. Die Hamburger Form 2-0-4 trifft also auf die der Magath-Truppe mit 3-0-3, wobei daheim gesiegt wurde und auswärts verloren. Trotzdem traue ich der vielleicht umgestellten Abwehr nicht ganz so und glaube, dass die Wölfe hier auch treffen könnten. Das gibt eine 1.53 und dazu noch Ecken Over 9,5 @ 1.72 da mit viel Angriff und Abwehr hoffentlich den Zuschauern etwas geboten werden wird. Gesamt-Quote bei bet365 ist 2.64 Auffällig: Schalke und Wolfsburg sind die einzigen Teams noch OHNE Unentschieden, HSV 1x

HSV:Drobny - Westermann, Bruma, Rajkovic, Aogo - Kacar, Rincon - Töre, Jansen - Petric, Guerrero - Trainer: Fink

WOB:Benaglio - Hasebe, Kyrgiakos, Thoelke, M. Schäfer - Träsch, Josué - Dejagah, Mandzukic - Hitzlsperger - Lakic - Trainer: Magath
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2011, 01:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2011 01:38 von Basti.)
Beitrag #5
RE: 10.Spieltag 1.Bundesliga
(21.10.2011 22:23)Basti schrieb:  Hertha BSC Berlin - FSV Mainz 05

Ich schätze Hertha hier deutlich stärker ein als Mainz 05, auch wenn sie zuletzt beim 0:4 in München untergegangen sind. Berlin zeigte diese Saison bereits viele gute Spiele und wird mit dem Abstieg so nichts zu tun haben. Mainz ist meiner Meinung nach zur Zeit neben Augsburg der schlechteste Bundesligist. Blamagen wie beim Pokalspiel in Zweibrücken, dem peinlichen Quali-Aus gegen Medias, dem 0:4 gegen Hoffenheim und das 0:1 gegen jenen FC Augsburg sind diese Saison an der Tagesordnung. Es müsste schon eine krasse Leistungssteigerung her, um aus Berlin was mitzunehmen.

Mein Tipp: Sieg Hertha BSC Berlin @ 2,00flop
Einsatz: 20 Euro bei Interwetten

Mein Tipp: Hertha BSC Berlin HC -1 @ 3,80flop
Einsatz: 5 Euro bei Interwetten

1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Zum ersten mal seit Langem, tippe ich mal wieder für meinen FCK. Wie man Schalke vergangene Woche in deren Stadion hochverdient besiegt hat, war großartig. Nach dem letzten Sieg gegen Mainz 05, folgte eine ernüchternde Niederlage beim VfL Wolfsburg. Diesmal denke ich, das die Euphorie des Auswärtssieges mitgenommen wird und der zweite Dreier in Folge unter Dach und Fach gebracht wird. Freiburgs Leistungen haben mich zudem zuletzt nicht überzeugt. Aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich die genaue Aufstellung der "Roten Teufel" für das morgige Spiel, welche mich sehr überzeugt.

29 Trapp - 23 Dick, 5 Amedick, 6 Abel, 17 Bugera - 7 Kirch, 21 de Wit - 10 Sahan, 8 Tiffert - 9 Shechter, 30 Kouemaha

Ersatz: 1 Sippel (Tor), 34 Orban, 13 Petsos, 14 Vermouth, 28 Fortounis, 16 Sukuta-Pasu, 11 Micanski

Es fehlen Rodnei wegen einer unberechtigten Sperre - bei seinen bisherigen Saisonleistungen allerdings kein Nachteil. Desweiteren fehlt LV Jessen wegen Verletzung, auch das ist weniger tragisch.

Mein Tipp: Sieg 1. FC Kaiserslautern @ 2,00top
Einsatz: 20 Euro bei Interwetten

Mein Tipp: 1. FC Kaiserslautern HC -1 @ 3,80
flop
Einsatz: 5 Euro bei Interwetten


LAUTEREEEERRRR !!!!
LAUTEREEEEERRRRR !!!!!
LAUTEREEEEEERRRRRR !!!!!!
LAUTEREEEEEEERRRRRRR !!!!!!!
LAUTREEEEEEEERRRRRRRR !!!!!!!!
LAUTREEEEEEEEERRRRRRRRR !!!!!!!!!
LAUTREEEEEEEEEERRRRRRRRRR !!!!!!!!!!

Und Basti präsentiert den Spielstand...

ITAY SHECHTER
3333333333333333333333333333333333

SRDJAN LAKIC
0000000000000000000000000000000000

DANKE !!!!! BITTE !!!!!

NIE MEHR ZWEITEEEEE LIGAAAAA !!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste