Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

10.12.13 20:45 | Champions League Gruppe D | Bayern München - Manchester City
08.12.2013, 17:35
Beitrag #1
10.12.13 20:45 | Champions League Gruppe D | Bayern München - Manchester City
Dann begeben wir uns mal in die Höhle des Löwen top
denn welche Mannschaft kann den Siegeszug der Bayern stoppen?

Eigentlich die nur selber in dem man einen Mann mit Rot vom Platz gestellt bekommt, der für die nächsten 1-3 Spiele gesperrt ist und dann auch nich ein wichtiger Baustein in der Mannschaft ist.

Aber so ist das eben im Fussball, die Breite im Kader ist ausschlaggebend ob man Verletzte kompensieren kann oder ob eben auf der Ersatzbank eben nur die zweite Wahl sitzt.

Mal erwischt es einen Verein heftig wie jetzt Dortmund in der Vergangenheit waren es Hoffenheim und Frankfurt an die ich mich noch erinnern kann.

So, würde also Man City dieses Spiel gewinnen, wäre im direkten Vergleich dieses ein Patt, denn Bayern hat das Hinspiel in City mit 1:3 gewonnen.
Als nächstes Kriterium wird das Torverhältnis herangezogen und 15:2 ist besser als 15:8 Zunge ist dieses auch gleich, kommt der nächste Punkt und das sind die mehr erzielten Tore.

Das würde dann folgendes bedeuten:
Sieg City sind die Zweiter, Sieg City mit genau 6 Toren oder mehr ist City auf Platz 1, aber bitte welche Mannschaft soll bei Bayern 6 Tore kassieren und selber keines erzielen?

Kommen wir nun also zum kleinen Problem in dem Spiel Angry

Bayern und City sind durch und schon für die Gruppenphase qualifiziert, gewinnt Bayern oder spielen die Unentschieden (was selten ist) ist man 1ter in der Gruppe. Mit einem Sieg würde man einen neuen Rekord aufstellen und Sammer hätte wieder nichts zum kritisieren Zunge

Beide haben einen Lauf, Bayern SSSSSS und City USSSSS, wobei man am WE gegen Southampton 0:1 in Führung lag und am Ende doch nur 1:1 gespielt hat. Aber die Bayern haben eben mal ohne Robben 0:7 in Bremen gewonnen und was war das für eine Blamage für die Bremer Trink

27/11/13 Man City - Viktoria Plzen 4:2 5
27/11/13 ZSKA Moskau - B. München 1:3 5
05/11/13 Viktoria Plzen - B. München 0:1 4
05/11/13 Man City - ZSKA Moskau 5:2 4
23/10/13 B. München - Viktoria Plzen 5:0 3
23/10/13 ZSKA Moskau - Man City 1:2 3
02/10/13 Man City - B. München 1:3 2
02/10/13 ZSKA Moskau - Viktoria Plzen 3:2 2
17/09/13 Viktoria Plzen - Man City 0:3 1
17/09/13 B. München - ZSKA Moskau 3:0 1

Na was soll man bei den Ergebnissen denn bitte tippen?

Beide Goal für 1,67
Over 2,5 für 1,52
Team Tore Heim 2+ für 1,45
Team Tore Gast 2+ für 3,75
Over 1,5 zur Pause für 2,31
Team Tore Heim 2+ zur Pause für 3,60
Team Tore Heim 2+ in HZ 2 für 2,75

Na die beiden Heimspiele in der CL lag man zur Pause 2:0 in Führung am Ende 5:0 gegen Pilzen und 3:0 gegen ZSKA Moskau und wer in City zur Pause 0:1 führt und am Ende 1:3 gewinnt, der müsste doch zuhause auch beide Halbzeiten gewinnen für 3,80.

Aber die Konstellation und die Quoten sind wirklich nicht berauschend und da es für beide um nichts mher wirklich geht, denke ich das City mit einer besseren B-Elf auflaufen wird und Bayern mit der besten B-Elf die man hat Sabber

Es wird kein 0:0 werden, kein Unter 1,5 aber das Bayern verliert ist fast genauso auszuschliessen.

Bei Bayern sind verletzt, Schweinsteiger, Lahm, Robben und Badstuber und bei City haben wir Silva, Jovetic und Nastaasic wobei ich nur Silva kenne.

Nicht vergessen, die haben zwar am Wochenende ein Heimspiel, aber eben gegen Arsenal und Bayern muss nur gegen Hamburg ran und bei einem Sieg gibt es eine 1,15 Angry

Die Frage wird also sein, wer wird wie mit welcher Motivation ins Spiel gehen, was werden die Trainer für eine Taktik vorgeben und wie werden sich die Spieler in Szene setzen.

Ich tippe


Noch zum Ende meines Beitrages, Blatter sollte man absetzten, verlängert einfach das Datum zur Abgabe für den Weltspieler des Jahres, weil es so wenige Rückmeldungen gegeben hat bis zur festgelegten Zeit. Und da soll einer noch sagen, da wird nicht geschummelt in der FIFA und UEFA Zunge

Klar ist Ronaldo, Messi und auch Ribery die besten Spieler der Welt zur Zeit, aber Schweinsteiger, Lahm, Robben und Co. sind genauso wertvoll!

Steckt einen Messi oder Ronaldo mal zur Hertha oder nach Freiburg oder in eine andere Mannschaft die nicht an der Spitze steht und was passiert?

Schaut man sich Diego an, kann man das ablesen was dann an einem schlechten Tag passiert, denn Fussball ist ein Mannschaftssport und da kommt es auf alle Spieler auf den Platz an oder wie kann es sein, das Deutschland 4:0 führt gegen Schweden und am Ende gerade so noch das 4:4 halten kann? Immer dieser Kopf und die Fans sind die DOOFEN und die Tipper auch Angry

So dann mal locker getippt und Team Tore Bayern 3+ für 2,50 von William Hill

beide Goal ist mir für 1,60 einfach zu jocker Zunge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

08.12.2013, 17:41
Beitrag #2
RE: 10.12.13 20:45 | Champions League Gruppe D | Bayern München - Manchester City
Nachtrag
Xherdan Shaqiri und Claudio Pizarro sind zwar wieder im Training nach Overschenkelverletzung, aber werden wohl nicht spiele.

Yaya Touré ist nach GelbRot noch für eine Spiel gesperrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 10:48
Beitrag #3
RE: 10.12.13 20:45 | Champions League Gruppe D | Bayern München - Manchester City
Schade, eins hat gefehlt.
Aber endlich haben die Unbesiegbaren mal gesehen dass es auch mal anders laufen kann. Vielleicht kam die Niederlage in diesem unwichtigen Spiel zum richtigen Zeitpunkt.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 20:10
Beitrag #4
RE: 10.12.13 20:45 | Champions League Gruppe D | Bayern München - Manchester City
Schade ist noch milde ausgedrückt, ich hatte es vermutet, aber nicht das die nach einem 2:0 schon in der ersten Halbzeit einen Gang runter schalten.

Blöd für alle Tipper die so was blödes wie ich getippt haben, nur weil die Quote so gut war im Verhältnis der Wahrscheinlichkeit.

Ich hätte gerne die Gesichter gesehen, wenn man 2:4 verloren hätte und man dann nur auf Platz 2 gelandet wäre Trink aber die Dusselköpfe habe mal eben wieder verdammt viel Glück und Können gezeigt aber auch Schützenhilfe von City bekommen wie man im Kicker lesen kann.

Over 2,5 zur Pause wäre dann die richtige Wahl gewesen ha ha ha Angry

Falsch -10,00 Units
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2013, 09:48
Beitrag #5
RE: 10.12.13 20:45 | Champions League Gruppe D | Bayern München - Manchester City
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  21.09.14 17:00 | England Premier League | Manchester City - FC Chelsea Over3+ 5 3.428 21.09.2014 20:55
Letzter Beitrag: Over3+
  25.08.2014 | 21:00 | Premier League | Manchester City - Liverpool Meisterkeks 1 2.480 26.08.2014 05:51
Letzter Beitrag: Meisterkeks
  12.08.14 19:45 | Regionall. Bayern | 1860 München II - Bayern München II Over3+ 1 2.048 13.08.2014 06:01
Letzter Beitrag: Over3+
  01.01.2014 | 13:45 | Premier League | Swansea - Manchester City Meisterkeks 2 2.714 04.01.2014 13:19
Letzter Beitrag: Alex76
  26.12.13 18:30 | England Premier League | Manchester City - Liverpool Over3+ 2 2.121 26.12.2013 20:42
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste