Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

1.Bundesliga 30.Spieltag
13.04.2011, 14:40
Beitrag #1
1.Bundesliga 30.Spieltag
Freitag 15.April

20:30 FSV Mainz - Borussia Mönchengladbach 1.90 3.40 4.00

Samstag 16.April

15:30 VfL Wolfsburg - FC St. Pauli 1.50 3.90 6.75

15:30 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1.95 3.35 3.80

15:30 FC Köln - VfB Stuttgart 2.45 3.30 2.75

15:30 Kaiserslautern - FC Nürnberg 2.25 3.35 3.05

15:30 Hamburger SV - Hannover 96 1.95 3.35 3.80

18:30 Werder Bremen - Schalke 04 2.10 3.35 3.35

Sonntag 17.April

15:30 Bayern München - Bayer Leverkusen 1.85 3.40 4.25

17:30 Borussia Dortmund - SC Freiburg 1.35 4.45 9.25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

15.04.2011, 12:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 21:21 von Basti.)
Beitrag #2
RE: 1.Bundesliga 30.Spieltag
FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach

Deutschland, 1. Bundesliga (Fr 15 Apr 20:30)

Eigentlich sagt man die Tabelle lügt nicht, doch ich würde sagen in diesem Fall schon. Denn Mainz 05 ist längst nicht mehr so gut wie es die Tabelle wiederspiegelt. Das man derzeit noch auf Platz 5 steht hat man 1.) größtenteils den ersten sieben Saisonspielen zu verdanken, die man alle gewinnen konnte und 2.) aufgrund dessen, dass sich die nachfolgenden Teams (insbesondere HSV) einfach extrem blöd dranstellen.
Der letzte Mainzer Heimsieg ist datiert im vergangenen November und spätestens gegen Freiburg vor zwei Wochen hätte sich das ändern müssen, aber auch da war nur ein Unentschieden drin. Nimmt man nur die Rückrunden- oder Formtabelle wäre Mainz mittendrin im Abstiegskampf.
Gladbach kann nach dem 5:1 Kantersieg gegen den 1. FC Köln wieder auf den Klassenerhalt hoffen. Um diesen zu erreichen braucht man jetzt allerdings möglichst viele Punkte und dann darf man solche Spiele wie in Mainz heute nicht verlieren. Und ich glaube auch nicht das dass passieren wird. Die Borussia sehe ich stark genug heute mindestens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Mein Tipp: X oder Borussia M'gladbach @ 1,93flop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 16:56
Beitrag #3
RE: 1.Bundesliga 30.Spieltag
[Bild: 30.png] 1. FSV Mainz - Borussia Mönchengladbach [Bild: 15.png]


Voraussichtliche Aufstellungen:

Wetklo - Zabavnik, Bungert, Kirchhoff, Fuchs - Polanski, Fathi, Soto - Holtby - Allagui, Schürrle

ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Dante, Daems - Neustädter, Nordtveit - Reus, Arango - Idrissou, Hanke

Der 30. Spieltag steht an und zu Beginn treffen der 1. FSV Mainz und Schlusslicht Borussia Mönchengladbach aufeinander.

Die Mainzer wollen dabei endlich wieder siegen – die letzten 4 Spiele konnten sie nicht gewinnen. Zuletzt verloren sie im direkten Duell mit Hannover 96 0:2, davor spielten sie 1:1 gegen Freiburg, 1:1 in Dortmund und 0:1 gegen Leverkusen. In der Tabelle verloren sie nach oben daher schon fast den Anschluss, Bayern liegt 7 Punkte vor ihnen, Hannover 8. Auf Platz stehen sie jetzt nur noch mit 2 Punkten vor dem 1. FC Nürnberg, 3 Punkte vor dem HSV.

Die Borussia feierte am letzten Spieltag ein 5:1 daheim gegen Köln und ist zwar immer noch das Schlusslicht der Bundesliga, jedoch sind sie nun wieder in Reichweite zu den Nicht-Abstiegsplätzen. Dies wurde natürlich durch die Mithilfe der Konkurrenz ermöglicht aber die Borussia präsentierte sich zuletzt deutlich besser. Vor dem Kantersieg gegen Köln verloren sie nur knapp in Bayern (0:1) sowie gegen Kaiserslautern (0:1).

Mein Tipp: Lay Mainz zur Quote 2.02 @ Betfair (small-medium)

Ich denke daher die Chancen für die Borussia stehen hier nicht schlecht, vor allem nach dem 5:1 zuletzt. Die Mannschaft glaubt wieder an den Nicht-Abstieg und geht hier mit einer Menge Selbstbewusstsein ins Geschehen. Mainz hingegen schwächelt seit einigen Wochen und musste zuletzt noch eine bitte Niederlage gegen Hannover hinnehmen. Zur Quote 2.02 ist der 1. FSV für mich daher ein Lay!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2011, 21:23
Beitrag #4
RE: 1.Bundesliga 30.Spieltag
(15.04.2011 12:38)Basti schrieb:  FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach

Deutschland, 1. Bundesliga (Fr 15 Apr 20:30)

Eigentlich sagt man die Tabelle lügt nicht, doch ich würde sagen in diesem Fall schon. Denn Mainz 05 ist längst nicht mehr so gut wie es die Tabelle wiederspiegelt. Das man derzeit noch auf Platz 5 steht hat man 1.) größtenteils den ersten sieben Saisonspielen zu verdanken, die man alle gewinnen konnte und 2.) aufgrund dessen, dass sich die nachfolgenden Teams (insbesondere HSV) einfach extrem blöd dranstellen.
Der letzte Mainzer Heimsieg ist datiert im vergangenen November und spätestens gegen Freiburg vor zwei Wochen hätte sich das ändern müssen, aber auch da war nur ein Unentschieden drin. Nimmt man nur die Rückrunden- oder Formtabelle wäre Mainz mittendrin im Abstiegskampf.
Gladbach kann nach dem 5:1 Kantersieg gegen den 1. FC Köln wieder auf den Klassenerhalt hoffen. Um diesen zu erreichen braucht man jetzt allerdings möglichst viele Punkte und dann darf man solche Spiele wie in Mainz heute nicht verlieren. Und ich glaube auch nicht das dass passieren wird. Die Borussia sehe ich stark genug heute mindestens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

Mein Tipp: X oder Borussia M'gladbach @ 1,93flop

Mainz gewinnt durch ein Tor kurz vor Schluss mit 1:0 gegen zehn Gladbacher (Gelb-Rot Hanke). Das dürfte der Knackpunkt gewesen sein. Schade.Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2011, 09:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2011 22:29 von Basti.)
Beitrag #5
RE: 1.Bundesliga 30.Spieltag
Hamburger SV - Hannover 96

Deutschland, 1. Bundesliga (Sa 16 Apr 15:30)

HSV zuletzt gegen Dortmund ein beachtliches Unentschieden geholt (Dortmunder Ausgleich erst in der NSZ), aber trotzdem wird man die Europa-League nicht erreichen. Dazu ist man viel zu unkonstant und schafft es nie eine kleine Siegesserie von 2-3 Spielen zu starten.
Hannover meiner Meinung nach diese Saison das klar bessere Teams, letzte Woche wieder Heimsieg gegen Mainz, die Euro-League Quali ist quasi sicher, aber geht da noch mehr? Halte ich für möglich und kann die Quotierung bei diesem Spiel nicht ganz nachvollziehen. Sehe H96 hier vorne und kann mir einen HSV-Sieg kaum vorstellen.

Mein Tipp: X oder Hannover 96 @ 1,93top

TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

Deutschland, 1. Bundesliga (Sa 16 Apr 15:30)

Frankfurt die letzten drei Spiele ungeschlagen, müssen heute nach Hoffenheim für die es um nichts mehr geht. Auch der aktuelle Trainer weiß das er nächstes Saison nicht mehr an der Linie stehen wird. Frankfurt ist auf einem ganz guten Weg zum Klassenerhalt und ich denke das sie bei motivationslosen Hoffenheimern mindestens einen Punkt mitnehmen.


Mein Tipp: X oder Eintracht Frankfurt @ 1,90
flop

VfL Wolfsburg - FC St. Pauli

Deutschland, 1. Bundesliga (Sa 16 Apr 15:30)

Vorab: Wolfsburg sehe ich in der Favoritenrolle, aber nicht annähernd so deutlich wie die Buchmacher. Beide Mannschaften haben 28 Punkte und warten schon längere Zeit auf einen Befreiungsschlag. Wolfsburg präsentierte sich unter Magath besser als vorher, während sich St. Pauli in desolatem Zustand befindet. Für beide ist aber ein Sieg heute Pflicht, auch für Pauli und das wissen die dort auch. Klar, Wolfsburg mit der Qualität, Pauli kommt über den Kampf, denke das wird ein enges Abstiegsduell. Und in diesem Fall kann ich die Quote auf Pauli einfach nicht liegen lassen. Meiner Meinung nach ist diese deutlich zu hoch angesetzt.

Mein Tipp: FC St. Pauli AHC 0 @ 5,00 CBJa

1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

Deutschland, 1. Bundesliga (Sa 16 Apr 15:30)

Letzte Woche habe ich alle gewarnt, die lächerliche Quote auf Stuttgart zu nehmen. Warum? Weil Lautern diese Saison die stärkere Mannschaft ist als der VfB! Da kann Stuttgart noch soviel Qualität haben, die Punkte sind in Lautern. Warum dieser Rückblick? Heute ähnliche Situation. Da kommt Nürnberg auf den Betze und wer ist die bessere Mannschaft? Nürnberg! Spielen eine super Rückrunde und hätten mit einem anderen Schiri letzte Woche die Bayern geschlagen. Man schnuppert am Euro-League Platz. Klar, Lautern geht mit Euphorie in das Spiel und hat Heimrecht und kann das Spiel natürlich auch gewinnen, aber ich glaube eher an ein Unentschieden. Lautern muss auch nicht zwingend gewinnen, ein Punkt würde auch reichen. Nürnberg aber muss, sonst kann man die Europa-Pläne wieder in die Schublade stecken. Heimrecht, Euphorie und ein wieder treffender Lakic sprechen für Kaiserslautern - Teamstärke und Rückrundenform für den FCN. Fazit: Ein ausgeglichenes Duell, das ausgeglichene Quoten verdient hätte. Da es diese nicht gibt, spiele ich in Richtung Nürnberg.

Mein Tipp: 1. FC Nürnberg AHC 0, +0.5 @ 1,90 :confused:

Möglicher Verlust bei diesem Spiel ist mir wie immer egal, wenn der/die Punkte nicht in Lautern bleiben habe ich wenigstens das GeldDanke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2011, 12:55
Beitrag #6
RE: 1.Bundesliga 30.Spieltag
1.FC Köln-VFB Stuttgart Over 1,5 @ 1.25 & Over 2,5 @ 1.73

Entweder wirdds nen müder Kick,oder es scheppert hier.
Gehe aber von letzteren aus,und denke das hier tore fallen werdenda der VFB vorne wie hinten tore macht oder kassiert.
Zudem muss der VFB jetzt mal wieder gewinnen und die Kölner könnten mit einer Niederlage auch wieder unten drinn hängen.,also wäre verlieren auch keine gute Option.
Mit 2 toren rechne ich hier aufendefall,und 3 sind hier normal auch möglich,da die vorzeichen eigendlich dafür gut stehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

16.04.2011, 14:05
Beitrag #7
RE: 1.Bundesliga 30.Spieltag
[Bild: 4.png] Werder Bremen - FC Schalke 04 [Bild: 2.png]


Voraussichtliche Aufstellungen:

Wiese - Fritz, Mertesacker, Pasanen, Silvestre - Frings - Borowski, Wesley - Marin - Pizarro, Wagner

Neuer - Uchida, Höwedes, Metzelder, Sarpei - Papadopoulos, Matip - Farfan, Jurado - Raul, Edu


Am heutigen Abend empfängt Bremen den FC Schalke, der während der Woche erneut Inter Mailand bezwang und somit den Halbfinaleinzug der Champions League perfekt machte.

Werder Bremen hat hingegen andere Sorgen und ist nach zuletzt 2 Unentschieden in Folge immer noch nicht gerettet. Doch zumindest sind sie seit 6 Spieltagen ungeschlagen (2 Siege und 4 Unentschieden) und somit kehrte nach dem prekären Winter wieder etwas Ruhe ein. In der Tabelle stehen sie nach den letzten Ergebnissen derzeit auf Platz 13, 1 Punkt vor Frankfurt, 4 Punkte vor Stuttgart und 6 Punkte vor Wolfsburg und St. Pauli. Für das Duell gegen Schalke können sie nun wohl auch wieder auf den Einsatz Pizarros bauen.

Schalke siegte am vergangenen Spieltag mit 1:0 daheim gegen die Wölfe und könnte in der Liga theoretisch noch Platz 5 erreichen, doch ich denke nicht, dass dies noch ein realistisches Ziel der Königsblauen ist. Die Knappen sorgten mit dem Erreichen des Halbfinals in der Champions League für den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte und dementsprechend groß sind auch die Feierlichkeiten ausgefallen. Nun müssen sie auch noch auswärts in Bremen ran und auf fremden Boden sorgten sie in dieser Saison generell selten für gute Leistungen. Die letzten 3 Auswärtsspiele verloren sie in Folge, generell gelangen ihnen von 13 Auswärtsspielen nur 3 Siege, bei 3 Unentschieden und 7 Niederlagen.

Mein Tipp: Sieg Bremen zur Quote 2.14 @ Betfair (small-medium)

Ich denke daher, dass Bremen hier daheim eine gute Chance hat. Mit einem Sieg könnten sie für ein gutes Polster zu den Abstiegsrängen sorgen und nach den verbesserten Leistungen zuletzt stehen die Voraussetzungen nicht schlecht, zumal Schalke sicherlich ausgiebig gefeiert hat und auswärts generell nicht oft überzeugen konnte.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 00:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011 15:18 von Basti.)
Beitrag #8
RE: 1.Bundesliga 30.Spieltag
Das leif ja heute schonmal gewinnbringend, auf den Nürnberg Sieg hätte ich allerdings verzichten können:confused:.

Bayern München - Bayer Leverkusen

Bei Bayern scheint die Personallage etwas unklar. Robben, Badstuber und van Buyten fehlen - Schweinsteiger, Breno und Ribery sind angeschlagen und fraglich (soweit ich mitgekriegt habe). Jörg Butt wird ins Tor zurückkehren. Der plötzliche Trainerwechsel lässt mich erstmal kalt, kann icht beurteilen ob das was bringt. Bayern zuletzt mit den Leistungen maximal Durchschnitt, die Gesamtsaison ist ohnehin ein Desaster. Es geht nur noch um das Minimalziel Platz 3.
Leverkusen mit 5 Siegen in Serie wesentlich stärker, kann mit einem weiteren Dreier nochmal richtig Druck auf den BVB ausüben und den Meisterschaftskampf eventuell nochmal spannend machen. Sehe die Chancen recht gut das sie morgen ein oder mehrere Punkte aus München mitnehmen.

Mein Tipp: X oder Bayer Leverkusen @ 1,90flop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2011, 15:19
Beitrag #9
RE: 1.Bundesliga 30.Spieltag
(17.04.2011 00:10)Basti schrieb:  Das leif ja heute schonmal gewinnbringend, auf den Nürnberg Sieg hätte ich allerdings verzichten können:confused:.

Bayern München - Bayer Leverkusen

Bei Bayern scheint die Personallage etwas unklar. Robben, Badstuber und van Buyten fehlen - Schweinsteiger, Breno und Ribery sind angeschlagen und fraglich (soweit ich mitgekriegt habe). Jörg Butt wird ins Tor zurückkehren. Der plötzliche Trainerwechsel lässt mich erstmal kalt, kann icht beurteilen ob das was bringt. Bayern zuletzt mit den Leistungen maximal Durchschnitt, die Gesamtsaison ist ohnehin ein Desaster. Es geht nur noch um das Minimalziel Platz 3.
Leverkusen mit 5 Siegen in Serie wesentlich stärker, kann mit einem weiteren Dreier nochmal richtig Druck auf den BVB ausüben und den Meisterschaftskampf eventuell nochmal spannend machen. Sehe die Chancen recht gut das sie morgen ein oder mehrere Punkte aus München mitnehmen.

Mein Tipp: X oder Bayer Leverkusen @ 1,90flop

4:0 schon zur Halbzeit - Wette verlorenuhhm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste