Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

1. Bundesliga 2014 / 2015
15.02.2014, 14:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 12:35 von Over3+.)
Beitrag #51
RE: 1. Bundesliga 2013 / 2014
Es gibt Tipper wie mich die auf Statistik und Form wert legen, es gibt aber auch Tipper die gerne Wundertüten tippen, weil die Quoten so hoch sind. Mal kommen solche Quote wie Köln gegen Paderborn durch und mal gehen die voll in die Hose, weil man mehr gesehen hat als vorhanden war. Aber auch in meinen Tipps sind Wundertüten dabei, denn man kann nie zu 100% sicher sein, das die Mannschaft die Favorit ist auch einen Sahnetag erwischt.

An diesem Spieltag gibt es vermutlich sichere Spiele und Wundertüten,
das sind aus meiner Sicht die etwas sicheren Spiele
Bayern - Freiburg HC1-1 = 4:0 top
Dortmund - Frankfurt beide Goal = 4:0 flop
Mainz - Hannover ( 2:0 ausgegangen) top
Augsburg - Nürnberg Heimsieg vllt. Team Tore Heim 2+
flop 0:1

Das sind die Wundertüten
Bremen - Gladbach nix = 1:1
Leverkusen - Schalke mein Tipp -> Team Tore Schalke 2+ vllt Sieg? 1:2 top
Hertha - Wolfsburg vllt. beide Goal = 1:2 top
Hoffenheim - Stuttgart vllt. beide Goal = 4:1 top
Braunschweig - Hamburg nix
= 4:2

Formbesten sind Bayern, Augsburg, Schalke, Mainz, Hertha
Heimform sind es Bayern, Schalke, Augsburg, Wolfsburg, Leverkusen und Mainz.

Das bedeutet für mich also das man im Kombi Bayern, Augsburg, Mainz und Leverkusen hätte tippen können, wobei die einzige Frage bleibt welche der Tipparten hätte man nehmen sollen?
Heimsieg
beide Teams ein Tor
Team Tore Heim 2+
Over 2,5 Tore im Spiel

Der Grat ist so schmal an diesem WE, das man auch Glück braucht die richtige Entscheidung zu dem entsprechenden Spiel zu treffen.

Mit Mainz und Heimsieg lag ich richtige, Team Tore 2+ ist durch gekommen, aber wie befürchtet nicht beide Goal und Over 2,5 Tore im Spiel.

Zu beachten ist auch noch das nächste Woche die k.o. Phase in der CL beginnt und Leverkusen sowie Schalke ein Heimspiel haben und Dortmund und die Bayern in der Ferne rann müssen.

Mein Verdacht hier, Schalke scheitert an Real Madrid, weil die mal wieder die Auswärtsschwäche von Real nicht wirklich ausnutzen. Leverkusen kann froh sein, wenn die überhaupt ein Tor gegen PSG erzielen, Dortmund kann froh sein, wenn man in Petersburg überhaupt 11 gute Spieler zur Verfügung hat. Bayern da bin ich mir sicher werden das Spiel bei Arsenal kontrollieren, wenn man in der ersten Hälfte nicht schon zurück liegt. Wobei man aber bedenken muss, Schalke spielt erst am 26.02. und Dortmund am 25.02..

Dann mal viel Glück Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.02.2014, 11:43
Beitrag #52
RE: 1. Bundesliga 2013 / 2014
Hamburger SV vs. Borussia Dortmund, 15.30
Liga: Bundesliga
Spieltag: 22. Spieltag
Stadion: Imtech-Arena (Hamburg)

Der kriselnde Hamburger SV trifft am Samstag (Anstoß: 15.30, live auf Sky) unter der Regie von Neu-Trainer Slomka auf Borussia Dortmund. Ich denke, dass die Klopp-Elf einen Auswärtssieg einfahren wird!


Die Ausgangslage:
Der Hamburger SV hat zuletzt sieben Niederlagen am Stück kassiert und rangiert aktuell mit einer Ausbeute von 16 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Im Heimspiel gegen offensivstarke Dortmunder muss Neu-Trainer Slomka vor allem die wackelige Defensive stärken. Denn der HSV stellt mit 51 Gegentoren die schlechteste Abwehr der Liga. Zudem setzte es in den letzten sechs Spielen jeweils mindestens drei Gegentore. Hinzu kommt, dass der Hamburger SV das schlechteste Heim-Team der Liga ist. Zu Hause konnte man erst sieben Punkte holen.

Mit Borussia Dortmund bekommt es der kriselnde HSV nun mit einem Gegner zu tun, der nach einem kleinen Leistungstief wieder zurück in die Erfolgsspur gefunden hat. Die letzten drei Spiele, in denen der BVB elf Tore erzielte, wurden allesamt gewonnen. Der Rückstand auf Bayer Leverkusen beträgt nur noch einen Punkt.

Fazit:
Borussia Dortmund ist klarer Favorit. Der Hamburger SV verfügt einfach nicht über die nötige Qualität, um für eine Überraschung zu sorgen. Mit van der Vaart fällt außerdem der wichtigste Spieler aus. Der BVB ist individuell klar besser und konnte auswärts 20 von 30 möglichen Punkten holen. Ich rechne - auch ohne Reus, sofern er ausfällt - mit einem deutlichen Auswärtssieg der Klopp-Elf.

Borussia Dortmund (1.40 @ Youwin)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 14:29
Beitrag #53
RE: 1. Bundesliga 2013 / 2014
Sorry ich wünsche mir zwar einen Sieg von Dortmund, aber die müssen nächste Woche in der CL ran und spielen in St. Petersburg. Klopp muss evtl. einige Spieler ersetzen, fraglich sind Humels und Reuss, ausfallen werden Subotic, Gündogan, Jakub und Bandowski und in der Ferne ist das mit Dortmund immer so eine Sache. Was ich nicht verstehe, wieso tut sich Slomka so etwas an, seit Monaten kriselt es beim HSV und die haben genauso viele Ausfälle wie Dortmund und wenn das Zugpferd van der Vaart nicht spielt, dann reicht schon ein Tor und die schwimmen.

11 Mann stehen auf dem Platz und wenn man im Keller ist, dann wird es besonders schwer, den Kopf frei zu bekommen. Ich nehme mal Braunschweig - HSV das ja bekanntlich 4:2 Halbzeit 0:1 ausgegangen ist. Wieso schafft es ein HSV nicht nach einer Auswärtsführung weiter Gas zu geben und fängt an den Gegner selber ins Spiel kommen zu lassen? Ein Gegner der sleten Tore erzielt und dann erzielt Kumbela auch noch einen lupenreinen Hattrick in der zweiten Halbzeit. O.k. Fussball ist manchmal unberechenbar, (Deutschland - Schweden 4:4 Angry) aber eine Mannschaft darf so nicht auseinanderfallen und Braunschweig ist wirklich kein Schwergewischt.

Die Frage die bleibt, was macht Dortmund die nächste Woche ein wichtiges CL-Spiel haben? Denn Gruppenphase und K.O. Phase sind grund verschieden. O.k. erst Auswärts soll ein Vorteil sein, aber wie hat mal einer in der Zeitung geschrieben!

"Man kann nicht 3 Jahre lang Vollgas geben, irgendwann ist der Körper müde und anfällig für Verletzungen und Klopp hat den Bogen einfach überspannt"

Ich denke zwar das Slomka versuchen wird die Defensive zu stabilisieren, aber a. ist der Trainer nicht bekannt für defensiven Fussball und b. kann die Mannschaft das auch nicht.

Ich drücke Dir die Daumen, das Dortmund hier gewinnen wird, das es ein HC und Over 2,5 wird und das Dortmund mindestesn doppelt trifft, aber wegen CL ist das Spiel nicht auf meinem Zettel und schon garnicht wenn es für den Auswärtssieg nur eine 1,35 gibt.

Viel Glück Gruß Over 3+ der sich genre überraschen lässt Tor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 18:54
Beitrag #54
RE: 1. Bundesliga 2013 / 2014
Ich hab ja letzte Woche schon auf einen HSV Sieg getippt, falls da schon der neue Trainer gewechselt worden wäre. Hat doch super geklappt. Die Spieler haben das Fussball spielen nicht verlernt, sie wollten nur nicht mehr unter Marwijk spielen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2014, 22:29
Beitrag #55
RE: 1. Bundesliga 2013 / 2014
Dafür hat Weidenfeller verlernt, wie man einen Freistoß hält.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 15:28
Beitrag #56
RE: 1. Bundesliga 2013 / 2014
VfL Wolfsburg vs. Bayern München, 15.30
Liga: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 24. Spieltag
Stadion: VW-Arena (Wolfsburg)

In der 1. Fußball-Bundesliga kommt es am Samstag (ab 15.30 live auf Sky) zum Top-Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayern München. Alles andere als ein klarer Auswärtssieg der Guardiola-Elf wäre für mich eine faustdicke Überraschung!

Die Ausgangslage:
Nach vier Siegen in Serie musste sich der VfL Wolfsburg bei 1899 Hoffenheim mit 2:6 geschlagen geben. Die Hecking-Elf verpasste damit den Sprung auf Platz vier. Die Champions-League-Qualifikation ist aber nach wie vor in greifbarer Nähe. Im Heimspiel gegen Bayern München müssen sich die "Wölfe" allerdings weitaus aggressiver präsentieren und vor allem auf ihre Heimstärke (8 / 1 / 2) bauen. Denn die scheinbar "übermächtigen" Bayern haben bislang 21 von 23 Spielen gewonnen und erzielen pro Spiel durchschnittlich fast 3, 0 Tore. Auch die Defensive ist mit nur 10 Gegentoren kaum zu überwinden. Der Vorsprung auf Platz zwei beträgt bereits 20 Punkte.

Fazit:
Der VfL Wolfsburg besitzt in meinen Augen nicht die nötige Qualität, um ganz oben mitzuspielen. Kriterium für eine potentielle Top-Mannschaft ist, dass sie immer ein Mindestmaß an Leistung abrufen kann. Bei den "Wölfen" fehlt aber diese Konstanz. Mit Luiz Gustavo (5. Gelbe) fällt außerdem ein wichtiger Spieler aus. Die Bayern strahlen hingegen - sowohl national als auch international - absolute Dominanz aus. Selbst wenn Guardiola einige Stammspieler für das bevorstehende Champions-League-Spiel gegen Arsenal London schonen wird, rechne ich mit einem klaren Auswärtssieg. Denn die Guardiola-Elf hat beim 5:1 gegen den FC Schalke 04 erneut unter Beweis gestellt, dass sie jedes Spiel deutlich gewinnen will.

FC Bayern @ 1.35 Youwin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

07.03.2014, 16:31
Beitrag #57
RE: 1. Bundesliga 2013 / 2014
Schalke 04 - 1899 Hoffenheim

Schalke ist derzeit in guter Verfassung und im Begriff die schwächelnden Leverkusener in der Tabelle zu überholen und sich Platz 3 zu sichern. Bei 13 Punkten aus den letzten sechs Spielen (mit jeweils einer Niederlage und einem Unentschieden) ist das schon in Ordnung. Am letzten Spieltag gab es eine herbe Klatsche gegen die Bayern, die in letzter Zeit so ziemlich alles massakrieren und Torverhältnisse zerstören.
Unwahrscheinlich, dass das den Schalke-Spielern noch in den Knochen steckt. Sie werden vor heimischer Kulisse eher auf Wiedergutmachung aus sein und ganz nebenbei die Chance, Leverkusen zu überholen, nutzen wollen.

Hoffenheim wird es da schwer haben, auch wenn die Form der von Schalke nur marginal nachhängt. Die Hoffenheimer Offensiv-Abteilung ist auch immer wieder mal für ein Schützenfest gut. Insbesondere Firmino.
Wolfsburg so abzufertigen ist auch keine kleine Kunst. Schalke wird daher aufpassen müssen.

Letzten Endes wird allerdings Schalke als Sieger vom Platz gehen. Daher: Sieg Schalke, 1,80 @ Interwetten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 22:00
Beitrag #58
RE: 1. Bundesliga 2013 / 2014
(07.03.2014 16:31)Infinitus schrieb:  Schalke 04 - 1899 Hoffenheim

Schalke ist derzeit in guter Verfassung und im Begriff die schwächelnden Leverkusener in der Tabelle zu überholen und sich Platz 3 zu sichern. Bei 13 Punkten aus den letzten sechs Spielen (mit jeweils einer Niederlage und einem Unentschieden) ist das schon in Ordnung. Am letzten Spieltag gab es eine herbe Klatsche gegen die Bayern, die in letzter Zeit so ziemlich alles massakrieren und Torverhältnisse zerstören.
Unwahrscheinlich, dass das den Schalke-Spielern noch in den Knochen steckt. Sie werden vor heimischer Kulisse eher auf Wiedergutmachung aus sein und ganz nebenbei die Chance, Leverkusen zu überholen, nutzen wollen.

Hoffenheim wird es da schwer haben, auch wenn die Form der von Schalke nur marginal nachhängt. Die Hoffenheimer Offensiv-Abteilung ist auch immer wieder mal für ein Schützenfest gut. Insbesondere Firmino.
Wolfsburg so abzufertigen ist auch keine kleine Kunst. Schalke wird daher aufpassen müssen.

Letzten Endes wird allerdings Schalke als Sieger vom Platz gehen. Daher: Sieg Schalke, 1,80 @ Interwetten.

Klar haben die 04er was gut zu machen, aber die haben nicht nur eine Klatsche von den Bayern erhalten, Real Madrid nicht vergessen Angry
Und wenn ich mir die Heimquote anschaue und mir die Form von beiden betrachte, steht es 50/50 das Schalke gewinnen kann. Aber das beide ein Tor erzielen für 1,75-1,85 oder das es ein Over 2,5 wird sehe ich schon als bessere Chance mit weniger Risiko. Ich denke immer an den Kopf der Spieler was darin vorgeht bei den Nachrichten in den letzten Tagen. Manchmal reicht ein kleiner Funke und ein Spiel nimmt einen Verlauf den hatte keiner auf dem Zettel 1860 München 4:0/3:0 oder Darmstadt - Dusiburg 1:0/0:0 oder das Köln nach 70 Minuten 0:1 zurück liegt, oder das Marseille nach 67te mit 0:1 zurück liegt. Es gibt immer wieder Spiele da überschätzt man sich selber oder wie bei Köln 1ter gegen Letzten sollte man nie unterschätzen. Oder der HSV gewinnt gegen Dortmund und es gab für den normalen Sieg eine 8,50 und dann spielt man Bremen und auf den Sieg gab es nur noch eine 2,55 und man verliert. Wo ist die Verhältnismäßigkeit? Nur die Bayern sind zur Zeit super spitze, aber die Quoten dafür auch im Keller.


Mal schauen was es an diesem WE für Überraschungen geben wird außer 1860 München, Köln, Marseille und Empoli ha ha ha ha Sabber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2014, 10:20
Beitrag #59
RE: 1. Bundesliga 2013 / 2014
Eintracht Braunschweig vs. VfL Wolfsburg, 15.30
Liga: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 25. Spieltag
Stadion: Eintracht-Stadion (Braunschweig)

In der 1. Fußball-Bundesliga kommt es heute (ab 15.30 live auf Sky) zum Niedersachsen-Derby zwischen Eintracht Braunschweig und VfL Wolfsburg. Während die Gastgeber dringend Punkte gegen den Abstieg benötigen, wollen die "Wölfe" mit einem Sieg ihre Chancen auf das internationale Geschäft wahren!

Die Ausgangslage:
Eintracht Braunschweig rangiert mit einer Ausbeute von 17 Punkten nach wie vor auf dem letzten Tabellenplatz. Die Lieberknecht-Elf, die mit nur 19 Toren die schlechteste Offensive der Liga stellt, hat aber lediglich drei Zähler Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Der Aufsteiger hat damit reelle Chancen auf den Klassenerhalt.

Der VfL Wolfsburg kassierte zuletzt zwei heftige Niederlagen (1:6 gegen Bayern München und 2:6 gegen 1899 Hoffenheim), hat allerdings weiterhin die internationalen Plätze fest im Blick. Mit einem Auswärtssieg bei Eintracht Braunschweig kann die Hecking-Elf Druck auf Bayer Leverkusen ausüben.

Fazit:
Sowohl die geografische Nähe als auch die aktuelle Tabellensituation beider Mannschaften dürfte für ein spannendes Duell sorgen. Eintracht Braunschweig ist zwar Tabellenletzter, das "rettende Ufer" ist aber in greifbarer Nähe. Ein Heimsieg wäre daher Gold wert. Ich glaube allerdings nicht, dass die Lieberknecht-Elf erneut gegen den VfL Wolfsburg gewinnen kann. Denn die "Wölfe", die sich für die 0:2-Hinspielniederlage revanchieren wollen, sind auf nahezu jeder Position besser besetzt. Mit einem Auswärtssieg wird sich die Hecking-Elf im oberen Tabellendrittel etablieren und einen Angriff auf den Champions-League-Relegationsplatz starten. Nach den beiden Pleiten gegen Bayern München (1:6) und 1899 Hoffenheim (2:6) sind die "Wölfe" zum Siegen verdammt.

VfL Wolfsburg @ 1.95 Youwin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 12:47
Beitrag #60
RE: 1. Bundesliga 2013 / 2014
Die Dortmunder gehen mir langsam auf den Sack Angry also nicht die Fans, denn die haben mit der Reaktion vollkommen recht. Man überlege sich mal was die an Eintritt bezahlt haben und was die verdienen gegenüber den Spielern! Und dann hört man nach dem 1:1 gegen St. Petersburg auf zu spielen ich finde soetwas zum ..... Angry Klar freut man sich das die eine Runde weiter sind, aber mit der Leistung der vergangen Wochen, sollten mal alle in einen Sack gesteckt werden und Knüppel aus dem Sack spielen. O.k. so viele Verletzte und St. Petersburg ist keine schlechte Mannschaft, aber gegen Gladbach 1:2 und gegen Hertha 1:2 und auch noch 0:1 gegen Leverkusen verlieren sowie das 2:2 gegen Ausgburg sind Dinge bei denen ich dann die Fans verstehen kann. O.k. da ich meistens beide Goal oder Over 2,5 Tippe hatte ich Glück, denn Leverkusen hatte ich nicht auf dem Zettel.

Also liebe Dortmunderspieler, vllt. auch mal eine andere Sichtweise zulassen und überdenken, ob es die richtige Einstellung war in den o.g. Spielen. Und lieber Kloppo, vllt. auch mal den Knüppel rausholen, denn ansonsten ist diesmal gegen Real Madrid die CL vorbei und es gibt kein Halbfinale gegen Bayern. Denn eins sollte allen klar sein, in der Form in der Madrid ist und mit dem Ronaldo wird Lewandowski keine 4 Bude schaffen, falls der überhaupt treffen wird. Denn jenachdem welche Packung man im Hinspiel bekommt, kann im Rückspiel auch die zweite Garde auflaufen, mit der Leistung jedenfalls wird man es schwer haben überhaupt ein Unentschieden zu holen.

Sorry aber es gibt Leute die Wetten auf solche Spiele und verbrennen dann auch noch sauer verdientes Geld nixw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste