Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

1. Bundesliga 2011 / 2012
05.08.2011, 14:55
Beitrag #11
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
[Bild: 17.png] Borussia Dortmund - Hamburger SV [Bild: 12.png]


Voraussichtliche Aufstellungen:

Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Löwe - Gündogan, S. Bender - M. Götze, Kagawa, Großkreutz - Lewandowski

Drobny - Diekmeier, Mancienne, Westermann, Aogo - Rincon, Jarolim - Töre, Son, Elia – Petric

Der 1. Bundesliga Spieltag der Saison 2011/2012 seht endlich an und den eröffnet traditionell der Deutsche Meister. Der BVB empfängt dabei den Hamburger SV, der nach der durchwachsenen letzten Saison im Umbruch steckt.

Borussen Trainer Jürgen Klopp kann zum Auftakt wieder auf den Jungstar Kagawa bauen und man darf Dortmunds Startelf erwarten, inklusive dem hochtalentierten Neuzugang Gündogan in der Zentrale. In den Test- und Pokalspielen zeigte sich der BVB bereits wieder mit viel Spielfreude, so gewannen sie auch den Ligapokal nach Siegen über Mainz und Hamburg.

Der HSV hingegen befindet sich wie eingangs erwähnt im Umbruch und so schwankten auch die Eindrücke in der Vorbereitung – bei 14 Zugängen und 13 Abgängen jedoch kein Wunder. Im Ligapokal gegen die Bayern lieferten sie eine geschlossene, vielversprechende Leistung, in der 1. Runde des DFB-Pokals sah das dann jedoch wieder ganz anders aus, als sie am Ende nur knapp mit 2:1 gegen den Fünftligisten gewannen.

Die Borussia geht hier, vor allem daheim, als klarer Favorit ins Spiel. Die Vorbereitung verlief gut und sie gehören mit den Bayern zu den Topanwärtern auf den Meistertitel, zum Einstieg soll daher auch direkt ein Sieg her. Im Weg steht ihnen bei dem Vorhaben der HSV, der offensiv stark aufgestellt ist, jedoch in der Defensive seine Probleme hat. Ich gehe hier in erster Linie daher auf das Over 2.5 Tore zur Quote 1.87 und packe noch klein das Over 3.5 zur Quote 3.2 dazu. Die H2H spricht zwar dagegen aber in der heutigen Konstellation sehe ich Value auf dem Toremarkt.

Tipp 1: Über 2.5 Tore zur Quote 1.87 @ Betfair (medium)
Tipp 2: Über 3.5 Tore zur Quote 3.2 @ Betfair (small)


Hier noch die H2H-Statistik der letzten 5 Aufeinandertreffen:

09.04.2011 Hamburger SV - Borussia Dortmund 1:1 (1:0)
12.11.2010 Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:0 (0:0)
23.01.2010 Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:0 (1:0)
15.08.2009 Hamburger SV - Borussia Dortmund 4:1 (3:1)
25.04.2009 Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:0 (1:0)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

05.08.2011, 20:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2011 20:16 von Basti.)
Beitrag #12
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
Live 30. Minute

Borussia Dortmund - Hamburger SV (Stand 2:0)

Tipp: Dortmund Over 3,5 Teamtore @ 2,20
Einsatz: 10 Euro bei bet365

So wie das bisher läuft, sollten noch zwei weitere Tore vom BVB kommen...Ja

Edit:
Erste Mannschaft mit 9 Ecken
Borussia Dortmund @ 3,40
Einsatz: 5 Euro

versuch ich auch noch (akt. Stand 4-2)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 21:30
Beitrag #13
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
(05.08.2011 20:12)Basti schrieb:  Live 30. Minute

Borussia Dortmund - Hamburger SV (Stand 2:0)

Tipp: Dortmund Over 3,5 Teamtore @ 2,20flop
Einsatz: 10 Euro bei bet365

So wie das bisher läuft, sollten noch zwei weitere Tore vom BVB kommen...Ja

Edit:
Erste Mannschaft mit 9 Ecken
Borussia Dortmund @ 3,40flop
Einsatz: 5 Euro

versuch ich auch noch (akt. Stand 4-2)

Nach 52 Minuten fehlten noch ein Tor und zwei Ecken, aber vom BVB kam dann leider nichts mehr...mist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 23:24
Beitrag #14
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Vor einiger Zeit waren die Quoten auf Lautern noch besser, mittlerweile sind sie leider schon gesunken, aber dennoch spielbar in meinen Augen.
Erstmal zu Werder: Das peinliche DFB-Pokal Aus bei Drittligist Heidenheim zeigt, das noch nicht alles rund läuft in der Mannschaft. Morgen muss man zudem auf Neuzugang Andreas Wolf und Topstürmer Claudio Pizarro verzichten. Die Startelf könnte so aussehen:

Wiese - Fritz, Sokratis, Mertesacker, Schmitz - Bargfrede - Ekici, Hunt - Marin - Arnautovic, Wagner

Gerade hinten in der Abwehr scheint man verwundbar. Eine Schwäche die dem zurzeit stark aufspielenden Lautrer Mittelfeld um Kapitän Tiffert zugute kommen könnte.

Vergangene Saison gewann Kaiserslautern beide Spiele gegen Werder. Aus den letzten drei Ligaspielen in Bremen konnte der FCK starke sieben Punkte mitnehmen - das H2H spricht sehr eindeutig für die "Roten Teufel".

Bei Lautern ist der Einsatz von Linksverteidiger Leon Jessen noch nicht 100 % sicher (Knieprellung). Er ist aber auf jedenfall mit der Mannschaft nach Bremen gereist und nach meinen Informationen sieht es gut aus mit einem Einsatz. Damit wird wahrscheinlich diesselbe Mannschaft auflaufen, die im Pokal souverän beim BFC Dynamo Berlin gewann.

Trapp - Dick, Abel, Rodnei, Jessen - Petsos - de Wit, Tiffert - Sahan, Ilicevic - Shechter

Tobias Sippel steht nach seiner Suspendierung aus disziplinarischen Gründen wieder im Kader und wird als Ersatztormann auf der Bank Platz nehmen.
In den letzten Spielen (Vorbereitung und Pokal) überzeugte der FCK durch eine eingespielte Abwehr und ein spielstarkes Mittelfeld - im Sturm hapert es dagegen noch. Der Weggang von Topstürmer Srdjan Lakic ist längst nicht kompensiert, die neuen Stürmer brauchen noch etwas Zeit und das richtige System in der Spitze scheint noch nicht gefunden.

Trotz des Stürmerproblems sehe ich gute Chancen das Lautern morgen mindestens einen Punkt aus Bremen mitnimmt. Die Mannschaft ist eingespielt, das Team seit Trainingsauftakt Ende Juni bereits komplett beisammen, alle Spiele integriert. Bremen hat zurzeit noch größere Baustellen als Lautern und von der Form sehe ich den FCK hier im Vorteil, auch wenn Bremen bessere Einzelspieler im Team hat. Zumindest ein Remis halte ich für realistisch. Deshalb folgende Wetten.

Tipp: 1. FC Kaiserslautern AHC +0.5, +1 @ 1,85
Einsatz: 12 Euro bei bet365

Bei Sieg Bremen mit einem Tor Unterschied gibt es den halben Einsatz zurück.

Tipp: Sieg 1. FC Kaiserslautern @ 4,40
Einsatz: 4 Euro bei Interwetten

Quote finde ich überzogen, kann man klein probieren. So aussichtslos sehe ich die Chancen auf einen Dreier für Kaiserslautern nicht.

Ich frag mich was die Kollegen von bet365 geraucht haben, als die Quoten für die Torschützen festgegelegt wurden. Da gibt es für den Langzeitverletzten Nemec eine @ 3,25, für den nicht im Kader stehenden Micanski eine @ 3,75, dieselbe Quote für die suspendieren Amri und Rivic. Hoffnungsträger und Stammstürmer Itay Shechter bekommt eine @ 4. Diese werde ich klein mitnehmen.

Tipp: Itay Shechter to score @ 4,00
Einsatz: 3 Euro bei bet365

Tipp: Itay Shechter erzielt zwei oder mehr Tore @ 26,00Vogel
Einsatz: 0.50 Euro bei bet365

26er Quote für einen Stürmer der Klasse Shechter deutlich überzogen.

Die höchste Quote aller einfachen Torschützen hat Thanos Petsos (@ 19). Marcel Correira, der bereits vor Monaten von Lautern nach Braunschweig gewechselt ist und in seiner Zeit beim FCK nie im Profikader stand, hat z.B. eine @ 15Shy. Die Quote auf Petsos lockt einfach. Er wird definitiv von Beginn an spielen und hat im Pokal beim BFC Dynamo bereits getroffen. Seine Distanzschüsse wurden in der Vorbereitung im Vergleich zur Vorsaison deutlich präziser. Petsos erzielt ein Tor für mich ebenfalls eine Mini-Wette.

Tipp: Thanos Petsos to score @ 19,00
Einsatz: 0.50 Euro bei bet365
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 10:41
Beitrag #15
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
Neben Lautern spiele ich heute folgende Bundesliga-Wetten:

Hannover 96 - TSG Hoffenheim
Tipp: Hannover 96 @ 2,20
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

Im Gegensatz zu Mainz hat Hannover als zweiter Überraschungs EL-Teilnehmer keine nennenswerten Abgänge zu verzeichnen. Deshalb traue ich den 96ern durchaus wieder eine starke Saison zu - zwar nicht Platz 4, aber ein Mittelfeldplatz sollte auf jedenfall drin sein. Hopps Spielzeug wird sich wieder im unteren Mittelfeld einpendeln, nach oben sehe ich da zum Glück kein Potenzial. Im DFB Pokal tat man sich schon sehr schwer und ich denke nicht das man heute was aus Hannover mitnehmen wird. Zu 2,20 ist der Heimsieg sicher spielbar.

FC Augsburg - SC Freiburg
Tipp: SC Freiburg AHC 0, +0.5 @ 2,00
Einsatz: 10 Euro bei bet365

Augsburg sehe ich zurzeit als sicheren Absteiger. Das einzigste was man hat ist Geld und davon kauft man alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Mit Mölders und Mayer holte man zwei Stürmer die in unteren Ligen mal ein paar Tore geschossen haben, auf gut Glück es schlägt vielleicht einer ein. Desweiteren kamen Peitz (Union Berlin) und Langkamp (KSC) von denen vor allem Letzter niemals Erstliagformat besitzt. Mit TDS suspendierte man den zuverlässigsten Stürmer der letzten Jahre, zum Unverständnis der eigenen Fans. In Freiburg sehe ich zwar einen Abstiegskandidaten, aber ich gebe den Breisgauern gute Chancen die Klasse wieder zu halten. Auch heute sehe ich sie im Vorteil und denke sie werden mindestens einen Punkt mitnehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2011, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 14:05 von ZiggyX.)
Beitrag #16
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
Wolf verletzt??wäre mir neu,er kann spielenJa

Stimmung ist gut in Bremen,auch nach dem Aus im Pokal,und diesesmal spielt man auch mit Ekici von Anfang an,was auch was ausmachen wird.
Er gefiehl mir gegen Everton,und die Raute ist endlich auch wieder im System.Ja



VFb Stuttgart-Schalke 04 Schalke AHC-0@2.38flop 3:0 total da neben gelegen

Stuttgart gefiehl mir überhaupt nicht zuletzt,und bei Schalke kann ein Huntelaar und Raul,dieses Spiel alleine entscheiden.

Hier meine tendenzen zu den heutigen spielen

Augsburg-Freiburg 1X
Werder-Lautern 1X
Köln-WolfsburgX2
Hannover96-Hoffenheim X2
Hertha-Nürnberg 1
Stuttgart-Schalke 2X
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

06.08.2011, 12:37
Beitrag #17
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
Ja stimmt, Wolf steht zumindest im Kader, weiß gar nicht wie ich auf die Verletzung kommeShy.
Aber von Beginn an auflaufen scheint er nicht, zumindest wenn es nach den voraussichtlichen Aufstellungen verschiedener Zeitungen geht (mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen).

Bei Schalke werde ich wahrscheinlich auch noch mitgehen, aber muss noch warten bis bet365 mein Over bei Cottbus auszahlt. Interwetten hat da ne richtige kack Quote, bei bet gibts nen Schalke Sieg für über @ 3.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 01:10
Beitrag #18
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
(05.08.2011 23:24)Basti schrieb:  Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Vor einiger Zeit waren die Quoten auf Lautern noch besser, mittlerweile sind sie leider schon gesunken, aber dennoch spielbar in meinen Augen.
Erstmal zu Werder: Das peinliche DFB-Pokal Aus bei Drittligist Heidenheim zeigt, das noch nicht alles rund läuft in der Mannschaft. Morgen muss man zudem auf Neuzugang Andreas Wolf und Topstürmer Claudio Pizarro verzichten. Die Startelf könnte so aussehen:

Wiese - Fritz, Sokratis, Mertesacker, Schmitz - Bargfrede - Ekici, Hunt - Marin - Arnautovic, Wagner

Gerade hinten in der Abwehr scheint man verwundbar. Eine Schwäche die dem zurzeit stark aufspielenden Lautrer Mittelfeld um Kapitän Tiffert zugute kommen könnte.

Vergangene Saison gewann Kaiserslautern beide Spiele gegen Werder. Aus den letzten drei Ligaspielen in Bremen konnte der FCK starke sieben Punkte mitnehmen - das H2H spricht sehr eindeutig für die "Roten Teufel".

Bei Lautern ist der Einsatz von Linksverteidiger Leon Jessen noch nicht 100 % sicher (Knieprellung). Er ist aber auf jedenfall mit der Mannschaft nach Bremen gereist und nach meinen Informationen sieht es gut aus mit einem Einsatz. Damit wird wahrscheinlich diesselbe Mannschaft auflaufen, die im Pokal souverän beim BFC Dynamo Berlin gewann.

Trapp - Dick, Abel, Rodnei, Jessen - Petsos - de Wit, Tiffert - Sahan, Ilicevic - Shechter

Tobias Sippel steht nach seiner Suspendierung aus disziplinarischen Gründen wieder im Kader und wird als Ersatztormann auf der Bank Platz nehmen.
In den letzten Spielen (Vorbereitung und Pokal) überzeugte der FCK durch eine eingespielte Abwehr und ein spielstarkes Mittelfeld - im Sturm hapert es dagegen noch. Der Weggang von Topstürmer Srdjan Lakic ist längst nicht kompensiert, die neuen Stürmer brauchen noch etwas Zeit und das richtige System in der Spitze scheint noch nicht gefunden.

Trotz des Stürmerproblems sehe ich gute Chancen das Lautern morgen mindestens einen Punkt aus Bremen mitnimmt. Die Mannschaft ist eingespielt, das Team seit Trainingsauftakt Ende Juni bereits komplett beisammen, alle Spiele integriert. Bremen hat zurzeit noch größere Baustellen als Lautern und von der Form sehe ich den FCK hier im Vorteil, auch wenn Bremen bessere Einzelspieler im Team hat. Zumindest ein Remis halte ich für realistisch. Deshalb folgende Wetten.

Tipp: 1. FC Kaiserslautern AHC +0.5, +1 @ 1,85flop
Einsatz: 12 Euro bei bet365

Bei Sieg Bremen mit einem Tor Unterschied gibt es den halben Einsatz zurück.

Tipp: Sieg 1. FC Kaiserslautern @ 4,40flop
Einsatz: 4 Euro bei Interwetten

Quote finde ich überzogen, kann man klein probieren. So aussichtslos sehe ich die Chancen auf einen Dreier für Kaiserslautern nicht.

Ich frag mich was die Kollegen von bet365 geraucht haben, als die Quoten für die Torschützen festgegelegt wurden. Da gibt es für den Langzeitverletzten Nemec eine @ 3,25, für den nicht im Kader stehenden Micanski eine @ 3,75, dieselbe Quote für die suspendieren Amri und Rivic. Hoffnungsträger und Stammstürmer Itay Shechter bekommt eine @ 4. Diese werde ich klein mitnehmen.

Tipp: Itay Shechter to score @ 4,00flop
Einsatz: 3 Euro bei bet365

Tipp: Itay Shechter erzielt zwei oder mehr Tore @ 26,00flopVogel
Einsatz: 0.50 Euro bei bet365

26er Quote für einen Stürmer der Klasse Shechter deutlich überzogen.

Die höchste Quote aller einfachen Torschützen hat Thanos Petsos (@ 19). Marcel Correira, der bereits vor Monaten von Lautern nach Braunschweig gewechselt ist und in seiner Zeit beim FCK nie im Profikader stand, hat z.B. eine @ 15Shy. Die Quote auf Petsos lockt einfach. Er wird definitiv von Beginn an spielen und hat im Pokal beim BFC Dynamo bereits getroffen. Seine Distanzschüsse wurden in der Vorbereitung im Vergleich zur Vorsaison deutlich präziser. Petsos erzielt ein Tor für mich ebenfalls eine Mini-Wette.

Tipp: Thanos Petsos to score @ 19,00flop
Einsatz: 0.50 Euro bei bet365

die ersten 60 minuten waren vom fck zumindest taktisch ganz passabel (in einem schwachen fussballspiel von beiden seiten)
lautern mit lattentreffer, bremen mit glückstor - das hätte auch anders rum laufen können.
was danach allerdings passiert ist, war katastrophal denn nach dem rückstand gab es keinerlei aufbäumen und null durschlagskraft

sorry auch wegen der shechter-wette, hätte nie gedacht das der 2,5 mio stürmer für diesen versager pasu auf die bank muss
nur zwei stürmer in den kader zu nehmen natürlich auch ein riesen bock des trainers kurz, unverständlich - so haben nach dem rückstand jegliche offensiv wechseloptionen gefehlt

selten habe ich bei einem tipp mit beteiligung meiner mannschaft so danebengelegen - dickes sorry! nächstes spiel wird wieder besserJa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 01:12
Beitrag #19
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
(06.08.2011 10:41)Basti schrieb:  Neben Lautern spiele ich heute folgende Bundesliga-Wetten:

Hannover 96 - TSG Hoffenheim
Tipp: Hannover 96 @ 2,20top
Einsatz: 10 Euro bei Interwetten

Im Gegensatz zu Mainz hat Hannover als zweiter Überraschungs EL-Teilnehmer keine nennenswerten Abgänge zu verzeichnen. Deshalb traue ich den 96ern durchaus wieder eine starke Saison zu - zwar nicht Platz 4, aber ein Mittelfeldplatz sollte auf jedenfall drin sein. Hopps Spielzeug wird sich wieder im unteren Mittelfeld einpendeln, nach oben sehe ich da zum Glück kein Potenzial. Im DFB Pokal tat man sich schon sehr schwer und ich denke nicht das man heute was aus Hannover mitnehmen wird. Zu 2,20 ist der Heimsieg sicher spielbar.

FC Augsburg - SC Freiburg
Tipp: SC Freiburg AHC 0, +0.5 @ 2,00 ( top )
Einsatz: 10 Euro bei bet365

Augsburg sehe ich zurzeit als sicheren Absteiger. Das einzigste was man hat ist Geld und davon kauft man alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Mit Mölders und Mayer holte man zwei Stürmer die in unteren Ligen mal ein paar Tore geschossen haben, auf gut Glück es schlägt vielleicht einer ein. Desweiteren kamen Peitz (Union Berlin) und Langkamp (KSC) von denen vor allem Letzter niemals Erstliagformat besitzt. Mit TDS suspendierte man den zuverlässigsten Stürmer der letzten Jahre, zum Unverständnis der eigenen Fans. In Freiburg sehe ich zwar einen Abstiegskandidaten, aber ich gebe den Breisgauern gute Chancen die Klasse wieder zu halten. Auch heute sehe ich sie im Vorteil und denke sie werden mindestens einen Punkt mitnehmen.

die waren besser
hannover 2-1
freiburg 2-2 (halber gewinn)

holen das geld von lautern wieder rein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2011, 12:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 12:44 von Basti.)
Beitrag #20
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
Warum sind die Quoten auf Leverkusen Sieg so gestiegen (teilweise rauf auf @ 2,25)? Steht Ballack etwa in der Startformation?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste