Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

1. Bundesliga 2011 / 2012
09.04.2012, 21:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 21:09 von ZiggyX.)
Beitrag #71
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
Also die Bank des SPieltages ist für mich eigendlich Leverkusentop
Lautern wird da nichts holen,jedenfalls wäre das eine grosses Überraschung für mich.

Desweiteren glaube ich fest an einen Sieg des BVB.
Die Bayern werden nichts zu melden haben,da bin ich mir ziermlich sicher.

Seien wir doch mal ehrlich,wenn es in den letzten jahren beim FCB auf solche spiele an kam und man hinter dem 1.Platz stand,dann kam da nie was ausser Niederlagen.

Es ist also die gleiche Ausgangssituation und die bayern werden auch diesmal wieder den kürzeren ziehen gegen einen dann hoffentlich verdienten Meister Borussia DortmundKlatschKlatsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.04.2012, 21:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 21:30 von Alex76.)
Beitrag #72
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
(09.04.2012 20:46)BoGoDa schrieb:  Auch bei Schalke sollte die DC X2 ne Bank sein, da die nun nach dem EL Aus sich voll auf die Buli konzentrieren können.

Also hier würde ich die 2 schon eher favorisieren. Nürnberg hat doch die letzten 5 Spiele nicht gewonnen und Schalke die letzten 6 Spiele nicht verloren. Zudem hat Schalke die beiden Top-Torjäger Huntelaar und Raúl im Gepäck. Die beiden zusammen haben genau 1 Tor mehr geschossen wie der ganze Nürnberger Kader zusammen!!!
Ich würde hier die Siegquote von 2,40 und das over tippen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2012, 22:32
Beitrag #73
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
ich nehm die bayern, wann wenn nicht jetzt will man nochwas bewegenZungeZunge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2012, 07:51
Beitrag #74
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
Ich bin auch schon gespannt auf das Spitzenspiel der Saison.Smile

Aus München hört man zwar die letzte Zeit, "man habe es nun wieder selbst in der Hand". Das stimmt - bloss: Die Dortmunder haben es ebenfalls "selbst in der Hand"! UND: Die haben einen großen Vorteil. Sie haben nämlich 3 Punkte Vorsprung und somit könnten sie auch mit einem Remis zufrieden sein. Dann nämlich wäre Bayern wieder auf "Schützenhilfe" anderer angewiesen.

Deshalb erwarte ich eigentlich kein sehr torreiches Match, da der BVB erstmal die Null halten möchte und aus einer massiven Abwehr heraus sein Spiel aufzuziehen versucht.
Die Bayern dagegen müssen gewinnen und werden stürmen. Das wiederum schafft Platz für Dortmunder Konter.

Auf dieses Spiel möchte ich nicht eine Münze wetten. Ausgang ist imo total offen.

Allerdings: Das letzte Match das der BVB wochentags zuhause unter Flutlicht bestritt, war das gegen Olimpique Marseille (Ausgang ist bekannt)! Schaugn ma moi. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2012, 10:07
Beitrag #75
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
FSV Mainz : FC Köln 10.04.12 20:00 Uhr
Tipp : 1 HC -1,5 Quote : 2.5 Einsatz : 5/10 bet365


Die Tuchel-Truppe ging etwas zu hoch beim VfB unter, aber letztlich müssen sie die wichtigen Spiele wie dieses anstehende zu Hause erfolgreich gestalten. Köln hat sich gegen die Bremer Stadtunbekannten schwer getan und wirken weiter verunsichert, inkonstant und auswärts (1-1-4) ebenfalls nicht gefestigt. Moralisch sowieso nicht, wie jetzt wieder der suspendierte Slawomir Peszko beweist – das alles legt die Probleme offen, mit denen Trainer Solbakken so zu kämpfen hat. Sie liegen weniger auf dem Platz, offensichtlich. Die Heimtabelle zeigt Mainz im Mittelfeld bei 23:23 Toren und eben 6-2-6 als Bilanz, aber mit 3-1-1 daheim ansteigende Tendenz und daher Favorit in diesem Spiel. Laut spox.com plant Tuchel "mit dem Einsatz von Torjäger Mohamed Zidan."

Mainz 05: Wetklo - Bungert, Kirchhoff, Noveski, Zabavnik - Polanski, Soto - N. Müller, Zidan, Choupo-Moting - Szalai

1. FC Köln: Rensing - Brecko, Sereno, Geromel, Jemal - Jajalo, Lanig, Riether, Clemens - Ishak, Podolski
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2012, 14:21
Beitrag #76
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
Dienstag 10.04.2012 20:00
Hertha BSC - SC Freiburg
FC Augsburg - VfB Stuttgart
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Mittwoch 11.04.2012 20:00
Borussia Dortmund - Bayern München
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
1899 Hoffenheim - Hamburger SV
Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
Hannover 96 - VfL Wolfsburg


Hier nochmal die Spieltags-Übersicht.

Kann man eigentlich eine Kombi Leverkusen Sieg (1,40) + Over 2,5 (1,65) spielen?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

10.04.2012, 15:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 15:43 von Basti.)
Beitrag #77
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
(10.04.2012 14:21)Alex76 schrieb:  Dienstag 10.04.2012 20:00
Hertha BSC - SC Freiburg
FC Augsburg - VfB Stuttgart
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Mittwoch 11.04.2012 20:00
Borussia Dortmund - Bayern München
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
1899 Hoffenheim - Hamburger SV
Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
Hannover 96 - VfL Wolfsburg


Hier nochmal die Spieltags-Übersicht.

Kann man eigentlich eine Kombi Leverkusen Sieg (1,40) + Over 2,5 (1,65) spielen?

1. Nein und 2. wäre auch nicht ratsam, denn ein Over sollte man nur spielen wenn man beiden Mannschaften ein Tor zutraut und das ist bei Kaiserslautern leider nicht zu erwarten.

Dann doch lieber Leverkusen gewinnt zu Null oder wenn man ein 0-0 absichern möchte Lautern erzielt kein Tor.

Edit: Sehe gerade bei bet365 gibt es die Wettoption Leverkusen gewinnt bei mehr als 2,5 Toren im Spiel @ 2,05, aber wie gesagt würde davon abraten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2012, 16:04
Beitrag #78
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
ok Danke Basti
Aber nur der Sieg für Leverkusen ist mir die Quote zu dünne Smile
Ich lass es ganz weg.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2012, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 16:30 von Spandauer.)
Beitrag #79
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
Heute könnte im Abstiegskampf schon eine kleine bzw. große Vorentscheidung fallen !
Wer steigt nach Lautern noch direkt ab und wer muß in die Relegation. So leid es mir für Lautern tut aber da hilft wohl selbst kein Wunder mehr. Mir tut besonders die Fanbase leid die echt klasse ist top

Hier mal das Restprogramm aller abstiegsbedrohten Mannschaften.


12. 1. FC Nürnberg, 32 Punkte, Torverhältnis: -14

Restprogramm:

FC Schalke 04 (H)
1. FC Kaiserslautern (A)
Hamburger SV (H)
1899 Hoffenheim (A)
Bayer Leverkusen (H)


13. SC Freiburg, 32 Punkte, Torverhältnis: -16


Restprogramm:

Hertha BSC (A)
1899 Hoffenheim (H)
Hannover 96 (A)
1. FC Köln (H)
Borussia Dortmund (A)


14. Hamburger SV, 31 Punkte, Torverhältnis: -18

Restprogramm:

1899 Hoffenheim (A)
Hannover 96 (H)
1. FC Nürnberg (A)
FSV Mainz 05 (H)
FC Augsburg (A)


15. FC Augsburg, 30 Punkte, Torverhältnis: -13


Restprogramm:

VfB Stuttgart (H)
VfL Wolfsburg (A)
FC Schalke 04 (H)
Borussia Mönchengladbach (A)
Hamburger SV (H)


16. 1. FC Köln, 29 Punkte, Torverhältnis: -23

Restprogramm:

FSV Mainz 05 (A)
Borussia Mönchengladbach (A)
VfB Stuttgart (H)
SC Freiburg (A)
FC Bayern München (H)


17. Hertha BSC, 27 Punkte, Torverhältnis: -22

Restprogramm:

SC Freiburg (H)
Bayer Leverkusen (A)
1. FC Kaiserslautern (H)
FC Schalke 04 (A)
1899 Hoffenheim (H)


18. 1. FC Kaiserslautern, 20 Punkte, Torverhältnis: -23


Restprogramm:

Bayer Leverkusen (A)
1. FC Nürnberg (H)
Hertha BSC (A)
Borussia Dortmund (H)
Hannover 96 (A)

Köln und vorallem Augsburg haben hier sicherlich das schwerste Restprogramm.

Hertha-Freiburg, Mainz-Köln und Augsburg-Stuttgart 4 Mannschaften für die es heute schon vorentscheidene Spiele sind.


Hertha-Freiburg 1X

Probiere mal ganz ohne Fanbrille das Spiel zu sehen.

Bei Hertha ist ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen. Die Freiburger im Moment saustark unterwegs . Aus den letzten 6 Spielen holte man 14 Punkte (4-2-0). Pluspunkt für Hertha könnte heute sein das bei Freiburg mit Makiadi (aktuell bester Freiburger Torschütze) und Schuster zwei ganz wichtige Spieler ausfallen. Rein vom Spielermaterial ist Hertha besser besetzt aber Freiburg zeigt sich auf dem Platz halt als Mannschaft was die Hertha fast die gesamte Rückrunde vermissen lies. Die letzten Auftritte der Hertha machen aber Mut zur Besserung. Der Sieg in Mainz hat gezeigt , dass die Berliner normal genug Potenzial haben die Klasse zu halten. Auch beim 1:4 zu Hause gegen die Wölfe war man 35. Minuten die bessere Mannschaft . Auch in HZ 2 hatte man 3-4 100 % Torchancen die man aber kläglich vergab. In Gladbach stand endlich mal wieder der Defensivverbund gut und mit etwas Glück hätte man hier auch gewinnen können. Alles in allem ein klarer Aufwärtstrend der heute unbedingt weitergehen muß sonnst sieht es düster aus. Von der Form her sehe ich hier Freiburg einen Tick vorne aber die Ausfälle von Schuster und Makiadi könnte Hertha in die Karten spielen. Meine Tendenz geht hier zum 1X.

Für mich heute der sicherste Tip das over bei Mainz-Kölle! Habe ich auch schon beim mybet-Tipspiel gepostet Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2012, 17:22
Beitrag #80
RE: 1. Bundesliga 2011 / 2012
Bis jetzt werd ich dann wohl mal Sieg Schalke, + Bayern Under 3,5 + Sieg Leverkusen nehmen. Da dürfte ja hier kaum einer was dagegen haben Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste