Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

1. Bundesliga 2011 / 2012
05.02.2012, 14:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 14:44 von ZiggyX.)
Beitrag #31
RE: 20.Spieltag 1.Bundesliga
SC Freiburg-Werder Bremen
Pizarro to score @ 2.10 Und Werder AHC-0 @ 1.77


Bin mir eignedlich ziemlich sicher das er hier heute treffen wird,da ich mit einigen toren rechne,und Werder sowieso gerne gegen den SC spielt,und Pizarro auch,der in den letzten spielen immer traf wenn es gegen die Freiburger ging.
Freiburg zudem die Schiessbude der Liga,sollte somit eigendlich locker flockig werden für Pizza hier sein tor zu machen,da er ja ein ehctes Schlitzohr ist,was Tore angeht,und wer soll bei Werder sonst schon vorne treffen?Klatsch

Zudem rechne ich auch mit keinem Sieg des SC gegen Werder.
Der SC ein lieblingsgegner von Werder,nur gegen Bayern sah der SC genauso schlecht aus,als wie gegen Werder.
26 Spiele und nur 6 Siege des SC,wäre für mich ne Überraschung wenn der SC in dieser Verfassung gegen werder gewinnen würde.

Allen Viel GLück bei den heutigen TippsHüpf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

06.02.2012, 23:13
Beitrag #32
RE: 20.Spieltag 1.Bundesliga
(04.02.2012 23:26)Basti schrieb:  Fußball, Deutschland - 1. Bundesliga (So 05 Feb 17:30)

1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

H2H-Fans wissen hier auf wen sie tippen. Kaiserslautern ist gegen Köln seit sage und schreibe 25 (!) Bundesligaspielen ungeschlagen (letzter FC-Sieg 1989). Und ich bin mir sicher: Daran ändert sich morgen nichts. Köln wird auf dem Betze wieder nicht gewinnen!
Allerdings sind die Quoten auf einen Heimsieg ziemlich lächerlich. 1,75 - 1,80 sind definitiv nicht spielbar. Zwar kann/MUSS der FCK das Spiel morgen natürlich gewinnen, aber zu solchen Quoten würde ich diese Saison niemals einen Lautern-Sieg empfehlen. Da bieten sich andere Wetten besser an.
Fakten: H2H klar pro Lautern, Köln morgen ohne Podolski (klare Schwächung). Bei Lautern fehlen Kouemaha und De Wit. Simunek ist noch fraglich. Stürmer Itay Shechter kehrt nach Rotsperre zurück. Es wird morgen sehr kalt, zweistellige Minusgrade, Platzverhältnisse dürftig. Lautern 15/19 Spiele Under 2.5 Tore diese Saison und es spricht viel dafür das morgen ein weiteres dazukommt. Köln sollte ohne Podolski gegen Lauterns gute Abwehr wenig ausrichten können, auf der anderen Seite gilt das gleiche. Hinspiel 1-1, letzte Saison auf dem Betze 1-1. FCK 7 X 1-1 diese Saison. Zur Aufstellung von Kaiserslautern: 8 vergebene Plätze, 3 offene Positionen:
Trapp - Dick, Simunek/Yahia, Rodnei, Bugera - Borysiuk, Tiffert - Sahan, Jörgensen/Fortounis - Wagner, Shechter/Swierczok

Wie gesagt, Lautern Sieg möglich - zu diesen Quoten unspielbar. Köln Sieg ausgeschlossen. Am besten spielbar finde ich folgende Wetten:

Mein Tipp: Under 2,5 Tore @ 1,85top
Einsatz: 3/10 (6 Euro) bei mybet

Mein Tipp: Unentschieden @ 3,60flop
Einsatz: 1,5/10 (3 Euro) bei mybet

Mein Tipp: Correct Score 1-1 @ 7,00flop
Einsatz: 0,5/10 (1 Euro) bei mybet

0-1...
auf den kleinen gewinn scheiss ich natürlich
sorry für die verspätetenden auswertungen

aber die enttäuschung gestern war einfach zu groß...

treue kennt keine ligaSad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 07:24
Beitrag #33
21.Spieltag 1.Bundesliga
Freitag 10.Februar

20:30 VfL Wolfsburg - SC Freiburg 1.70 3.55 4.90

Samstag 11.Februar

15:30 Bayern München - Kaiserslautern 1.15 7.50 15.00

15:30 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1.45 3.95 7.75

15:30 FSV Mainz - Hannover 96 1.95 3.35 3.80

15:30 VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin 1.80 3.45 4.45

15:30 Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 1.85 3.40 4.25

18:30 Borussia Mönchengladbach - Schalke 04 2.35 3.30 2.90

Sonntag 12.Februar

15:30 FC Augsburg - FC Nürnberg 2.55 3.30 2.65

17:30 FC Köln - Hamburger SV 2.95 3.35 2.30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 10:03
Beitrag #34
RE: 21.Spieltag 1.Bundesliga
Bei VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin (1.80 3.45 4.45) könnte man doch mal das Remis anspielen.
Beide haben unter der Woche im DFB-Pokal gespielt und verloren. Hertha hast du ja geschrieben war gar nicht so schlecht. Zuletzt haben beide gegeneinander des öfteren Remis gespielt (in Stuttgart).

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2012, 06:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2012 06:33 von Spandauer.)
Beitrag #35
RE: 21.Spieltag 1.Bundesliga
Stuttgart-Hertha BSC X2 @ 1,85

Probiere zum 3-mal in Folge ein Spiel der Hertha objektiv und nicht durch die Vereinsbrille zu analysieren.

Mit den Schwaben und den Berlinern treffen heute 2 Mannschaften aufeinander die im Moment in der Buli einen schlechten Lauf haben.
Stuttgart zuletzt 7-mal in Folge ohne Sieg.(0-2-5). Die Hertha sogar 9-mal in Folge ohne Sieg.(0-4-5).
Für beide Mannschaften heute ein extrem wichtiges Spiel.

Beide Mannschaften am Mittwoch im Pokal unterwegs. Die Schwaben zu Hause gegen die Bayern wo man 90 Minuten nicht den Hauch einer Chance hatte und Hertha zu Hause unglücklich gegen Gladbach ausgeschieden. Die Berliner aber endlich mal wieder mit einer guten Leistung die Mut machen sollte für das Spiel beim VFB. Mit Raffael der 3 Spieltage (Rotsperre) schmerzlichst vermisst wurde hat man endlich wieder mehr Optionen was das Kreativspiel anbetrifft. Gegen Gladbach stand man endlich wieder kompakt im Mittelfeld was zuletzt eine große Schwäche der Berliner war. Mit Bastians der in der Winterpause von Freiburg kam, hat man endlich auch für die linke Seite eine weitere gute Option.Alles in allen sah der Auftritt der Hertha am Mittwoch im Pokal gegen Gladbach wieder nach Fussball aus und sollte endlich wieder Selbstvertrauen für die Buli geben.

Stuttgart am Mittwoch gegen die Bayern mit einen schlechten Auftritt. Sicherlich kann man gegen Bayern verlieren aber die Art und Weise wie man dort auftrat war schlecht. Ängstlich und ohne jedes Selbstvertrauen gab man sich seinen Schicksal hin. Alles in allen ein blutleerer Auftritt. Besonders defensiv stimmt es im Moment überhaupt nicht mehr. In den ersten 13.Saisonspielen kassierte man nur 13 Gegentreffer . In den letzten 7 Saisonspielen dagegen kassierte man 15 Gegentreffer. Besonders im defensiven Mittelfeld wo Kvist eine sehr gute Hinrunde spielte aber im Moment total abfällt sehe ich im Moment große Schwächen beim VFB.

Sehe hier heute durchaus gute Chancen das Hertha minimum nicht verliert und an die gute Leistung vom Mittwoch anknüpfen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2012, 12:53
Beitrag #36
RE: 21.Spieltag 1.Bundesliga
Spandis Hertha-Analysen waren zuletzt top. Gegen Gladbach wurde man beschissen, deshalb das Ausscheiden. Traurig das es solche Spieler wie De Camargo in der Bundesliga gibt und solche auch noch ungestraft davon kommen.

Bin deshalb mit nem 10er dabei auf BSC X2 @ 1,86top

Ein paar personelle Infos zu Lautern heute, ohne Wette.

Es fehlen Stamm-LV Bugera der von Leon Jessen vertreten wird.
Neuzugang Borysiuk wegen Rotsperre, sowie der andere 6er De Wit aufgrund Trainingsrückstand, Nicolai Jörgensen und der Langzeitverletzte Kouemaha.

Dann wird auf die Stamm-IV verzichtet. Simunek verletzt und Rodnei wurde aus disziplinarischen Gründen suspendiert.
Der Kader wird mit den Amateuren Orban, Zellner und Derstroff aufgefüllt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

11.02.2012, 14:48
Beitrag #37
RE: 21.Spieltag 1.Bundesliga
Sehe ich auch so. Gehe ich locker mit.
Hab ja Stuttgart unter der Woche gesehen.
Viel Glück allen Nachtippern.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2012, 16:19
Beitrag #38
RE: 21.Spieltag 1.Bundesliga
Eine Schande was Hertha da anbietet.mistbangNudelholz

Das 1:0 für Stuttgart darf der Schieri natürlich nie im Leben geben aber danach...................... was für eine Schande!

Das riecht nach Abstieg Urlaub
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2012, 18:09
Beitrag #39
RE: 21.Spieltag 1.Bundesliga
Borussia M'gladbach - FC Schalke 04

Topspiel in der Bundesliga, zwischen zwei gleichstarken Teams zur Zeit meiner Meinung nach. Schalke enttäuschte letzte Woche beim 1-1 gegen Mainz. Gladbach mit starker 7-3-0 Bilanz @ Home im H2H letzten 4 Heimspiele gegen Schalke alle gewonnen. Aufgrund des Heimrechts sind sie für mich hier der Favorit und sollten das Spiel nicht verlieren.

Mein Tipp: Borussia M'gladbach AHC 0 @ 1,86
Einsatz: 6/10 (30 Euro) bei Ladbrokes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2012, 18:36
Beitrag #40
RE: 21.Spieltag 1.Bundesliga
Das kannste laut sagen. Was wollen die eigentlich in der 1. Liga mit der Leistung?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste