Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

1. Bundesliga 2011 / 2012
03.02.2012, 12:50
Beitrag #21
RE: 20.Spieltag 1.Bundesliga
Mein Bayern-Wunschkonzert Biggrin

Tipp: Sieg FC Bayern München
Quote: 1,53 bei Bet365

Tipp: HC-Sieg FC Bayern München
Quote: 2,30 bei Bet365

Tipp: Over 2,50
Quote: 1,65 bei Bet365

Tipp: Torschütze Mario Gomez
Quote: 1,53 bei Bet365

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

03.02.2012, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 12:53 von Alex76.)
Beitrag #22
RE: 20.Spieltag 1.Bundesliga
Dazu noch eine Kombiwette um das Konto zu glätten lach

FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 Tipp - Tipp: 1 1,60 = Basti ist lt. seinem Tipp beim Tippspiel 100% überzeugt
1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund Tipp - Tipp: 2 1,55 = und Nürnberg sollte für Kloppos Truppe keine Hürde sein
VFL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach Tipp - Tipp: 2 2,35 = hier wirds sicher am engsten
Hamburger SV - FC Bayern München Tipp - Tipp: 2 1,50 = hier bin ich zu 100% von einem Sieg der Bayern überzeugt

Gesamtquote 8,74
Gesamteinsatz 0,66 EUR
Max. Gewinn 5,77 EUR

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2012, 09:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 09:09 von Spandauer.)
Beitrag #23
RE: 20.Spieltag 1.Bundesliga
Hertha-Hannover

Verstehe hier irgendwie die Quotierung nicht . Wieso ist hier die Hertha leichter Favo bei den Bookies Frage

Hertha seit 8 Spielen ohne Sieg (0-5-3). Die letzten 5 Heimspiele konnte man ebenfalls nicht gewinnen (0-2-3). Heute Hertha extrem geschwächt. Fast die gesamte Abwehr muß umgestellt werden.

Lell , Mijatovic, Janker alle werden heute fehlen. Zudem Raffael heute nochmals gesperrt. Ohne Raffael läuft im Mittelfeld gar nichts. Zuletzt war Hertha´s Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse und das mit der Stammbesetzung. Nun muß Hertha notgedrungen mehrmals umstellen. Für Lell wird rechts Morales spielen. Ein Junge mit viel Potenzial aber mit gerade mal 54 Bundeliga Minuten in dieser Saison. Zudem wird wohl der 20-jährige Neumann in die IV rücken der diese Saison nur ein Spiel im DFB-Pokal über 90 Minuten gemacht hat. Neumann U21 Nationalspieler hat sehr viel Potenzial aber ihn fehlt halt die Erfahrung. Auf links wird wieder der "alte Mann" Kobiashvili auflaufen der am letzten WE von Hamburg´s Diekmeier immer wieder überlaufen wurde und mit Schuld war an den beiden Gegentreffern.
Viel schlechter als zuletzt die Stamm Abwehr können Morales und Neumann auch nicht spielen ist aber der Druck auch sehr hoch und ob die jungen wilden den standhalten wage ich eher zu bezweifeln.
Alles in allen keine guten Voraussetzungen um hier einen 3er einzufahren.

Hannover spielt auch diese Saison wieder ordentlich. Letztes WE endlich wieder mit einen 3er zu Hause gegen Nürnberg und dabei eine gute Vorstellung abgegeben.

Ich tippe ungern gegen "meine" Mannschaft aber irgendwie glaube ich hier nicht an einen Sieg der Hertha. Zu schwach waren zuletzt die Auftritte der Berliner.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2012, 12:09
Beitrag #24
RE: 20.Spieltag 1.Bundesliga
(04.02.2012 09:08)Spandauer schrieb:  Hertha-Hannover

Verstehe hier irgendwie die Quotierung nicht . Wieso ist hier die Hertha leichter Favo bei den Bookies Frage

Hertha seit 8 Spielen ohne Sieg (0-5-3). Die letzten 5 Heimspiele konnte man ebenfalls nicht gewinnen (0-2-3). Heute Hertha extrem geschwächt. Fast die gesamte Abwehr muß umgestellt werden.

Lell , Mijatovic, Janker alle werden heute fehlen. Zudem Raffael heute nochmals gesperrt. Ohne Raffael läuft im Mittelfeld gar nichts. Zuletzt war Hertha´s Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse und das mit der Stammbesetzung. Nun muß Hertha notgedrungen mehrmals umstellen. Für Lell wird rechts Morales spielen. Ein Junge mit viel Potenzial aber mit gerade mal 54 Bundeliga Minuten in dieser Saison. Zudem wird wohl der 20-jährige Neumann in die IV rücken der diese Saison nur ein Spiel im DFB-Pokal über 90 Minuten gemacht hat. Neumann U21 Nationalspieler hat sehr viel Potenzial aber ihn fehlt halt die Erfahrung. Auf links wird wieder der "alte Mann" Kobiashvili auflaufen der am letzten WE von Hamburg´s Diekmeier immer wieder überlaufen wurde und mit Schuld war an den beiden Gegentreffern.
Viel schlechter als zuletzt die Stamm Abwehr können Morales und Neumann auch nicht spielen ist aber der Druck auch sehr hoch und ob die jungen wilden den standhalten wage ich eher zu bezweifeln.
Alles in allen keine guten Voraussetzungen um hier einen 3er einzufahren.

Hannover spielt auch diese Saison wieder ordentlich. Letztes WE endlich wieder mit einen 3er zu Hause gegen Nürnberg und dabei eine gute Vorstellung abgegeben.

Ich tippe ungern gegen "meine" Mannschaft aber irgendwie glaube ich hier nicht an einen Sieg der Hertha. Zu schwach waren zuletzt die Auftritte der Berliner.

Sehe ich ähnlich und da du meine Eindrücke so bestätigst spiele ich hier folgende Wette:

Mein Tipp: Hannover 96 AHC 0, +0.5 @ 1,84
Einsatz: 6/10 (12 Euro) bei Ladbrokes

Bei Unentschieden gibt es den halben Gewinn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2012, 14:04
Beitrag #25
RE: 20.Spieltag 1.Bundesliga
Fußball, Deutschland - 1. Bundesliga (Sa 04 Feb 15:30)

FC Schalke 04 - FSV Mainz 05

Begründung hier --->
http://www.wetti.de/showthread.php?tid=6735

Mein Tipp: FC Schalke 04 AHC -0.5, -1 @ 2,00
Einsatz: 10/10 (20 Euro) bei bet365

Finde die Linie/Quote deutlich zu hoch, von daher max. Einsatz hierSabber.
Bei Schalke Sieg mit einem Tor Unterschied halber Gewinn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2012, 17:22
Beitrag #26
RE: 20.Spieltag 1.Bundesliga
(04.02.2012 14:04)Basti schrieb:  Fußball, Deutschland - 1. Bundesliga (Sa 04 Feb 15:30)

FC Schalke 04 - FSV Mainz 05

Begründung hier --->
http://www.wetti.de/showthread.php?tid=6735

Mein Tipp: FC Schalke 04 AHC -0.5, -1 @ 2,00flop
Einsatz: 10/10 (20 Euro) bei bet365

Finde die Linie/Quote deutlich zu hoch, von daher max. Einsatz hierSabber.
Bei Schalke Sieg mit einem Tor Unterschied halber Gewinn.

13:2 Ecken, aber nur 1:1...mistflopAngry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

04.02.2012, 17:25
Beitrag #27
RE: 20.Spieltag 1.Bundesliga
(04.02.2012 12:09)Basti schrieb:  
(04.02.2012 09:08)Spandauer schrieb:  Hertha-Hannover

Verstehe hier irgendwie die Quotierung nicht . Wieso ist hier die Hertha leichter Favo bei den Bookies Frage

Hertha seit 8 Spielen ohne Sieg (0-5-3). Die letzten 5 Heimspiele konnte man ebenfalls nicht gewinnen (0-2-3). Heute Hertha extrem geschwächt. Fast die gesamte Abwehr muß umgestellt werden.

Lell , Mijatovic, Janker alle werden heute fehlen. Zudem Raffael heute nochmals gesperrt. Ohne Raffael läuft im Mittelfeld gar nichts. Zuletzt war Hertha´s Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse und das mit der Stammbesetzung. Nun muß Hertha notgedrungen mehrmals umstellen. Für Lell wird rechts Morales spielen. Ein Junge mit viel Potenzial aber mit gerade mal 54 Bundeliga Minuten in dieser Saison. Zudem wird wohl der 20-jährige Neumann in die IV rücken der diese Saison nur ein Spiel im DFB-Pokal über 90 Minuten gemacht hat. Neumann U21 Nationalspieler hat sehr viel Potenzial aber ihn fehlt halt die Erfahrung. Auf links wird wieder der "alte Mann" Kobiashvili auflaufen der am letzten WE von Hamburg´s Diekmeier immer wieder überlaufen wurde und mit Schuld war an den beiden Gegentreffern.
Viel schlechter als zuletzt die Stamm Abwehr können Morales und Neumann auch nicht spielen ist aber der Druck auch sehr hoch und ob die jungen wilden den standhalten wage ich eher zu bezweifeln.
Alles in allen keine guten Voraussetzungen um hier einen 3er einzufahren.

Hannover spielt auch diese Saison wieder ordentlich. Letztes WE endlich wieder mit einen 3er zu Hause gegen Nürnberg und dabei eine gute Vorstellung abgegeben.

Ich tippe ungern gegen "meine" Mannschaft aber irgendwie glaube ich hier nicht an einen Sieg der Hertha. Zu schwach waren zuletzt die Auftritte der Berliner.

Sehe ich ähnlich und da du meine Eindrücke so bestätigst spiele ich hier folgende Wette:

Mein Tipp: Hannover 96 AHC 0, +0.5 @ 1,84top
Einsatz: 6/10 (12 Euro) bei Ladbrokes

Bei Unentschieden gibt es den halben Gewinn.

FT 0-1
Full WinSchwitzHüpfSabber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2012, 18:23
Beitrag #28
RE: 20.Spieltag 1.Bundesliga
Supi Dirk! H96 war ein guter Tipp. Schalke und Gladbach haben gleich den Titelkampf aufgegeben. Gehts also wieder nur um Bayern und BVB

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2012, 23:15
Beitrag #29
RE: 20.Spieltag 1.Bundesliga
Fußball, Deutschland - 1. Bundesliga (So 05 Feb 15:30)

SC Freiburg - Werder Bremen

Freiburg seit der Winterpause für mich Abstiegskandidat Nummer Eins. Spätestens mit dem Verkauf von Topstürmer Cisse hat man quasi alle Chancen auf den Klassenerhalt abgegeben. In Mainz letzte Woche hatte man keine Chance und lag schon nach 17 Minuten 0-3 zurück. Sehe hier Bremen klar vorne und denke das Werder den ersten Rückrundensieg einfahren wird. Kleine UE-Absicherung, mittlerer Einsatz.

Mein Tipp: Werder Bremen AHC 0, -0.5 @ 1,96
Einsatz: 4/10 (8 Euro) bei Ladbrokes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2012, 23:26
Beitrag #30
RE: 20.Spieltag 1.Bundesliga
Fußball, Deutschland - 1. Bundesliga (So 05 Feb 17:30)

1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

H2H-Fans wissen hier auf wen sie tippen. Kaiserslautern ist gegen Köln seit sage und schreibe 25 (!) Bundesligaspielen ungeschlagen (letzter FC-Sieg 1989). Und ich bin mir sicher: Daran ändert sich morgen nichts. Köln wird auf dem Betze wieder nicht gewinnen!
Allerdings sind die Quoten auf einen Heimsieg ziemlich lächerlich. 1,75 - 1,80 sind definitiv nicht spielbar. Zwar kann/MUSS der FCK das Spiel morgen natürlich gewinnen, aber zu solchen Quoten würde ich diese Saison niemals einen Lautern-Sieg empfehlen. Da bieten sich andere Wetten besser an.
Fakten: H2H klar pro Lautern, Köln morgen ohne Podolski (klare Schwächung). Bei Lautern fehlen Kouemaha und De Wit. Simunek ist noch fraglich. Stürmer Itay Shechter kehrt nach Rotsperre zurück. Es wird morgen sehr kalt, zweistellige Minusgrade, Platzverhältnisse dürftig. Lautern 15/19 Spiele Under 2.5 Tore diese Saison und es spricht viel dafür das morgen ein weiteres dazukommt. Köln sollte ohne Podolski gegen Lauterns gute Abwehr wenig ausrichten können, auf der anderen Seite gilt das gleiche. Hinspiel 1-1, letzte Saison auf dem Betze 1-1. FCK 7 X 1-1 diese Saison. Zur Aufstellung von Kaiserslautern: 8 vergebene Plätze, 3 offene Positionen:
Trapp - Dick, Simunek/Yahia, Rodnei, Bugera - Borysiuk, Tiffert - Sahan, Jörgensen/Fortounis - Wagner, Shechter/Swierczok

Wie gesagt, Lautern Sieg möglich - zu diesen Quoten unspielbar. Köln Sieg ausgeschlossen. Am besten spielbar finde ich folgende Wetten:

Mein Tipp: Under 2,5 Tore @ 1,85
Einsatz: 3/10 (6 Euro) bei mybet

Mein Tipp: Unentschieden @ 3,60
Einsatz: 1,5/10 (3 Euro) bei mybet

Mein Tipp: Correct Score 1-1 @ 7,00
Einsatz: 0,5/10 (1 Euro) bei mybet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste