Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

09.05.2013 20:45 | U21 Europameisterschaft Grp B| Deutschland–Spanien
08.06.2013, 14:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 14:43 von Over3+.)
Beitrag #1
09.05.2013 20:45 | U21 Europameisterschaft Grp B| Deutschland–Spanien
Meine Begründung zu meiner gewählten Tippart: Deutschland steht nach der 3:2 Niederlage Halbzeit 2:0 vollkommen unter Druck, man muss gewinnen sonst ist der Ofen aus und das bedeutet für mich, dass man von anfang an Gas geben muss, denn ein Unentschieden wird nicht reichen.
Holtby war so was von sauer nach der Niederlag, das kann sich keiner vorstellen. Spieler die in Interviews starke Töne haben wlaten lassen, konnten das auf dem Platz nicht zeigen, Angst, Nerven oder eben nur eine grosse Klappe oder einfach Akku leer nach der Saison. Mlapa kam gar nicht zur Geltung und hat sich auch noch so verletzt, das für den die EM vorbei ist.


Meine Tendenz: Tunier ist Tunier und auch wenn es in Israel sehr warm ist, der DFB hat auf das falsche Pferd gesetzt, Schürrle, Gündogan, Draxler hat man nicht gesetzt, weil die ein fester Bestandteil der A-Nacio sind, Götze und Kroos sind verletzt und Stegen hat man auch gestrichen wegen A- Natio. Andere Länder andere Sitten, so kam es auch das man gegen eine Abwehr der Niederländer spielen musste, die so schon A-Länderspiele bestritten hatte.

Ich denke Deutschland wird mal wieder nicht die Gruppenphase überstehen, dafür ist die Gruppe einfach zu stark und die Tagesform ist hier entscheidend. Aber ich gehe Risiko, weil eine Over Mannschaft gegen eine Unter Mannschaft spielt, die gerne mit nur eine Tor gewinnt, aber jetzt nicht und wenn doch, dann ist der DFB selber Schuld.

Fazit: Erste Halbzeit von Deutschland gegen die Niederlande grotten schlecht, in der zweiten HZ super top gespielt. Aber da einige Spieler nach der 90ten sich schon mit dem Unentschieden zufrieden gegeben hatten, kam die kalte Dusche und das hat Holtby auf die Palme gebracht. Denn ein Spiel geht solange bis der Schiri abpfeift. Angry und ich kann ein Lied davon singen. Als man 12 Minuten bei einem bestimmten Spiel hat nachspielen lassen, ohne Rote, ohne Abbrechung, war aber Asien und da wird auch schon mal ...... und am Ende war ich der Dumme, weil aus einem Sieg noch ein X wurde aber Over 3,5 und ich mal ausnahmsweise auf Sieg gegangen war für 1,50 Angry

Gruß Over3+ und Viel Glück und Tor e

Die Quote ist vom Buchmacher “bet365“
Tipp: Team Tore Deutschland Over 1,5 für 3,25 Quote:


Ha ha ha Over 2,5 eine 9,00 und Spanien für 2+ = 1,91 und 3+ = 4,00 alles klar?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

08.06.2013, 14:44
Beitrag #2
RE: 09.05.2013 20:45 | U21 Europameisterschaft Grp B| Deutschland–Spanien
Habe noch eine Ergänzung gemacht und einieg Fehler behoben, aber nicht alle :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 13:51
Beitrag #3
RE: 09.05.2013 20:45 | U21 Europameisterschaft Grp B| Deutschland–Spanien
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  15.06. 20:30 U21 Europameisterschaft 2013 Italien vs. Niederlande Over3+ 2 1.553 16.06.2013 11:08
Letzter Beitrag: Over3+



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste