Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

08. Juni | 18:00 Uhr | Fussball EM 2012| #Aufsteiger Gruppe A
03.06.2012, 11:33
Beitrag #1
08. Juni | 18:00 Uhr | Fussball EM 2012| #Aufsteiger Gruppe A
Schöne Wette mit guter Quote und Spannungsgarantie für die Gruppenphase!!

Die Teams in Gruppe A sind folgende:

Polen
Griechenland
Tschechien
Russland

Ich sehe hier die Polen als Gruppenfavoriten. Zum einen natürlich der Heimvorteil, aber auch die Qualität des Kaders, der in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen ist - was man auch an den vielen Spielern in Topligen bzw bei Topmanschaften erkennen kann. (z.B.: Dortmund - Arsenal).

Als Mit-Favo sehe ich Russland, da die zuletzt 10 Spiele ohne Niederlage absolviert haben. Viele Spieler hier kommen aus der eigenen (immer stärker werdenden) russischen Liga gepaart mit sehr guten Jungs aus Topligen wie z.B.: Arshavin der bei Arsenal London seine Brötchen verdient.
Auch haben die Russen (ich denke erstmals) den Ligabetrieb an die Kernligen Europas angepasst um so den Spielern einen guten Rythmus zu garantieren.

Tschechien hat sich nur über die Playoffs qualifiziert und denen räume ich kaum Chancen ein - zugegeben hab hier auch kaum Spiele verfolgt, daber vom Gefühl her ein überalteter Kader. Natürlich haben die mit P.Cech einen der besten Torhüter der Welt - der auch schon mal alleine ein Spiel retten kann (mist=> siehe einige Paraden im CL-Halbfinale Chelsea:Barca ) aber das alleine ist zu wenig.

Griechenland hat mMn auch einen zu alten Kader vom Gefühl her. Sicherlich haben die sich suverän für die EM qualifiziert, aber ich rechne nicht damit, dass die hier was reissen werden. Ich sehe die Griechen eher im Fallen und die Russen im Kommen.

Wette:
Welche zwei Manschaften werden sich qualifizieren?:
Polen + Russland @ 3,25

PS.: Als Datum wählte ich das Eröffnungsspiel, danach wird diese Wette wohl eingestellt oder stark quotenverändert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

20.06.2012, 21:58
Beitrag #2
RE: 08. Juni | 18:00 Uhr | Fussball EM 2012| #Aufsteiger Gruppe A
Schade, da hast du genau die beiden Heimfahrer erwischt.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2012, 21:48
Beitrag #3
RE: 08. Juni | 18:00 Uhr | Fussball EM 2012| #Aufsteiger Gruppe A
Falsch -10,00 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  08. Juni | 18:00 Uhr | Fussball EM 2012| #Aufsteiger Gruppe D BoGoDa 2 1.874 21.06.2012 21:48
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste