Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

08.09 15:00 Uhr | Italien Serie B | Empoli - Trapani
07.09.2013, 13:43
Beitrag #1
08.09 15:00 Uhr | Italien Serie B | Empoli - Trapani
Der nächste Versuch von Empoli wieder aufzusteigen, jede Saison vom neuen und irgendwann gehen den immer die Puste aus und andere machen das Rennen.

Wir haben den dritten Spieltag und Empoli hat noch nicht verloren, 2-0-0 und 5:2 bedeutet in Palermo 1:2 gewonnen und zuhause gegen Latina 3:1 gewonnen.

Trapani der Aufsteiger hat auch noch nicht verloren, zuhause gegen Pescara ein 2:2 und in Padova 0:2 gewonnen.

O.k. es ist am Anfang der Saison, doch sollte jedem klar sein was alles manchmal unerwatet in Italien passiert, ob mit oder ohne Hilfe Angry

Nimmt man nun nur diese beiden Ergebnisse der beiden, kommt man auf beide Goal, auf Over 2,5 aber nicht wer am Ende gewinnen müsste.

Beide haben keine Verletzten, Empoli hat sich nur etwas verstärkt, Trapani hat 13 neue Spieler für die neue Liga geholt, aber es sind auch nur Leihgeschäfte vorhanden (5 Stück)

Duelle gibt es näturlich keine und wie groß der Unterschied ist zwischen Serie C und B werden wir im laufe der Saison sehen.

Mein Verdacht ist wie schon im ersten Heimspiel, Empoli führt zur Pause (ob es wieder für ein HC reichen wird?) und Trapani trifft in der zweiten Halbzeit.

Ich tippe hier beide Teams ein Tor für 1,91 von William Hill, Ladbrockes hat eine 1,95 dafür also nicht viel mehr Tor

Viel Glück Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

08.09.2013, 11:29
Beitrag #2
RE: 08.09 15:00 Uhr | Italien Serie B | Empoli - Trapani
Warum schreibst du eigentlich keinen Fliesstext?
Dieser lückenhafte Text mit den vielen Zeilen liesst sich doch toal anstrengend. So liest man weder ein Buch noch eine Zeitung. Warum machst du dir die Mühe alles so zu vereinzeln?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 17:22
Beitrag #3
RE: 08.09 15:00 Uhr | Italien Serie B | Empoli - Trapani
Frage das mal Deine Software, ich schreibe in Word und das Programm hier hat dann aus dem Zeilenumbruch mal soetwas gemacht. Komisch ist aber das man das beim Reinkopieren nicht sieht, sondern erst wenn man nach dem Speichern noch mal reinschaut.

Und zum Glück habe ich hier nicht Heimsieg genommen top

Endstand 1:1 nach 1:0 Führung

Richtig

Aber 2 richtige von 5 Tipps ist einfach zuwenig Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 19:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 19:43 von Alex76.)
Beitrag #4
RE: 08.09 15:00 Uhr | Italien Serie B | Empoli - Trapani
Dann mach doch in Word einfach keinen zeilenumbruch sondern schreibe auch dort gleich Fließtext. Wenn du bei Word hintereinander schreibst ohne jede Zeile mit Enter anzuschließen um in einer neuen Zeile anzufangen, dann kommt hier auch keine neue Zeile rein. Wenn du aber immer am Ende Enter drückst um wieder von vorn mit dem neuen Satz anzufangen dann muss der übergebene zeilenumbruch von Word zum Forum irgendwie auch dargestellt werden. Du kannst mir gern mal ein Word senden indem du echten Fließtext geschrieben hast, ich Schau mir das dann gern mal an.

.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 09:36
Beitrag #5
RE: 08.09 15:00 Uhr | Italien Serie B | Empoli - Trapani
Richtig +22,10 Punkte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  10.03.2013 14:00 | Italien Serie C Grp. A| Trapani–Portogruaro Over3+ 3 2.278 17.03.2013 13:10
Letzter Beitrag: Alex76
  Italien Abstiegsgespenst vs UEFA Platz Siena : Empoli TorstenM 2 1.958 14.05.2007 08:37
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste